Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    Call of Duty: Modern Warfare 3

    Die Playstation Vita von Sony, der Nachfolger der Playstation Portable (PSP), wird nun auch in den Genuss von CoD MW3 kommen, wie Activision auf einer Veranstaltung bekannt gab.

    Die PS-Vita, die Ende 2011 in Japan und Anfang 2012 in Europa erscheinen soll, wird in zwei Varianten erhältlich sein. Beide werden mit WiFi und einem GPS-Sensor ausgestattet sein. Das günstigere Exemplar wird 249,- EUR kosten und die 3G-Modem Variante wird für 299,- EUR erwerbbar sein.

    Der Release des Spiels für die XBox 360, Playstation 3, Wii, PC und Nintendo DS wird am 08.11.2011 erfolgen. Für die PS Vita wird das Game voraussichtlich mit dem Erscheinungsdatum der Mini-Konsole released.
    Also wenn noch ein Cross Play mit PS3 eingebaut wird, kann es eine wirklich feine Sache werden

    Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint für die PS Vita | Call-of-Duty-Blog

  2. Anzeige

    Call of Duty: Modern Warfare 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Deine Quelle ist mehr als nur lächerlich.
    In anderen Foren würdest du dafür eine Verwarnung bekommen.

    Call of Duty erscheint für die PSV.
    Das ist momentan ALLES was man bisher über das Thema kennt und veröffentlicht wurde.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...