Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dead Nation

  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Dead Nation

    Auf der E3 im letzten Jahr angekündigt, erscheint Dead Nation am 15./16.April 2014 auch für die Vita!

    Von etwaigen Vita-Neuerungen ist erstmal keine Rede, aber mal abwarten.

    Wer das Spiel & DLC bereits auf der PS3 gekauft hat, bekommt es dank Cross-Buy ohne weitere Kosten!



    Dead Nation Coming to PS Vita April 15th – PlayStation.Blog

    Ich muss sagen an mir ging diese Ankündigung völlig vorbei, aber gern nehm ich das Spiel nach 100% auf der PS3 & PS4 auch auf der Vita mit

  2. Anzeige

    Dead Nation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dead Nation: Apocalypse Edition: Im neuesten Trailer zu Resogun glauben einige Experten Teaser für Dead Nation 2 entdeckt zu haben... http://www.youtube.com/watch?v=7C40H375eds

  2. Dead Nation: Apocalypse Edition: Hier der Allgemeine Thread zur Neuauflage des PS3 Zombieshooters. Ich starte gleich mal mit einer Frage: kann man die Empfindlichkeit des rechten...

  3. Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque: Quelle mit ersten bewegten Informationen: Dead Nation - Das neue Spiel der Super Star Dust HD Macher by play3.de

  4. "Dead Nation" Trophies: Dead Nation http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/94144d1291134940-ps3-coverbilder-dn.png :PS3Bronze: x 21 :PS3Silber: x 8...

  5. EA Nation: Hi ich würde gerne mit meiner psp online spielen und ich hab einige spiele von ea. also hätte ich mal ein paar fragen 1.Muss man sich bei ea...