Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: F1 2011

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    F1 2011

    Formel 1 2011 rast auf die NGP

    Wie die Verantwortlichen von Codemasters Benelux via Twitter bekannt gaben, arbeitet man bereits an “F1 2011?, das für verschiedene Systeme erscheinen soll - darunter auch Sonys NGP. Aufgrund der technischen Möglichkeiten des Handhelds mutet diese Entscheidung wohl nur wenig überraschend an.

    Interessant ist allerdings, dass mit der Bestätigung des NGP-Ablegers auch die Gerüchte, dass der Handheld noch in diesem Jahr in Europa erscheinen könnte, weiter angeheizt werden.

    So soll der NGP-Ableger laut Codemasters im vierten Quartal des Jahres in Europa veröffentlicht werden.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/09/f1_2010_top-490x244.png

  2. Anzeige

    F1 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    Aw: F1 2011

    Das klingt echt super darauf freue ich mich jetzt schon richtig drauf.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Aw: F1 2011


  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Aw: F1 2011

    Ein abgefilmtes Gameplayvideo zur Gamescom Demo


  6. #5

  7. #6
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Formel 1 2011

    Neuer Teaser Trailer im Umlauf, zeigt die PS Vita Version:



    Eine Stellungnahme zum Video gibt es hier :>

    Edit: Wie ich drauf aufmerksam geworden bin, ist das Video bereits im entsprechenden Vita Thread gepostet worden v.v

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    jo hab ich schon gesehen. Die Grafik scwankt ziwschen PSX und PS2 Version.^^ na zum Glück soll es sich dabei nicht um die endgültige version handeln..^^

    Gut im Vergleich zu F1 2009 für PSP is das ein Meilenstein..

    Aber F1 2006 für dei PSP war auch besser als F1 2009 für die PSP.^^

    zumindest Grafisch find ich das, vor allem wenn man bedenkt wie alt das Spiel dann wieder is...

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Aw: F1 2011

    F1 2011 Für Vita wird ein Launch Titel der Vita



    Codemasters confirms F1 2011 as Vita EU launch title | VG247

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Aw: F1 2011


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Aw: F1 2011

    Launch Trailer


  12. #11
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Aw: F1 2011

    BIn auf der Suche nach einem Racer. Da Ridge Racer - Driften :-(, Asphalt Injection ja nicht die Burner sind wie schauts mit F1 aus? Grafisch, Spielerisch kann bitte jemand was dazu sagen.

  13. #12
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    Aw: F1 2011

    Genau wie der Wiistarter würde ich das auch gerne wissen. Die beiden Rezensionen auf Amazon waren sehr Sittiche gewesen. Hab es im Plan mir das Spiel im April zu holen.

Ähnliche Themen


  1. F1-2011: http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1471.jpg F1-2011 ist der dritte Formel Eins Ableger von Codemasters und soll am 23.09.2011 erscheinen....

  2. F1 2011:

  3. Ski WM GAP 2011: Hallo zusammen, freut ihr euch auch schon auf den Start der Ski WM? Wer sind eure Favoriten? Ich denk mal, Maria Riesch hat gute Chancen... ...

  4. Pes 2011: Hallo leute, ich hab gerade bei Amazon gesehen das es PES 2011 am 28.10.2010 erscheinen wird. Ich wollte es mir auch zu legen doch von der Logik...

  5. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...