Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Frage Gerüchte um abgeänderte PSV? (Neu; XL)?

    Hi zusammen,

    ich wollte mal frasgen ob ihr schon Gerüchte zu einer neuen bzw abgewandelten PS V gelesen habt.

    Wie zb Nintendo das mit den Gameboy DS oder 3DS gemacht hat. Erst 3DS, halbes jahr später 3DS XL.

    Ist sowas auch bei der PSV vorstellbar? Bei der PSP gab es ja auch verschiedenen Modelle.


    MfG

  2. Anzeige

    Frage Gerüchte um abgeänderte PSV? (Neu; XL)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Gerüchte um abgeänderte PSV? (Neu; XL)?

    Dass es so früh beim 3DS passiert ist liegt daran, dass es sich wie geschnittenes Brot verkauft hat und um Leute zu gewinnen die mit dem normalen 3DS nichts anfangen konnte aufgrund großer Hände.
    Wann und ob es auch bei der Vita passiert kann dir gerade wohl keiner sagen, da es sich ziemlich mies verkauft. Die PSP hatte wenigstens viele Abnehmen in Japan gefunden doch selbst dort läuft die Vita weit unter den Erwartungen.
    So wie es gerade läuft würde es sich für Sony einfach nicht lohnen, da dies mit ziemlich hohen Kosten verbunden ist und das ist das letzte was Sony gerade gebrauchen kann. Es liegt nicht an der Konsole selbst sondern an der Software.

Ähnliche Themen


  1. Sonic Gerüchte: Die Hintergründe für diesen Thread sind folgende:Im Bereich Sonic gibt es viele Gerüchte,die bei einigen das Verlangen erwecken,einen Thread zu...

  2. (Gerüchte) Nokia N98 & N8: Schon seit längerem kursieren wieder Gerüchte um ein neues High-End Smartphone von Nokia. Nun aber gibt es auch ein Bild davon. Möglicherweise könnte...

  3. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  4. zu viele Gerüchte: Mir fällt hier aktuell immer mehr auf, dass unbestätigte und vor allem auch absolut absurde Gerüchte hier in die Welt gesetzt werden als seien sie in...

  5. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)