Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    LittleBigPlanet

    US Release ist wie es aussieht der 26 Juni

    LittleBigPlanet



    Dev Diary mit neuem Gameplay



    Der E3 Trailer und Screenshots sind eingetroffen und verzaubern mit ihrer bunten Welt



    LittleBigPlanet LittleBigPlanet LittleBigPlanet LittleBigPlanet LittleBigPlanet LittleBigPlanet LittleBigPlanet LittleBigPlanet LittleBigPlanet LittleBigPlanet

  2. Anzeige

    LittleBigPlanet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: LittleBigPlanet

    ist schon was zum Release bekannt?

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: LittleBigPlanet

    Zitat Kanji Beitrag anzeigen
    ist schon was zum Release bekannt?
    das will ich auch wissen
    Ich denke, ungefähr kommt im Sommer.

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet

    Anmeldung zur Beta:
    https://psnbeta.eu.playstation.com/L...ita/enroll.php

    Beim Anmelden gibt es irgendwie Probleme. Man muss den Link benutzen, sich einloggen, den Fehler ignorieren, den Link erneut benutzen, und dann isses subber!

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: LittleBigPlanet

    Sieht echt gut aus. Wird ein netter Zeitvertreib für unterwegs...

  7. #6
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: LittleBigPlanet

    Wird für mich wohl der kaufgrund schlechthin für die Vita.

    Bevor ich mir eine Vita zulege werde ich euch hier aber noch mit fragen zu dem Game bombadieren ^^
    Natürlich erst wenn es herausen ist.

    Achja man kann mittlerweileschon einige Videos von der Beta auf youtube sehen

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: LittleBigPlanet

    Für die, die keine PS3 haben würde ich dieses Spiel fast schon als Pflicht bezeichnen.

    Gerade für einen kleinen Handheld-Titel ist so eine fantastische Langzeitmotivation überaus wichtig. Sorry lieber Akku, aber du wirst Probleme bekommen

    Nachdem LBP Karting erscheint (eines der Top Titel in diesem Jahr) werde ich dafür aber keine Zeit haben - zumindest nicht daheim.

  9. #8
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: LittleBigPlanet

    Die Beta finde ich nun mal nicht so überragend. Sagen wir es fehlen Neuerungen. Ok ein paar Touch Passagen sind dabei aber das wars. Das Levelbauen geht auf der Vita noch schwerer finde ich halt.
    Größtes Manko finde ich die Levbel anderer User. das Laden dauert ewig, trotz WLAN Verbindung.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LittleBigPlanet

    Wer vorbestellt erhät Bioshock Kostüme von Big Daddy und Little Sister. Dazu gibs noch das Paket Knights of Old

    LittleBigPlanet LittleBigPlanet

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet

    Beta-Gameplay:

  12. #11
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: LittleBigPlanet

    ein bisschen kniffiges Spiel und kann man auch Ärger beim Leveln nicht so leicht erzielen.

  13. #12
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: LittleBigPlanet

    Ich hoffe das auch der Vita Teil einen ordentlichen DLC Support erhält. Für die PS3-Versionen gibt es ja unzählige Köstüme (vorallem die Marvel-Kotsüme sind einfach göttlich).

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LittleBigPlanet

    Deutschland Release ist der 21 September



    Releasedatum von LittleBigPlanet PS Vita enth

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LittleBigPlanet

    Launch Trailer


  16. #15
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: LittleBigPlanet

    Ich habe mir die US Version bestellt und es sollte morgen hier bei mir ankommen. Die Reviews sehen ja schon super aus, freue mich derbst mal wieder einen neuen LBP Teil zu zocken!

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet

    Irgendwer die PSN-Version gekauft? Läuft die auch in Englisch? Da es keine Sprachausgabe gibt, stehen die Chancen ja gut, oder?

  18. #17
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: LittleBigPlanet

    Also das Spiel ist echt gut gelungen, muss man sagen. Ich habe mir die Special Edition heruntergeladen und bin noch mit der Story beschäftigt.
    Also online habe ich es auch schon ausprobiert wobei ich sagen muss das es bei mir hängt wenn man es zu viert zockt.
    Falls jemand interesse hat mit mir eine Runde zu spielen kann mich einfach adden, hier mein LBP Profil pocketboss - LBP.me Vita

  19. #18
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet

    Nachdem pocketboss mir bei der Sprachfrage aushelfen konnte, hab ich auch direkt mal zugeschlagen und es gefällt mir richtig gut. Ich fand den Ersten an der PS3 ja schon sehr gut und der Zweite hat mich dann nach 10% Spielfortschritt total kalt gelassen. Die Level der VITA Variante gefallen mir bisher aber echt sehr gut und auch die neuen Gameplay-Elemente können sich sehen lassen.

    Wenn dann Assassin's Creed im Oktober noch kommt wird es echt eng auf meiner Speicherkarte.

  20. #19
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: LittleBigPlanet

    Ja, das kenne ich. Habe deshalb direkt zugeschlagen und nochmal ne 16er-Karte geholt, damit ich auch noch ein paar PSone's genießen kann

  21. #20
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet

    Also ich find es ja echt cool, wa, aber in 3 Tagen 3x richtig die Konsole abgeschossen ist schon bisschen übel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet 3: ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ? ;) Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im...

  3. LittleBigPlanet für PSP?: LittleBigPlanet ist dieses Jahr, neben Metal Gear Solid 4, einer der begehrtesten Titel für die Playstation 3. In einem Interview mit Pete Smith...

  4. LittleBigPlanet 2: Jeah LittleBigPlanet 2 kommt :) hir ist der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Oy_a3oCDzRA

  5. Far Cry 2 oder LittleBigPlanet: welche soll ich mir kaufen was meint ihr....^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps vita little big planet 3