Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Metal Gear Solid HD Collection

  1. #21
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kann vll jemand seine Eindrücke schildern? Bin am Überlegen, ob ich es mir morgen holen soll. Habe die beiden Spiele zwar bereits auf der PS2 gespielt, aber das ist ja auch schon etwas her. 30€ ist verlockend.
    Na, wenn du die beiden schon gespielt hast, warum denn nicht? Hab mir Teil 3 damals für den Vollpreis gekauft, heute bekommst du Teil 2,3 & PW für die Hälfte & die Spiele sind nicht schlechter geworden! Wenn sie dir damals schon gefallen haben, warum denn nicht? Kaufen!

  2. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Wenn du ne PS3 hast, und das komplette Paket möchtest, dann hol lieber die Version. Auf der VITA fehlt Peacewalker.

  3. #23
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wenn du ne PS3 hast, und das komplette Paket möchtest, dann hol lieber die Version. Auf der VITA fehlt Peacewalker.
    Komisch. Gerade Peace Walker ist doch ein Handheld-Spiel, die Konsolenversionen werden auf die VITA portiert, PW aber nicht? Hätte man sich PW nicht auf der alten PSP sparen können & es erst für die VITA bringen? Wäre sicher besser gewesen!

  4. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ich find es auch bissl merkwürdig, aber ich glaube die originale PSP-Version wurde irgendwie für VITA optimiert, also ich glaube gelesen zu haben, dass der zweite Analog-Stick dort schon funktioniert (vielleicht aber auch nur übers Mappen). Jedenfalls muss man dort auf Trophäen und höhere Auflösung verzichten.

  5. #25
    Counterweight Counterweight ist offline
    Kann aber auch was mit der 4GB Limitierung zu tun haben, wobei dann aber auch ein PSN Code hätte beiligen können. Ich denke aber, dass ich morgen einfach zugreife in der Hoffnung, dass die Ports gelungen sind.

  6. #26
    Kreizi Kreizi ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    play3.de TEST

    Fazit:

    Keine Panik! „Metal Gear Solid HD Collection“ ist für die PlayStation Vita – ebenso wie auf der PS3 – ein Must-Have-Titel. Denn die beiden hier in aufgebrezelter Form präsentierten Klassiker sind ihr Geld bei einer Spielzeit von mehr als 40 Stunden absolut wert. „Metal Gear Sold 2: Sons of Liberty“ und „Metal Gear Solid 3: Snaker Eater“ sind beeindruckende Beispiele dafür, wie Kreativität und Gamedesign nahtlos ineinander fließen und so zu grandiosen Spielerlebnissen werden können. Die „HD Collection“ für die PlayStation Vita gibt sich keinerlei Blöße. Einzig der fehlende Inhalt – wie etwa „Peace Walker“ - und die gewöhnungsbedürftige Steuerung samt Touchscreen-Elementen haben uns hier gestört. Aber gerade in der frühen Phase von Sony's Vita gehört „Metal Gear Solid HD Collection“ einfach in jede Sammlung.

    8,5 / 10

    quelle: http://www.play3.de/2012/06/30/vita-...ng-mit-lucken/

  7. #27
    Fettbemme Fettbemme ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    ich habe beide Titel der HD Collection damals auf der PS2 gespielt und bin mir eigentlich sicher, dass man Gegner packen, würgen und anschließend bewußtlos schlagen konnte. Außerdem konnte man bereits bewußtlos am Boden liegende Gegner aufheben und wegschleppen. Welche Taste muss ich auf der Vita denn dafür jeweils drückeN? Ich bekomm's einfach nicht hin

  8. #28
    Counterweight Counterweight ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Waffe wegstecken und Viereck gedrückt halten.

  9. #29
    Fettbemme Fettbemme ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Danke, das habe ich jetzt begriffen

    nun würde ich gern noch wissen wie man an die Dog-Tags der Soldaten kommt ? Muss ich mich da mit gezogener Waffe von hinten anschleichen oder wie funktioniert das auf der Vita?

  10. #30
    Counterweight Counterweight ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Mit gezogener Waffe hinter den Gegner stellen, damit der die Hände noch nimmt. Dann schnell vor den Gegner rennen und mit der Waffe auf den Kopf zielen. Die meisten Soldaten fangen dann an zu zittern und geben ihr Dog-Tag her. Manche muss man überwältigen, damit die ihr Dog-Tag hergeben. In dem Fall einfach mit der USP in den Arm oder das Bein schießen.

  11. #31
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ist die HD Collection eigentlich uncut?
    Die beiden PS2 Versionen wurden damals ja in Sachen Blut etwas tourchiert^^

  12. #32
    Kreizi Kreizi ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    kann ich dir nicht genau sagen, habe meine collection vom ITA psn-store heruntergeladen! bei mir sieht man das blut! game und untertitel: deutsch

  13. #33
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    kann ich dir nicht genau sagen, habe meine collection vom ITA psn-store heruntergeladen! bei mir sieht man das blut! game und untertitel: deutsch
    Das Blut sah man ja auch in der DE Version, aber ich meinte das sie es reduziert haben. Auch laut Schnittberichte.com haben sie das Blut verringert, finde aber da keine ANtwort zu der Collectors Edition.

  14. #34
    Counterweight Counterweight ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ist geschnitten, wie auch die US Version. Wobei geschnitten hier wohl der falsche Ausdruck ist, das Blut ist jediglich etwas reduziert, aber immer noch da.

  15. #35
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ist geschnitten, wie auch die US Version. Wobei geschnitten hier wohl der falsche Ausdruck ist, das Blut ist jediglich etwas reduziert, aber immer noch da.
    Hmm ok, danke. Naja, muss ich wohl mit leben^^

  16. #36
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    kann ich dir nicht genau sagen, habe meine collection vom ITA psn-store heruntergeladen! bei mir sieht man das blut! game und untertitel: deutsch
    Du hast nicht zufällig mal Lust die Konsole auf Englisch zu stellen und zu schauen ob das Game Deutsch bleibt? Das bringen die jetzt echt bei jedem größeren Game, oder? Deppen!

  17. #37
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Du hast nicht zufällig mal Lust die Konsole auf Englisch zu stellen und zu schauen ob das Game Deutsch bleibt? Das bringen die jetzt echt bei jedem größeren Game, oder? Deppen!
    Und woher willst du wissen, das es klappt? Hast du es selbst schon ausprobiert?
    Seit dem die das vor einigen Jahren mal bei GTA gemacht haben, sind die Zensurheinis wie sonst was hinterher her, also glaub ich nicht das sie es bei jedem Spiel bringen

  18. #38
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Sorry, mir ging es nicht um das Blut sondern um die Sprache. Ich bin son Freak der gern alles in Englisch spielt, weil die Vertonung im Regelfall 10x besser ist. Leider ist es auf der VITA aber so, dass sämtliche großen Spiele per PSN kein Englisch mitliefern sondern Deutsch erzwingen, was für mich das 'Kauf ich nicht' bedeutet. Meine Konsole steht direkt auf Englisch und Unit13 ist der absolute Kracher, denn das läuft dann sogar in Französisch, weil man sich Englisch gespart hat aber Französisch natürlich mit drauf musste. Uncharted aus dem Store hat auch die wichtigen Sprachen Russisch und Portugisisch mit drin, aber kein Englisch. Das 'Deppen' bezog sich in dem Fall auch auf die Publisher. Sorry, falls das falsch ankam.
    Geändert von KUV1977 (15.07.2012 um 12:06 Uhr)

  19. #39
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Sorry, mir ging es nicht um das Blut sondern um die Sprache. Ich bin son Freak der gern alles in Englisch spielt, weil die Vertonung im Regelfall 10x besser ist. Leider ist es auf der VITA aber so, dass sämtliche großen Spiele per PSN kein Englisch mitliefern sondern Deutsch erzwingen, was für mich das 'Kauf ich nicht' bedeutet. Das 'Deppen' bezog sich in dem Fall auch auf die Publisher. Sorry, falls das falsch ankam.
    Ach so, ne um das Wort "Deppen" geht es mir jetzt sonderlich wenig, obwohl es die Mehrzahl bedeutet
    Naja solange zumindest bei mir ein Deutscher Untertitel vorhanden ist, bin ich zufrieden. Aber manche Spiele, allen voran Metal Gear gehören nun mal auf englisch. Die anderen Synchros sind echt Müll^^

  20. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Auf die Publisher bezogen mein ich da auch die Mehrheit. Am Anfang dachte ich noch, ok, haben die bei ein-zwei Games verbockt, aber inzwischen scheint es wirklich so, als würde jedes größere Spiel das rauskommt kein English mehr drauf haben und die Ausrede mit der Dateigröße zieht auch nicht, wenn man Portugisisch, Russisch oder Französisch mit reinpacken kann. Hier einige Beispiele die kein Englisch haben: Uncharted, Unit 13, Resistance und da ich glaube, dass Doncoliones Konsole auf italienisch steht und trotzdem Deutsch zeigt, vermute ich mal, auch MGS, wobei, jetzt wo du es schreibst... gibt es da überhaupt ne deutsche Synchro? Waren die nicht immer Englisch mit Untertiteln? Die einzigen Games die ich bisher auch in English aus dem Store gezogen habe, waren halt so Minispiele die eh keine Sprachausgabe hatten.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid HD Collection
    Von VampireHIM im Forum Metal Gear
    Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 14:11
  2. Games: Xbox360 V/T: Metal Gear Solid HD Collection
    Von domino967 im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 12:20
  3. Spiele Metal Gear Solid HD Collection
    Von Loki im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 20:31
  4. Spiele Metal Gear Solid HD Collection
    Von Raven Storm im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 15:43
  5. Metal gear Solid HD Collection
    Von SonKratos - Z im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:04