Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    New Little King Story

    Little King Story Sequel für PlayStation Vita angekündigt

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/little-king-story-598x250.png

    Wie die neuste Ausgabe der Famitsu enthüllt, arbeitet Marvelous an einem Sequel zu Little King Story (Wii) für die PlayStation Vita. Der japanische Titel des Spiels könnte mit The King, The Demon King and the Seven Princesses: New King Story übersetzt werden. Viele Details sind bisher nicht durchgesickert, aber das Sequel soll Love Sim Elemente bieten und einen neuen Grafikstil für die Charaktere. Publisher ist Konami.
    Little King Story (Screenshot) erschien 2009 weltweit für die Wii und wurde von Town Factory und Cing entwickelt sowie von Marvelous vertrieben. Entwickler Cing ist inzwischen pleite, die beiden Producer Yasuhiro Wada und Yoshiro Kimura sind übrigens Grasshopper Manufacture beigetreten. Kimura sprach schon 2009 davon, gern ein Sequel entwickeln zu wollen.
    Konkrete Details dürften uns schon bald erwarten!

    Quellen: ************com, andriasang.com

  2. Anzeige

    New Little King Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Little King Story

    Laut original Quelle heißt das Spiel New King Story

    Freue mich darauf das der Titel einen Nachfolger bekommt, der Vorgänger auf der Wii ist ein Klasse Spiel was sich leider nicht so gut verkauft hat.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Little King Story

    New Little King Story für Vita auf TGS 2011 spielbar

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/little-king-story-598x250.png

    Schon heute Morgen sickerten erste Details aus der Famitsu durch. Konami arbeitet an einem Sequel zu Little King Story, diesmal für die PlayStation Vita. Anders als heute Morgen berichtet, ist also Konami der Publisher des Spiels und nicht Marvelous, welches die Wii Version noch unter den Fittichen hatte. Doch die eigentliche Neuigkeit ist, dass The King, The Demon King and the Seven Princesses: New King Story schon auf der Tokyo Game Show 2011 (beginnt am 15. September) spielbar sein wird.
    Außerdem geht aus dem Famitsu Artikel noch nicht ganz eindeutig hervor, ob es sich um eine stark überarbeitete Version des ersten Teils handelt oder um ein komplett neues Spiel. Jedenfalls soll es eine neue Story geben (das spricht sehr wohl für ein komplett neues Spiel) und überarbeitete Charakter-Visuals. Die Charaktere sollen ein wenig realistischer gestaltet sein. Hauptcharakter und Bösewicht sind wie im ersten Teil aber King Corobo und Princess Apricot.

    Quelle: andriasang.com

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: New Little King Story

    Es gibt die ersten Screenshots zu New King Story

    New Little King Story New Little King Story New Little King Story

    Sieht schonmal gut aus

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Little King Story

    Da gibts nur eines zu sagen.. Niedlich

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Little King Story

    TGS Trailer


  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: New Little King Story

    Das Spiel wird Klasse.
    Stil des Spiels gefällt mir schon jetzt besser als der Stil des Vorgängers

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Little King Story

    Gameplay



    Einfach süß

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: New Little King Story

    Der Vorgaenger fuer die Wii hat auf jeden Fall spass gemacht... Mal schaun was daraus wird.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Little King Story

    Für Europa Angekündigt

    Konami nennt als Releasezeitraum für Europa leider lediglich das Jahr 2012.
    New Little King’s Story für Europa angekündigt

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Little King Story

    Kommt am 29 März in Japan

    New Little King’s Story Japanese date set — Gematsu

    --


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Little King Story

    Neue Trailer und Gameplay




Ähnliche Themen


  1. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  2. Little King Story: Hallo zusammen....;) Ich habe hier ein neues Game entdeckt..welches vorausichtlich 2008 für die Wii erscheinen soll....es heisst zur Zeit noch...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...