Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Persona 4 The Golden

    Man hatt für jede Person Zeit bis zu einem bestimmten Tag wenn man sie am letzten Tag nicht rettet heist es Game Over wenn man sie vorher rettet muss man einfach bis zum letzten möglichen Tag warten damit die Story weiter geht der Letzte Tag für Yukiko müsste der 29.4 sein die Story sollte dann am 30. weiter gehen

  2. Anzeige

    AW: Persona 4 The Golden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Persona 4 The Golden

    Du solltest erst einmal weiter machen mit dem Ausbauen von Social Links, lernen etc. Die Story wird mit der Zeit automatisch weitergehen. Du kannst auch jederzeit zu Junes und in die TV-World rein, um zu trainieren. Teddy wird dich auf einen starken Shadow im Castle aufmerksam machen. Dieser ist ein Boss Gegner und es lohnt sich imo, denn nicht nur deine Courage steigt, du findest auch neue Schätze, eine gute Waffe für Yukiko und leveln ist je nach Schwierigkeitsgrad Pflicht.

  4. #123
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Persona 4 The Golden

    Spiele das Remaster gerade auf der Xbox Series X, gefällt mir sehr gut!
    Habe schon über 30 Stunden auf dem Buckel. Aber übermorgen kommt schon Starfield und gestern erschien Sea of Stars. Dabei sollte Persona 4 Gold nur ein Lückenfüller werden, ist aber doch besser.

    Zuletzt habe ich den Boss aus der Game Welt erledigt und die Sommerferien hinter mich gebracht.
    Dazu eine Frage:
    Dauert das Spiel noch lange, bis ich es durch habe?

    Spoiler öffnen

  5. #124
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Persona 4 The Golden

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Spiele das Remaster gerade auf der Xbox Series X, gefällt mir sehr gut!
    Habe schon über 30 Stunden auf dem Buckel. Aber übermorgen kommt schon Starfield und gestern erschien Sea of Stars. Dabei sollte Persona 4 Gold nur ein Lückenfüller werden, ist aber doch besser.

    Zuletzt habe ich den Boss aus der Game Welt erledigt und die Sommerferien hinter mich gebracht.
    Dazu eine Frage:
    Dauert das Spiel noch lange, bis ich es durch habe?

    Spoiler öffnen
    Ja, Persona 4 Golden ist auch einer meiner absoluten Favoriten und sicher kein Spiel für Zwischendurch Mit 30 Stunden wirst du nicht ansatzweise durch sein, bei mir waren es am Ende 140 Stunden (aber ich spiele auch sehr langsam und detailliert). Meiner Einschätzung nach bist du rein inhaltlich ungefähr bei der Hälfte des Spiels, also solltest du mindestens noch mal die gleiche Zeit einplanen, wenn du das Spiel komplett beenden willst.

  6. #125
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Persona 4 The Golden

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dazu eine Frage:
    Dauert das Spiel noch lange, bis ich es durch habe?

    Spoiler öffnen
    Wenn du durchgerusht bist ohne irgendwelche "Missionen bzw Sidequest" zu machen, ohne viel gegrindet zu haben und die Texte überflogen hast (sprich: Story nicht gelesen hast), dann wirst evtl zwischen 20-30 Stunden durch sein. Wenn dem nicht so ist, wirste minimum 40-50 Stunden brauchen, wenn du "nur" die Sidequest ausgelassen hast.

    Zum Spoiler:

    Spoiler öffnen


    Fun Fact: Hab das Spiel auf der PS2 (Original ohne Golden), auf der PS VIta, Steam und auf der Switch Ich bin ein Depp, wenns darum geht Shin Megami Tensei Spiele zu sammeln

  7. #126
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Persona 4 The Golden

    Ich danke euch für eure Antworten.
    Ich sag es Mal ganz dezent: ACH du ahnst es nicht!

    Krass. Tolles Game, freue mich auf den Rest der Serie!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Persona 5: Genre: j-RPG Release: in weiter Ferne Eine Überraschung gab es von Atlus, neben einem Persona 4 Remake für die PS Vita wurde auch ein...

  2. [Suche] Persona 4 Golden, Dragons Crown, Another Code R, DC Film: Hallo, ich suche folgendes: - Persona 4 Golden (PS Vita) - Dragons Crown (PS Vita) - Another Code: R (Wii) - Detektiv Conan Filme (DVDs oder...

  3. Verkaufe VITA- (Persona 4 Golden, etc.) + PS3-Spiele: Hallo Leute, ich verkaufe hier einige Spiele aus meiner Sammlung. Die Spiele befinden sich alle in Top-Zustand, kommen aus einem...

  4. Persona 4: Hallo zusammen! Der Release Termin der US Version von Persona 4 ist am 10.12.2007 in den USA. Weiß jemand schon ob es auch nach Deutschland kommt...

  5. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^