Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    Playstation Network Card aus Italien

    Hallo also ich habe noch eine Playstation Network Card aus Italien und würde gerne mal wissen ob es möglich ist diese dann auf der Vita einzulösen?
    Ich weiß gar nicht ob die überhaupt für die Vita geht denn zum diesen Zeitpunkt gab es die Vita ja noch nicht. Das war letzten Sommer. Würde das noch gehen und ist der Gutschein noch gültig?

    MfG
    Jonas

  2. Anzeige

    Playstation Network Card aus Italien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Playstation Network Card aus Italien

    Gültig ist der Code bis zur Aktivierung.
    Andernfalls müsste es auf der Karte stehen.

    Wenn es eine PSN-Card für DE ist, dann wird das auch funktionieren.
    Das Guthaben des PSN-Accounts ist unabhängig vom Gerät.

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Playstation Network Card aus Italien

    Wenn du einen italienischen Account und eine italienische Karte hast -> funktioniert
    Wenn du einen deutschen Account und eine deutsche Karte hast -> funktioniert
    Wenn du eine italienische Karte (die Landesflagge ist iwo auf der Hülle aufgedruckt) und einen deutschen Account -> funktioniert nicht

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Card: PSN Cards: PSN Cards FINALLY Hitting Stores

  2. Playstation Network Card 50€ für nur 35€: So nach einer kleinen Pause habe ich wieder eine im Angebot. Onlinebanking bevorzugt. Bewertungen gerne via PM zeigbar ;)

  3. Gratis Playstation Network Card: Habe letzte Woche eine Seite gefunden bei der man eine kostenlose PSN Card anfordern kann. Hab erstmal gedacht klappt eh nicht aber gestern im E-Mail...

  4. Playstation Network Card Release: Hi Leute! Gibt es eigentlich schon ein Releasdatum für die Playstation Network Card in Europa? Hab wie ein irrer gegoogelt aber nix darüber...

  5. Playstation Network CD: Hey Leute hab mir jetzt eine PS3 besorgt mit 160GB da drinnen ist eine so eine CD und da steht ich kann 4 vollversionen spiele runterladen und ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Italienische psn karten