Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    PlayStation Plus: Vita Spiele

  2. Anzeige

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    moe_re

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-02-20-192248.jpg 
Hits:	133 
Größe:	118,2 KB 
ID:	136777
    Was für ein herrlich verballertes Süchtig-Macher Spielchen
    Bei längerem zocken flimmert so die Optik, dass man gewiss keine Drogen mehr braucht.....

  4. #23
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    Habe da mal ne Frage, da ich mir auch ne Vita zulegen will!
    Wenn ich mich im PS+ anmelde, heißt das, dass ich a)Nachlässe und exklusives (Themes etc) bekomme und b) auch noch kostenlose Spiele hinzu?

  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    Ja, genau wie für die PS3 bekommst du den gesammten Kram. Demnächst kommt die Metal Gear Solid HD Collection. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube Uncharted ist dauerhaft in der IGC?!

    An Avatare und Themes speziell für VITA kann ich mich nicht erinnern, aber du bekommst die Cloudsaves und AutoUpdates. Dazu muss man es nicht extra holen, wenn man es eh an der PS3 hat. Ein PSN+-Abo gilt für beide Geräte.

  6. #25
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    Uiii, die MGS Collection ist doch was feines. Ich hatte Teil 1 vor kurzem eigentlich durchgespielt, nur hat sich das i-wie nicht gespeichert, jetzt muss ich die doofe Schlüsselkarte wieder von Raum zu Raum tragen. Und dann noch der MG Rex und Liquid am Ende ......

  7. #26
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    PlayStation Plus: Vita Spiele

  8. #27
    moe_re

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    Puddle ging wohl mal ganz schön unter... das hat das Spiel nicht verdient.

    Mir persönlich hat's schon auf der PS3 viel Spaß bereitet und ist für die Vita Steuerungsmöglichkeiten geradezu prädestiniert.

    Anschauen! Freude dran haben!

  9. #28
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    gibt es immernoch die MGS HD Collection,Gravity Rush und Uncharted kostenlos für PSN+ Nutzer?
    Wipeout 2048 auch?

  10. #29
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    Leider nur noch Gravity Rush. Ich habe mir am Wochenende auch die Vita zugelegt, freute mich auf MGS und Whipeout, War aber nicht mehr verfügbar.

    Hätte ja den Download auf der PS3 anstoßen können, ich Depp. Allerdings war das ein Spontankauf. Egal, ist trotzdem ein richtig tolles Ding.

  11. #30
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    Na besser gravity rush als nichts.

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    Dann hatte ich ja noch Glück.
    Habe Gravity Rush, Wipeout, Uncharted und ein paar andere noch in meiner Download Liste gehabt. Wobei mehr als nur Gravity Rush noch vorgestern verfügbar waren oder irre ich mich?

    Mal schauen.
    Konnte gestern keines der Spiele auf meine PS Vita kopiert bekommen. Vermute das es an der Wartung des PSN Netzwerkes gelegen hat.

  13. #32
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    klar, sind noch mehr aufgeführt. Ich bezog mich gerade auf die angesprochenen Spiele aus dem Posting von Domino967

  14. #33
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele


  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ob es auch zu uns kommt?
    Gab es schon bei uns.

  16. #35
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStation Plus: Vita Spiele


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Vita (PSP 2): PlayStation Portable 2 mit Touch-Bedienung? Auch eine mögliche PlayStation Portable 2 gehört zu den Themen, die auf der diesjährigen gamescom...

  2. [V] Playstation Vita mit Spiele & Zubehör: Verkaufe die PS Vita Wifi Version in sehr gutem Zustand (nur 10 Stunden gespielt). UVP und Garantie ist dabei. Paypal wäre bei der Zahlung am...

  3. PlayStation Vita (PSP 2):

  4. PlayStation Vita - Bisherige Fakten, Bestätigte Spiele, Linksammlung: Sonys neues Prachtstück : Die NGP - Next Generation Portable http://farm6.static.flickr.com/5211/5392125499_406c811ecc.jpg Die Hardware : CPU...