Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    Playstation Vita MMO's

    Es wurde bekannt gegeben das auf der PS Vita auch MMOs spiele geben wird wie das Spiel Phantasy Star z.B. welches im Jahr 2013 released werden soll.
    Nun will ich von euch wissen was ihr davon hält und ob ihr wisst welche MMOs noch released werden.

    Dust 514 soll auch bald erscheinen ein MMOFPS

  2. Anzeige

    Playstation Vita MMO's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Vita (PSP 2): PlayStation Portable 2 mit Touch-Bedienung? Auch eine mögliche PlayStation Portable 2 gehört zu den Themen, die auf der diesjährigen gamescom...

  2. Suche Playstation Vita: Hallo Leute, ich habe mir schon etwas längerem gedacht, mir eine PS Vita zu holen. Ich würde gerne ein gebrauchtes, aber immer noch sehr gut...

  3. PlayStation Vita Store: PlayStation Store Update: PS Vita Launch Ausgabe PlayStation Vita Games Everybody’s Golf (€34.99) Rating: PEGI 3

  4. PlayStation Plus: Vita Spiele: Grad hab ich Plus-Werbung von SONY per Mail bekommen und darin enthalten ist die Zeile: 6 Vollversionen ist ja echt mal ne Menge. Vermutlich...

  5. PlayStation Vita (PSP 2):