Seite 1 von 107 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2134
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline

    PlayStation Vita (PSP 2)

    PlayStation Portable 2 mit Touch-Bedienung?

    Auch eine mögliche PlayStation Portable 2 gehört zu den Themen, die auf der diesjährigen gamescom ausführlich diskutiert werden. Wie die Kollegen von Eurogamer unter Berufung auf nicht näher genannte Entwickler-Quellen berichten, soll Sony hinter verschlossenen Türen die neue PlayStation Portable präsentiert und ein entsprechendes Geschäftsmodell vorgelegt haben. Widersprüchliche Angaben ranken sich um den Releasetermin. Sowohl ein Launch Ende 2011 als auch die Möglichkeit, dass wir in den kommenden Jahren nur wenig vom neuen Handheld hören, wurden in den Raum gestellt.

    Wie es weiter heißt, soll die präsentierte Fassung des Handhelds in etwa so groß ausfallen wie die PSP-3000 und einen detailreichen Bildschirm bieten. Das Highlight ist der Touchscreen auf der Rückseite der neuen PSP, durch den sich die Spielfigur via Touch-Control steuern lässt. Des Weiteren soll man bei der PSP 2 auf einen Disc-basierten Speicher setzen. Auch ein Flash-Speicher, wie er in der PSPgo enthalten war, wäre demnach denkbar.

    Sony wollte sich zu den Meldungen auch auf Anfrage nicht äußern.


    Quelle

  2. AdMan
    Anzeige ist offline

    PlayStation Vita (PSP 2)

    Hey jimcarry,

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Juhu Sony macht nun das was BigN schon vor Jahren mit dem DS gemacht hat.
    Auf dem DS war der Touch ja Spassig aber auf ner PSP will ich Syphon Filter zocken o.ä. Mit Touchbedienung? Nein danke.

  4. #3
    sebi55 sebi55 ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Also nach dem Bid nach, sieht die PSP 2 sehr geil aus.
    Die können das ruhig so lassen!

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    hoffentlich bleibt der rechte analogstick erhalten

  6. #5
    lucky1levin lucky1levin ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Wird den auch Grafik so gut dann sein wies schon bei der PS3 ist?

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Wird den auch Grafik so gut dann sein wies schon bei der PS3 ist?
    Da träumt wohl einer ^^

    Ein Handheld kann nie die Gleiche Grafikleistung wie eine Hauskonsole bieten ...
    ---


    Bild sieht doch gut aus ^^
    Hoffe ja auf den ein Laufwerk . Aber wenn beides drin ist , ist auch gut.

  8. #7
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    das mit den zwei Sticks wäre echt gut, besonders für Shooter oder Actionreiche Games. bei MGS Portable Ops hätte ich heulen können x.x

    nur hoffe ich, dass man auf jeden Fall ein Gamesslot bzw. Laufwerk einbaut. das reine Downloadsystem der PSPGo fand ich nicht so dufte. Leute ohne Downloadmöglickeiten guckten da ja in die Röhre :/

    aber was ein Touchpad auf der Rückseite bringen soll, ist mir noch ein Rätsel xDDD wärs vorn nicht besser? o.O

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ein Handheld kann nie die Gleiche Grafikleistung wie eine Hauskonsole bieten ...
    früher oder (besser sehr viel) später mal sicher.

    Sieht man ja schon, dass die PSP die Grafik der N64 bzw. PS1 mittlerweile überholt hat.
    Aber bis i-ein Handheld die Grafik der PS3 erreicht, wird wohl noch sehr sehr viel Zeit vergehen.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    früher oder (besser sehr viel) später mal sicher.

    Sieht man ja schon, dass die PSP die Grafik der N64 bzw. PS1 mittlerweile überholt hat.
    Aber bis i-ein Handheld die Grafik der PS3 erreicht, wird wohl noch sehr sehr viel Zeit vergehen.
    Ja Sicherlich ^^
    Dann is aber sicher schon die Hauskonsole in der Übernächsten generation

  10. #9
    Sparda101 Sparda101 ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    stellt sich nur die frage ob der auch PSP 1 Spiele abspielt

  11. #10
    hayate.sama hayate.sama ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    dann würde ich es mir auch nicht kaufen.
    ich wette selbst der nintendo 3ds wird irgendwie abwärtskompatibel sien.

  12. #11
    Dope-is-Hope Dope-is-Hope ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat sebi55 Beitrag anzeigen
    Also nach dem Bid nach, sieht die PSP 2 sehr geil aus.
    Die können das ruhig so lassen!
    Ist aber zu 99% ein Fake, da des Bild schon seid Ewigkeiten im
    Netz ist und im Artiker auch nicht einmal das Bild erwähnt wird

  13. #12
    Loui Loui ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Hat sie auch 3-d effekte?
    Geändert von Bl4ck M4ch!n3 (26.08.2010 um 22:31 Uhr)

  14. #13
    PatrickGER PatrickGER ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Hmm Die PSP2 sieht wirklich GEIL aus, doch so gefiel sie mir lieber;PlayStation Vita  (PSP 2)
    Also ich mein jetzt vom Design her, man sieht aber das die aufm Bild hier sehr unhandlich ist.. ^^

  15. #14
    iRonix iRonix ist offline

    Psp 2

    PSP 2 bereits an Entwickler verschickt

    Scheinbar hat Sony erste Exemplare der PSP2 an Entwickler verschickt, die dafür neue Spiele entwickeln sollen. In einem Interview äußerte sich Shaun Himmerick, Producer von Mortal Kombat, wie folgt: "Wir haben bereits eine PSP 2 und schauen uns gerade die Hardware an. Die PSP 2 sieht aus, als wäre sie eine sehr leistungsstarke Plattform." Deutlichere Hinweise für die Entwicklung einer PSP2 gibt es wohl nicht.

    Zudem dementiert man bei Sony die PSP2 nicht. Stattdessen sagte man: "Es ist nicht der richtige Moment, dazu etwas zu sagen." Eine offizielle Bestätigung bleibt aber weiterhin aus.

    Quelle: PSP 2 bereits an Entwickler verschickt - spieletipps

  16. #15
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline

    AW: Psp 2

    hört sich gut an.

  17. #16
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline

    AW: Psp 2

    Erste Infos von Sony PSP 2 im Umlauf

    Sony hat jetzt erstmals die ersten Informationen rund um den Nachfolger der PSP bekannt gegeben. Nach diesen Informationen soll die PSP 2 auf jeden Fall größer als ihr Vorgänger werden. Auch soll sie über ein Display verfügen dass in HD-Qualität auflöst. Als weitere „Erweiterung“ sind auch ein Trackpad und zwei Analogsticks im Gespräch.

    Der Unterhaltungshersteller Sony soll die PSP 2 bei einer inoffiziellen Pressekonferenz im Rahmen der Tokio Game Show vorgestellt haben. Es soll als Sicher gelten, dass die Displaydiagonale im Vergleich zum Vorgänger um einen Zoll auf etwa fünf Zoll wachsen wird. Auf einigen Blogs wird auch darüber berichtet, dass die mobile Konsole von Sony mit einem Touchpanel an der Rückseite ausgestattet werden soll, dass einem großen Laptop-Maus-Trackpad ähnelt.

    Ob es dazu kommt, oder wie dieses Panel dann in zukünftige Spiele eingebaut werden kann ist leider noch völlig offen. Auch was technische Details angeht gibt es von Sony noch keinerlei neue Infos. Bis zum offiziellen Vorstellen des PSP 2 scheint man noch auf der Suche nach dem besten Kompromiss zwischen Leistung, Akkulaufzeit und Hitzeentwicklung.

    So wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen bis Sony die erste offizielle Präsentation der PSP 2 startet. Leider wieder nur Gerüchten zufolge soll Sony den Herbst 2011 anpeilen und die Handheld Konsole dann wohl zum Weihnachtsgeschäft im nächsten Jahr auf den Markt bringen. Sony hat aber auch diesbezüglich keine Bestätigung gegeben.

  18. #17
    iRonix iRonix ist offline

    AW: Psp 2

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Erste Infos von Sony PSP 2 im Umlauf

    Sony hat jetzt erstmals die ersten Informationen rund um den Nachfolger der PSP bekannt gegeben. Nach diesen Informationen soll die PSP 2 auf jeden Fall größer als ihr Vorgänger werden. Auch soll sie über ein Display verfügen dass in HD-Qualität auflöst. Als weitere „Erweiterung“ sind auch ein Trackpad und zwei Analogsticks im Gespräch.

    Der Unterhaltungshersteller Sony soll die PSP 2 bei einer inoffiziellen Pressekonferenz im Rahmen der Tokio Game Show vorgestellt haben. Es soll als Sicher gelten, dass die Displaydiagonale im Vergleich zum Vorgänger um einen Zoll auf etwa fünf Zoll wachsen wird. Auf einigen Blogs wird auch darüber berichtet, dass die mobile Konsole von Sony mit einem Touchpanel an der Rückseite ausgestattet werden soll, dass einem großen Laptop-Maus-Trackpad ähnelt.

    Ob es dazu kommt, oder wie dieses Panel dann in zukünftige Spiele eingebaut werden kann ist leider noch völlig offen. Auch was technische Details angeht gibt es von Sony noch keinerlei neue Infos. Bis zum offiziellen Vorstellen des PSP 2 scheint man noch auf der Suche nach dem besten Kompromiss zwischen Leistung, Akkulaufzeit und Hitzeentwicklung.

    So wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen bis Sony die erste offizielle Präsentation der PSP 2 startet. Leider wieder nur Gerüchten zufolge soll Sony den Herbst 2011 anpeilen und die Handheld Konsole dann wohl zum Weihnachtsgeschäft im nächsten Jahr auf den Markt bringen. Sony hat aber auch diesbezüglich keine Bestätigung gegeben.
    Quelle angeben bitte ^^

  19. #18
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline

    AW: Psp 2

    Klick mal auf die Überschrift.^^

  20. #19
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline

    AW: Psp 2

    Jetzt sind auch schon die ersten Bilder des Devkits der PSP2 aufgetaucht.





    Das Teil wird 2 Analog Sticks haben

    Zitat
    VG247 » Blog Archive » PSP2 dev kit snaps show twin sticks, trackpad [Update]

  21. #20
    Kallisto Kallisto ist offline

    AW: Psp 2

    wie soll man denn den rechten analog kontroler bewegen,wenn man die finger für die knöpfe braucht???

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 Suche Playstation Vita
    Von Sparda101 im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 09:38
  2. PlayStation Vita Store
    Von jimcarry im Forum Sony PS Vita Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 12:10
  3. PlayStation Plus: Vita Spiele
    Von KUV1977 im Forum Sony PS Vita Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 20:22
  4. Playstation Vita MMO's
    Von Jackpot im Forum Sony PS Vita Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 01:01
  5. PlayStation Vita (PSP 2)
    Von jimcarry im Forum Sony PSP Forum
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 11:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Freundesliste gelber Punkt

Gelber punkt ps freundeslist

psvita games list

ps4 freundestatus gelber punkt

ps vita tastenton ausschalten

Psvita geheime funktionen psp spiele

erste psp bildschirm

gelber punkt vor dem psn name

Punkt Playstation online blau

Psvita freunde gelber punkt

Ps vita tastenton abschalten

ps vita games list

Gelber Punkt bei onlinestatus ps4

ps vita versteckte funktionen tasten

psvita gehe

vitaden tab manufacturing

avavatar fuur die ps vita spiel

ps vita schwarzer bildschirm flecken