Seite 5 von 107 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2138
  1. #81
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    MediaMolecule: Jobangebot weist möglicherweise auf neuen Titel hin

    Wie Joystiq herausgefunden hat, sucht man derzeit bei MediaMolecule noch an Arbeiteskräften, die beim kommenden Titel für “eine portable Plattform” mitwirken wollen. In einem letzten Interview konnte (oder mochte) Media Molecule Mitgegründer Alex Evans noch nichts ankündigen…

    2 Ziegen dafür, dass es ein neues “LittleBigPlanet” für die PSP wird…

    http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2010/05/littlebigplanet-psp.jpg.png

  2. Anzeige

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    iRonix

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Ich glaube eher, dass an einem LBP für die PSP2 gearbeitet wird. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch an einem neuen Teil für die PSP gearbeitet wird.

  4. #83
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Ja, ich gehe auch von der PSP2 aus. Kann mir nicht vorstellen, daß sie nicht auf den Zug der Neuen aufspringen.
    Das wäre dann..... kontraproduktiv...

  5. #84
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass an einem LBP für die PSP2 gearbeitet wird. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch an einem neuen Teil für die PSP gearbeitet wird.
    Das glaube ich ebenfalls.

    An der LBP PSP 1 Umsetzung hat ja nicht Media Molecule gearbeitet, sondern das Sony Cambridge Studio.
    Dieses Studio arbeitet aber momentan an der Killzone Umsetzung für die NGP.

    Kann das Studio etwa an 2 Titeln gleichzeitig für die NGP arbeiten ? Natürlich nicht
    Deswegen denke ich schon das hier LBP für die NGP gemeint ist.

    Zitat mediamolecule
    can you make portable GPUs shine & artists tools they love? got a showreel? join us at mediamolecule towers!
    Twitter / mmalex: can you make portable GPUs ...

  6. #85
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Bin ja auf morgen gespannt, da solls neue Infos geben. Vielleicht auch ein paar Spielankündigungen oder der Preis?!?!

  7. #86
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    ngmoco-Oberhaupt Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

    In einem aktuellen Interview bezog Neil Young, Oberhaupt der Schmiede ngmoco, die sich vor allem für kleine oder kostenlose Titel verantwortlich zeigt, Stellung zur NGP und stellte dem Handheld ein vernichtendes Zeugnis aus. So rechnet man damit, dass der Nachfolger der PlayStation Portable bereits zum Launch das Zeitliche segnen wird.

    Young: “Ich denke die PSP ist erledigt und die neue NGP wird schon zum Launch tot sein. Es ist wirklich schwer, mit einem App Store zu konkurrieren, der über hunderte und tausende von Applikationen verfügt, die eine breite Zielgruppe abdecken und durchschnittlich mit 1,20 US-Dollar zu Buche schlagen. Zudem gibt es fast hunderttausende kostenlose Apps, die eine hohe Qualität bieten. Daher denke ich nicht, dass Sony damit konkurrieren kann.”

    Etwas optimistischer geht man übrigens an die Markteinführung des Nintendo 3DS heran. Auch wenn Young in der 3D-Unterstützung lediglich ein Gimmick sieht, profitiere Nintendo vor allem von den bekannten hauseigenen Marken, mit denen man den Handheld auf dem Markt etablieren könne.

    Harte Worte....

  8. #87
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Harte und blödsinnige Worte - aus meiner Sicht. Die NGP spricht eine ganz andere Zielgruppe an als die ganzen App-Geschichten-Konsumenten. Und der 3DS profitiert dann von Zelda und Mario, die NGP aber nicht von Drake und Co.? Zumindest stimmt es mich traurig, dass wir wohl keine Titel von ngmoco auf der NGP erwarten dürfen. Hoffentlich zieht rsgulco nicht auch mit und verwehrt der NGP seine Titel.

  9. #88
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Gibt viele neue Infos zur NGP auf der GDC 11.

    Ich fasse mal die Infos kurz und knapp zusammen aber zunächst, die neuen Bilder.
    Das Gerät sieht ziemlich hochwertig aus, im Vergleich zur PSP Go.













    High-res photos of Sony's NGP, snapped at GDC, PSP2 PSP News | GamesRadar




    1. Die Game-Cards, auf denen die Spiele veröffentlicht werden, sind 2-4GB groß.


    2. GPS wird es nur mit der 3G Variante des NGP geben. Das WiFi Only Modell wird kein GPS haben.


    3. Der Analog-Stick der alten PSP war eher ein Pad, diesmal sind sie mehr 3D.


    4. Multi-Touch fähig auf einem Screen.


    5. Das hintere Touchpad kann in Action-Games fürs Kriechen, Snipen oder Nahkampfattacke genutzt werden.


    6.
    Sony erwähnt die Xbox. Warum ?
    In Bezug auf Ports soll es einfach sein PS3 und Xbox Spiele auf das Gerät zu portieren. Sony möchte wohl Xbox Entwickler an die NGP bringen, ist ja klasse


    7.
    Druckempfindliche Touchpads, (alle beide).


    8.
    Headtracking hat das Gerät drauf.


    9. Freundesliste ähnelt dem der PS3.


    10.
    Die Uncharted Demo wurde wieder gezeigt.
    Es ist übrigens kein Uncharted Drakes Schicksal. Es wird ein NEUES Uncharted sein.


    11. Barcode Scan.


    12.


    13. Videos von der Konferenz. Dort sind auch Gameplay-Szenen von Uncharted und Little Deviants zu sehen.
    Video from Sony's NGP panel: Uncharted Portable, Little Deviants, and augmented dino-reality | Joystiq


    14. http://i52.tinypic.com/2dc8lzm.png


    15. WAU



    Sony NGP GDC Panel Liveblog – Blistered Thumbs

  10. #89
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Harte und blödsinnige Worte - aus meiner Sicht. Die NGP spricht eine ganz andere Zielgruppe an als die ganzen App-Geschichten-Konsumenten. Und der 3DS profitiert dann von Zelda und Mario, die NGP aber nicht von Drake und Co.? Zumindest stimmt es mich traurig, dass wir wohl keine Titel von ngmoco auf der NGP erwarten dürfen. Hoffentlich zieht rsgulco nicht auch mit und verwehrt der NGP seine Titel.
    der erfolg des 3ds ist für die neue psp schwer zu knacken den am ersten verkaufs tag liefen schon 400 000 einjheiten über die theke

  11. #90
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Es geht ja nicht darum, dass die NGP GENAUSO erfolgreich wird wie der 3DS, aber wenn der hohe Preis der Spiele im Vergleich zu Handys, wo ein Titel gratis ist oder 2€ kostet, das Problem ist, warum die NGP schon tot ist bevor sie auf den Markt kommt, warum hat der 3DS dann kein Problem, obwohl die Spiele teurer sind als 2€. Warum helfen dem 3DS die bekannten Franchises und dem NGP nicht? Ist ja nicht so, dass SONY keinerlei Franchises hat. Das Statement von dem Typen ist einfach unhaltbar. Selbst wenn die NGP beim Release total floppt, ist sein Statement keine vernünftige Erklärung dafür.

  12. #91
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    GDC, NGP und ein virtueller Dino

    Das folgend Video zeigt euch einen Schnipsel der GDC-Präsentation der neuen PSP. Tsutomu Horikawa zeigt, dass man mit der Kamera allerhand lustigen Augmented Reality Kram machen kann.



    Irre, oder.

  13. #92
    iRonix

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Ich habe jetzt nicht wirklich sehr viel erkannt. Hat er mit der Kamera den Dinosaurier aufgenommen und ihn dann mithilfe der neuen PSP2 Technik bewegen lassen?

  14. #93
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Richtig. Die PSP hat aufgenommen,in 3D dargestellt und bewegt ihn.

  15. #94
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Ich verfolge den Thread nicht so regelmäßig.
    Also falls das (für mich) neue Uncharted Gameplay schon bekannt ist, einfach ignorieren.


  16. #95
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Real Life Schatzsuche

    Man kann inGame-Items an Freunde versenden und den Key zum öffnen, versteckt man an irgendeinem Ort, sagen wir einem Park.
    Der beschenkte muss dann mit seiner NGP den bestimmten Ort auffinden um die Geschenk Box zu öffnen.

    http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/03/20110302-16595675-ngp-img4869.jpg

    http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/03/20110302-16595675-ngp-img4868.jpg


    Freundesliste

    http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/03/20110302-16595675-ngp-img4865.jpg

    http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/03/20110302-16595675-ngp-img4833.jpg


    Die Kamera der NGP ist anscheinend genauso stark wie die Eyecam.

    http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/03/20110302-16595675-ngp-img4862.jpg
    Sony NGP developer presentation at GDC 2011 - Engadget Galleries

  17. #96
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Sony rudert zurück: NGP bietet keine PS3-Grafik, Batterie zu schwach dafür

    Laut Entwickler-Aussagen und Medienberichten platzte Sony selber gleich mehrmals mit der Behauptung heraus, das kommende NGP werde die grafische Qualität einer PlayStation 3 auf seinen kleinen Bildschirm bringen können. Inzwischen distanziert man sich bei den Japanern allerdings von dieser Aussage... und will sie selbst auch nie getätigt haben.

    David Coombes, Platform Research Manager bei Sony, laut Eurogamer.net zu dem Thema:

    * "Einige Leute aus der Presse haben Sachen gesagt wie 'Wow, dieses Teil könnte so mächtig wie die PlayStation 3 sein.' - Nun, das NGP wird nicht mit 2GHz laufen, weil die Batterie dann nur fünf Minuten standhalten könnte. Und das Gerät würde wahrscheinlich eure Hosen in Brand stecken."

  18. #97
    iRonix

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Das war mir schon an den Gameplay Bildern klar. Ein Handheld ist zwar praktisch, aber nicht besser.
    Im Prinzip ist auch nur der Akku Schuld...
    Evtl gibt es irgendwann etwas besseres.

  19. #98
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Sony rudert zurück: NGP bietet keine PS3-Grafik, Batterie zu schwach dafür

    Laut Entwickler-Aussagen und Medienberichten platzte Sony selber gleich mehrmals mit der Behauptung heraus, das kommende NGP werde die grafische Qualität einer PlayStation 3 auf seinen kleinen Bildschirm bringen können. Inzwischen distanziert man sich bei den Japanern allerdings von dieser Aussage... und will sie selbst auch nie getätigt haben.

    David Coombes, Platform Research Manager bei Sony, laut Eurogamer.net zu dem Thema:

    * "Einige Leute aus der Presse haben Sachen gesagt wie 'Wow, dieses Teil könnte so mächtig wie die PlayStation 3 sein.' - Nun, das NGP wird nicht mit 2GHz laufen, weil die Batterie dann nur fünf Minuten standhalten könnte. Und das Gerät würde wahrscheinlich eure Hosen in Brand stecken."
    Hm das ist schade
    naja muss man gespannt sein wie Grafik wird.
    Denke mal das sie dann vielleicht in Richtung PS2 gehen

  20. #99
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Auf der Game Developers Conference (GDC) hat Sony nun einige neue Details über die NGP verraten. David Coombes von SCEA gab Folgendes preis:


    X Die CPU der PSP2 hat vier Kerne, wovon 3 für Anwendungen genutzt werden, ähnlich wie bei PCs.

    X Die CPU soll anscheinend mit 2 GHz getaktet sein, die aber wie bei der ersten PSP anfangs nicht voll genutzt werden wegen der Akkulaufzeit.

    X Die RAM Größe wollte man noch nicht verraten, sie soll aber nahe an jener der PS3 liegen (2x 256 MB RAM)

    X Die Spiele werden anfangs auf Flash-Karten ausgeliefert, die 2 GB bis 4 GB groß sind. Größere Karten sind möglich. Es soll ein großes Angebot an Core Games und miniS erscheinen, zumal die Portierung von der PS3 sehr einfach ist.

    X Nur das 3G Modell wird auch über GPS verfügen. Mittels Skyhook Service und WiFi wird man die Position sehr exakt bestimmen können.

    X Touchscreen und Touchpad (Rückseite) können erkennen wie feste man auf sie drückt (Tactile Feedback).

    X Die Kamera kann jederzeit die Reaktionen des Spielers einfangen, als Replay abspielen oder auf Youtube hochladen. Auch Augmented Reality liegt im Fokus. So kann man Bilder schießen und Figuren direkt in ein Spiel portieren (siehe Video)
    Quelle

    Wirklich nur PS2 Grafik?!
    Unwahrscheinlich.

  21. #100
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Oder sie machen etwas zwischen PS2 und PS3 weil wie erwähnt ist es nun unwahrscheinlich das PS3 Grafik vorhanden sein wird.

Seite 5 von 107 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Playstation Vita: Hallo Leute, ich habe mir schon etwas längerem gedacht, mir eine PS Vita zu holen. Ich würde gerne ein gebrauchtes, aber immer noch sehr gut...

  2. PlayStation Vita Store: PlayStation Store Update: PS Vita Launch Ausgabe PlayStation Vita Games Everybody’s Golf (€34.99) Rating: PEGI 3

  3. PlayStation Plus: Vita Spiele: Grad hab ich Plus-Werbung von SONY per Mail bekommen und darin enthalten ist die Zeile: 6 Vollversionen ist ja echt mal ne Menge. Vermutlich...

  4. Playstation Vita MMO's: Es wurde bekannt gegeben das auf der PS Vita auch MMOs spiele geben wird wie das Spiel Phantasy Star z.B. welches im Jahr 2013 released werden soll....

  5. PlayStation Vita (PSP 2):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Freundesliste gelber Punkt

Gelber punkt ps freundeslist

psvita games list

ps4 freundestatus gelber punkt

ps vita tastenton ausschalten

gelber punkt vor dem psn name

Ps vita tastenton abschalten

ps vita schwarzer bildschirm flecken

erste psp bildschirm

Punkt Playstation online blau

Psvita geheime funktionen psp spiele

Psvita freunde gelber punkt

ps vita games list

Gelber Punkt bei onlinestatus ps4

ps vita versteckte funktionen tasten

psvita gehe

vitaden tab manufacturing

avavatar fuur die ps vita spiel

Geheime funktionen der vita