Seite 97 von 107 ErsteErste ... 7787969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2138
  1. #1921
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    ich hoffe das auch habe 249 bezahlt hoffe das noch besserer spiele rauskommen ansonsten war das rausgeschmissesens geld und das wär schade

  2. Anzeige

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    Pumpkin04

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Amazon hat den Preis auch wieder etwas angehoben. So kostet die 3G wieder 275 und die WiFi wieder 229.
    Dafür gabs aber zumindest heute vormittag einen anderen Anbieter, der nur 189 für das Wifi-Modell verlangte...

  4. #1923
    Cinnalemon

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Es ist bei einem Launch eben normal das am Anfang keine vielen gute bzw sehr viele Spiele gibt, denkt doch mal nur an die PS3, da war ja nicht einmal ein einziger Must Have dabei, bei der Vita gibt es wenigstens Uncharted was für viele das beste Handheld Spiel überhaupt gilt.

    Die PSP war am Anfang auch nicht so stark, man muss WIE IMMER einfach Geduld haben.

    Deshalb mache ich mir Sorgen um die PS4 wenn der gleiche Blödsinn erneut passiert und die Konsole 6 Monate erst einmal wartet bis sie richtig angeschaltet wird, aber das ist jetzt ein anderes Thema..........

  5. #1924
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Ja, aber ist auch schon wieder weg. Es wird sicher immer wieder mal Angebote geben, aber die 199 dauerhaft wären schon krass.

  6. #1925
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    weiss einer ob es naruto oder irgend ein andres anime game für die vita geben wird

  7. #1926
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Hier übrigens ein Werbevideo zu der Wecker-App.
    Das gute Stück wird also Trophys haben, vermutlich im Stile von
    - 'Gefeuert - Gratulation, du hast den Wecker zum dritten Mal in einer Woche überhört und mehr als 2 Stunden verschlafen'
    - 'Easy-Going - Du hast 24x die Snooze-Taste betätigt bevor du aufgestanden bist'


  8. #1927
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    muss man sich die runterziehen oder ist das schon drauf

  9. #1928
    Cinnalemon

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hier übrigens ein Werbevideo zu der Wecker-App.
    hahaha, ich würde dann zum ersten mal in meinem Leben nicht nur die Platin bekommen, sondern dies auch ohne Absicht

    Muss ich haben, mein Handy spinnt so wieso etwas rum, die Vita als Wecker wäre nützlich

  10. #1929
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat yuseifudo Beitrag anzeigen
    muss man sich die runterziehen oder ist das schon drauf
    Das ist eine der 3 neu angekündigten Gratis-Apps von SONY. Man wird sich diese herunterladen müssen. Diese Mal-App gibt es wohl seit gestern und die Wecker-App kommt im Juni oder Juli.

    Ich fürchte Platin wird es nicht geben. Ist sicher sone Mini-Trophy-Liste mit ein paar Bronzenen, ein bis zwei Silbernen und einer Goldenen als Krönung.

  11. #1930
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    und was sind die anderen zwei für apps

  12. #1931
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Die News dazu war von gestern und steht noch auf dieser Seite:
    'Paint Park, Schatz-Center und Wake Up Club im Anmarsch'
    PlayStation Vita (PSP 2)

  13. #1932
    Pumpkin04

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Die PSP war am Anfang auch nicht so stark...
    Und in der Mitte nicht und am Ende auch nicht....

  14. #1933
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Und in der Mitte nicht und am Ende auch nicht....
    Ich würde das jetzt nicht so düster betrachten.
    Ich sehe großes Potenzial in der Vita.
    Das wird schon.

  15. #1934
    Cinnalemon

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Und in der Mitte nicht und am Ende auch nicht....
    Mein Beitrag hatte ja nichts damit zu tun wie das Line Up einer Konsole wäre

    Der Sinn meines Posts bezog sich darauf das ein Launch einer Konsole (fast) immer schwach anfängt und dann immer weiter zunimmt. Deswegen sollte man die Zukunft nicht negativ betrachten.

    Wie stark die Spieleauswahl wächst, das kann man jedoch noch nicht sagen, aber wie JimCarry glaube ich an die Vita, das Ding hat das Zeug groß zu werden.

  16. #1935
    Pumpkin04

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Die Vita ist unbestritten ein geniales Stück Hardware. Ich hoffe inständig, dass sie sich zumindest in einem akzeptablen Maße etabliert und von den Entwicklern und Herstellern langfristig supported wird.
    Wenn ich mich recht entsinne, gab auch erst eine drastische Preissenkung dem 3DS den nötigen Schwung zum Erfolg. Da ich meine Vita ja noch gar nicht gekauft habe, hätte ich gegen eine ähnliche Entwicklung nix einzuwenden...

  17. #1936
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)


  18. #1937
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Ab heute Skype auch bei uns verfügbar ^^

  19. #1938
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat layannick Beitrag anzeigen
    Ab heute Skype auch bei uns verfügbar ^^
    Schon seit gestern.

  20. #1939
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    So, vill. passt dies hier nicht ganz rein, jedoch wollte ich mal loswerden: Ich habe mir nun auch eine PS Vita zugelegt
    Ich wollte mal Fragen was es für nützliche (Must-Have) Apps ala Skype, Facebook, usw. gibt.

  21. #1940
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Miyamoto: "PS Vita kein wirklich starkes Produkt"

    Shigeru Miyamoto gegenüber der Edge:

    "Es ist offensichtlich eine hochgezüchtete Maschine, mit der man eine Menge Sachen anstellen kann. "
    "Aber ich sehe einfach nicht die Kombination aus Software und Hardware, die sie zu einem wirklich starken Produkt machen würde"
    Aber auch den eigenen holprigen Start lässt Miyamoto nicht unter den Tisch fallen:

    "Als wir den 3DS veröffentlichten hatten wir noch kein Super Mario 3D Land , kein Mario Kart 7 und kein Kid Icarus: Uprising. Wir bemühten uns, schafften es aber nicht all diese Titel zum Start der Hardware zu liefern."
    "Also haben wir irgendwie gehofft, dass die Leute trotzdem unser Produkt kaufen, weil sie die 3DS-Hardware vielversprechend finden. Rückblickend muss man aber sagen, dass die Schlüsselspiele beim Start einfach gefehlt haben."

    Wahre Worte...
    Wo bleibt die Software? Worauf kann man sich freuen?

Seite 97 von 107 ErsteErste ... 7787969798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Playstation Vita: Hallo Leute, ich habe mir schon etwas längerem gedacht, mir eine PS Vita zu holen. Ich würde gerne ein gebrauchtes, aber immer noch sehr gut...

  2. PlayStation Vita Store: PlayStation Store Update: PS Vita Launch Ausgabe PlayStation Vita Games Everybody’s Golf (€34.99) Rating: PEGI 3

  3. PlayStation Plus: Vita Spiele: Grad hab ich Plus-Werbung von SONY per Mail bekommen und darin enthalten ist die Zeile: 6 Vollversionen ist ja echt mal ne Menge. Vermutlich...

  4. Playstation Vita MMO's: Es wurde bekannt gegeben das auf der PS Vita auch MMOs spiele geben wird wie das Spiel Phantasy Star z.B. welches im Jahr 2013 released werden soll....

  5. PlayStation Vita (PSP 2):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Freundesliste gelber Punkt

Gelber punkt ps freundeslist

psvita games list

ps4 freundestatus gelber punkt

ps vita tastenton ausschalten

gelber punkt vor dem psn name

Ps vita tastenton abschalten

ps vita schwarzer bildschirm flecken

erste psp bildschirm

Punkt Playstation online blau

Psvita geheime funktionen psp spiele

Psvita freunde gelber punkt

ps vita games list

Gelber Punkt bei onlinestatus ps4

ps vita versteckte funktionen tasten

psvita gehe

vitaden tab manufacturing

avavatar fuur die ps vita spiel

Geheime funktionen der vita