Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    PSP ISO Abspielprogram

    Ich hoffe es ist mir gestattet diese Frage zu stellen. Ich möchte gerne meine PSP Spiele auf meine Vita spielbar machen.
    Ich kann mit den original Spielen zwar in ISOs umwandeln, aber ich weiß nur noch nicht, mit welchem Programm ich es abspielen kann.

    Könnt ihr mir zuverlässige Programme empfehlen?

  2. Anzeige

    PSP ISO Abspielprogram

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: PSP ISO Abspielprogram

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist mir gestattet diese Frage zu stellen.
    Fragen kann man, aber mangels legalität (da der Kopierschutz ausgehebelt wird) wird hier zugemacht.

    Anmerkung: In Japan gab es das "PSP Passport Programm" wo einige ausgewählte UMD Titel (gegen Gebühr) für die Vita zum Download angeboten wurden. Aber wie erwähnt, nur in Japan.