Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Söldner-X 2: Final Prototype

    Das PS3-Shoot'em-Up erscheint noch in diesem Jahr für die Vita

    Wie Eastasiasoft nun bekannt gab, wird das von den hierzulande ansässigen SideQuest Studios geschaffene Söldner-X 2: Final Prototype auch für die PS Vita erscheinen. Das seitlich scrollende 2D-Shoot'em-Up mit dem treibenden Soundtrack soll hierbei nicht nur Cross-Buy unterstützen, sondern auch mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und kaum Ladezeiten besitzen.

    Söldner-X 2: Final Prototype möchte nach derzeitigen Planungen noch in diesem Jahr erscheinen.





    INFOS:
    Titel: Söldner-X 2: Final Prototype
    Systeme: PSV, PS3
    Entwickler: SideQuest Studios
    Hersteller: Eastasiasoft
    Genre: 2D-Shoot'em-Up
    Termin: Winter 2014



    [Gamefront]

  2. Anzeige

    Söldner-X 2: Final Prototype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Söldner-X 2: Final Prototype: Söldner-X 2: Final Prototype Wie eastasiasoft und SideQuest Studios heute ankündigten, ist das 2D-Shoot'em-Up Söldner-X 2: Final Prototype für PS3...

  2. söldner 2: hallo zusammen nach itensiefen www recherchen wollte ich mal fragen,ob jemand weis ob söldner 2 irgendwan mal rauskommt ? habt ir was gehört

  3. Söldner X - Himmelsstürmer: Söldner X - Himmelsstürmer erscheint laut Hersteller bald auch für Playstation3 http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1516.jpg ...

  4. "Söldner X-2: Final Prototype" Trophies: Söldner X-2: Final Prototype http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/81481d1275291166-ps3-coverbilder-ico.png :PS3Bronze: x 11...

  5. resident evil 5 die söldner: hi leute hab mal ne frabe weiss einer von euch wie es mit den outfits von chris (apokalipse,vollmetal) u. sheva (büro ,märchen) ist ? habe...