Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 254 von 254
  1. #241
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Du kannst near alle 60 Minuten aktualisieren und hast dann jedes Mal die Chance auf Game-Goods. Ich hatte manchmal schon 3 Uncharted-Schätze auf einmal, manchmal aber auch 3 Tage lang gar keine. Ich denke das läuft zufällig ab.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Du kannst near alle 60 Minuten aktualisieren und hast dann jedes Mal die Chance auf Game-Goods. Ich hatte manchmal schon 3 Uncharted-Schätze auf einmal, manchmal aber auch 3 Tage lang gar keine. Ich denke das läuft zufällig ab.
    Ich meine, dass sich die Aktualisierung von Near,nach dem letzten Firmwareupdate,nicht mehr auf 60 minuten begrenzt.

  4. #243
    Cinnalemon

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Der Patch 1.02 mit 72 MB ist heute im Umlauf


    - Schwarzmarkt-Transaktionsfrequenz erhöht
    - Änderungen im Schwarzmarktmenü
    - Schwierigkeitsgrad ‘Extrem schwierig’ angepasst
    - Statistiken werden nicht mehr zurückgesetzt
    - Netzwerkverbindung wird während des Spiels nicht mehr unterbrochen
    - Verbesserte Trophäen-Verifizierung

    Letzteres wäre doch mal was für unseren KUV

    Quelle :

    http://www.planetvita.de/news/9365-u...sserungen.html

  5. #244
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Voller Freude hab ich direkt mal das Update gemacht und das Spiel gestartet. Es ändert sich Folgendes: Die Netzwerkverbindung wird wirklich nicht mehr unterbrochen. Das war's. Naja zumindest was ich sehen konnte. Die Änderungen im Schwarzmarktmenü konnte ich nicht feststellen, aber vielleicht sind die Zahlen unten 2 Pixel nach links gerutscht. Stat-Reset gefixt ist schon mal ganz schön (wenn es denn funzt), aber die Trophäen schaffen es immer noch nicht ins PSN. Ich tippe auch mal ganz stark darauf, dass da was an der VITA-Firmware gemacht werden muss. Der rasselt beim Syncen so schnell durch, dass man einfach den Eindruck hat, dass die VITA keine neuen Trophäen zum ins PSN schicken hat.

  6. #245
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Es trennen mich nur noch ein paar Kill-Trophys bis zur Platin.
    Diese wollen mir aber nun nicht mehr gelingen. Seit dem Update werden mir nun auch keine Headshots mehr angezeigt bzw gezählt.
    Jemand eine Ahnung was ich jetzt anstellen könnte oder das Update löschen kann?
    Möchte nur ungern einen neuen Spielstand anlegen.

  7. #246
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Der Spielstand ist ja sicher auf der Spielkarte. Wenn die Updates auf der VITA sind, kannst du diese ja einfach mal versuchen zu löschen. Ich hatte ja wegen der Trophy-Problematik das Game ja mehrfach komplett auf den PC gezogen, aber mit der Karte wird das sicher nicht funktionieren die Savegames so zu sichern um dann mal richtig Blödsinn machen zu können? Ich hab nach dem Update ja noch bisschen gespielt um zu sehen ob sich an der T-Front was tut und meine Headshots haben normal weiter gezählt.

  8. #247
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Auf der Vita sind leider weit und breit keine Daten von Uncharted zu finden.
    Oder ich bin einfach nur blind.

    Edit:

    Habe Uncharted-Daten von der Vita auf die PS3 kopieren können.
    Anschließend konnte ich die Daten auch löschen.
    Das Update und das Savegame befindet sich nun nicht mehr auf der Vita.
    Waren glaube 86 MB.
    Mal gespannt, ob nun beim nächsten Durchgang die Shots wieder gezählt werden.

  9. #248
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Bekomme immer noch keine Trophäe für die Kills mit der GAU.
    So langsam zweifle ich an mir selbst.
    Ich bekomme zwar immer wieder diese Karten-Schätze aber sonst nix.
    Kann es sein, daß ich das falsch angehe?
    Ich erledige den GAU Typen, schnapp mir die Waffe, säubere damit das Gebiet und lade den Kontrollpunkt neu.
    Nun stell ich mir die Frage: Sollte ich mich vom letzten Gegner erledigen lassen?
    Ist das zwingend notwendig damit meine Kills gezählt werden?

  10. #249
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Da bin ich nicht sicher, aber ich glaube ich hab das gemischt gemacht. Mal hab ich neu geladen, aber meistens bin ich in den Tod gesprungen. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass ich mehr als 200 gekillt hab und bei irgendeiner 30er Waffe bin ich sogar sehr sicher, dass ich mehr als 30 gekillt hab. Wenn ich dann die Activity-Feed-Nachrichten sehe in denen steht '450 Melee-Kills' und 90 Minuten später '400 Melee-Kills' wundert mich das auch nicht. Da immer nur bei 50% die Benachrichtigung kommt, scheint es auch ewig zu gehen. Hattest du denn die 100er schon?

  11. #250
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Die 100er?
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da wurde nichts eingeblendet.

  12. #251
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Joa, auf der Hälfte zur Trophy gibt es ja immer die Einblendung.

  13. #252
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Dann werd ich es mal versuchen mich vom Letzten killen zu lassen.
    Danke

  14. #253
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Also töten lassen hab ich mich nie. Ich bin halt einfach in den Tod gesprungen. Den letzten Typen hab ich immer mit in die Tiefen des Hades gerissen.

  15. #254
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Mal ne Frage, ich habe das Spiel gestern durch geschafft. Nun fehlen mir noch ein paar Fundsachen. Wenn ich jetzt ein Kapitel neu starte und die fehlenden Sachen gefunden habe, kann ich dann das nächste Kapitel starte oder muß ich die dann noch zu Ende bringen?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Tales of the Abyss: Tales of the Abyss: Veröffentlichung für den 3DS Namco Bandai bereitet derzeit ein Spiel der Tales of Reihe für den 3DS vor, aber kein neues. Der...

  2. [B] Uncharted: Golden Abyss (PS Vita): 1. Angebot Uncharted: Golden Abyss http://www.forumla.de/bilder/2012/02/dsc_0155-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2012/02/dsc_0156-1.jpg...

  3. Uncharted: Golden Abyss:

  4. Tales of the Abyss: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1022.jpg Tales of the Abyss (テイルズ オブ ジ アビス) ist ein Anime zum gleichnamigen PlayStation 2-Spiel. Die...

  5. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted golden abyss

Uncharted ps vita