Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 254
  1. #61
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Das es ne längere Spielzeit haben wird als U begrüße ich, und auch die Stunden Zwischensequenzen hören sich spitze an.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62

  4. #63
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Mensch die Verpackung(Hülle) sieht so dermaßen leer aus. Das ist wohl mittlerweile Standard.

  5. #64
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted

    Na was sollen sie auch noch rein tun wenn die Spielekarten so klein sind?

    Anscheinend hat jemand die komplette Trophy-Liste gepostet. Ist allerdings nicht offiziell bestätigt.
    Dualshock Nexus

  6. #65
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Review: 10/10 “Wow. This is a launch title?”
    Uncharted: Golden Abyss for PS Vita Import Review | PlayStation LifeStyle














  7. #66
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Super, es hört gut an!!

    SD-Karte , klar deutlich klein.

  8. #67
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted: Golden Abyss


    Was müssen da meine Augen sehen, das sieht atemberaubend gut aus.
    Kanns immer noch nicht fassen was die Vita doch für ein kleines Technik-Wunder-Gerät ist.

  9. #68
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Ich war ja am Überlegen, ob ich mir die Vita und das Spiel sofort holen werde ... aber langsam gibs da nix mehr zu überlegen. ^^

  10. #69
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    ohhh, wieder Sully, superrrrr!! Der junger Sully, ihr seht ja.

    Noch ein Monat!

  11. #70
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Vielleicht soll das Cover erscheinen:
    Uncharted: Golden Abyss

    Quelle Bild von:
    Astuces Uncharted : Golden Abyss

  12. #71
    Dragon569 Dragon569 ist offline

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Allein schon wegen dem Spiel möchte ich die PSV haben!! Aber wenn ich mir die Berichte zu den Hardwareproblemen ansehe, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich dann schon zuschlagen soll.

  13. #72
    Cinnalemon

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Sully sieht eigentlich fast so gut aus wie in Uncharted 2, einfach unglaublich

    Ich werde mich nicht wundern wenn die nächste PSP eine PS4 Grafik haben wird, das ist erstaunlich das Spiel sieht wirklich besser aus als der erste Uncharted Teil

    Golden Abyss finde ich bisher interessanter als UC 1 und UC 3, das Spiel macht mich neugieriger und das Cover verrät das man auch wirklich in der grünen Natur spielen wird. Wie war es bei UC 3 ? Wüste bla bla bla Sand bla bla bla offene orientalische Orte bla bla bla Rub al Khali bla bla bla und was sah man am Ende ? nur 2 Kapitel

  14. #73
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Blue Lemon: alles nur grüne Natur

    Das will auch wissen, bei Hardware kommt etwa auch Panne , oder Fehlkauf bei Release... hoffentlich nicht schwarze Bildschirm.

  15. #74
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Ich denke aber, das bis zum EU-Release der Vita diese Kinderkrankheiten behoben sein werden.

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Der MP wird wahrscheinlich für den Westen nachgereicht.

    http://www.play3.de/2012/01/24/uncha...spieler-modus/

  17. #76
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Hier jetzt anscheinend die offizielle Trophy-Liste:
    Uncharted: Golden Abyss Trophy List Revealed | PS Vita Vlog

  18. #77
    Cinnalemon

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Der MP wird wahrscheinlich für den Westen nachgereicht.

    http://www.play3.de/2012/01/24/uncha...spieler-modus/

    Wie soll das gehen ?

    Uncharted läuft nicht auf Servern, das heißt es wird eine Standart Breitbande benötigt. Wenn man wieder mit bis zu 10 Spielern spielen wird bräuchte man außerhalb von zuhause über 3,5 Mbits. Glaube kaum dass das außerhalb der großen Städte möglich ist................

  19. #78
    moe_re

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen ?

    Uncharted läuft nicht auf Servern, das heißt es wird eine Standart Breitbande benötigt. Wenn man wieder mit bis zu 10 Spielern spielen wird bräuchte man außerhalb von zuhause über 3,5 Mbits. Glaube kaum dass das außerhalb der großen Städte möglich ist................
    Du wirst mit 3G selbst über einen Server keinen MP spielen können.

    X-mal kritischer ist das bei Shooter MP, wo man sehr stark vom Ping abhängig ist.

  20. #79
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Weiß eigentlich schon jemand, wie groß die Speicherkarte für Uncharted sein muss?
    Habe da schon abenteuerliches gehört

  21. #80
    Cinnalemon

    AW: Uncharted: Golden Abyss

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Du wirst mit 3G selbst über einen Server keinen MP spielen können.

    X-mal kritischer ist das bei Shooter MP, wo man sehr stark vom Ping abhängig ist.
    Demnach müsste der Multi ja extrem eingeschränkt sein (was schon die Konsolen Versionen sind)

    hhmmm, vermutlich kommt nur ein Coop ?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of the Abyss: Tales of the Abyss: Veröffentlichung für den 3DS Namco Bandai bereitet derzeit ein Spiel der Tales of Reihe für den 3DS vor, aber kein neues. Der...

  2. [B] Uncharted: Golden Abyss (PS Vita): 1. Angebot Uncharted: Golden Abyss http://www.forumla.de/bilder/2012/02/dsc_0155-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2012/02/dsc_0156-1.jpg...

  3. Uncharted: Golden Abyss:

  4. Tales of the Abyss: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1022.jpg Tales of the Abyss (テイルズ オブ ジ アビス) ist ein Anime zum gleichnamigen PlayStation 2-Spiel. Die...

  5. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted golden abyss

Uncharted ps vita