Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benny Benny ist offline

    Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?

    Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann

    Ich habe die Amazon Aktion genutzt und dort vorbestellt. In meinem Paket ist enthalten:

    PS Vita WiFi Version
    8GB Speicherkarte
    Vorbestellerbox
    FIFA
    Uncharted: Golden Abyss

  2. Anzeige

    Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?

    PSVita WIFI
    Vorbestellerbox
    8GB Karte
    Dungeon Hunter

  4. #3
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?

    PSV Wifi
    Vorbestellerbox
    8GB Karte
    Uncharted GA
    TouchMyKatamari

    ...Hat von euch auch jemand Probleme mit dem Code der Vorbestellerbox? Habe mich da vor Weihnachten registriert, und bekam gestern abend die Email, wo ich ein Spiel auswählen sollte, um den PSN-Code dann zu erhalten. Nur leider akzeptiert der meine Vorbesteller Code nicht mehr???

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?

    Ja, mein Code wird auch nicht akzeptiert. Aber laut Foreneintrag bei Sony arbeiten sie dran, und als Workaround kann man den alten Verifikations-Link für die Mail-Adresse benutzen (Betreff: PS Vita - Angebot zur Vorbestellung: E-Mail-Verifikation).

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?

    - PSVita WIFI
    - Vorbestellerbox
    - 8GB Karte
    - Virtua Tennis 4


    Uncharted und Ridge Racer werden mit Sicherheit noch in näherer Zukunft folgen.

  7. #6
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?

    Ich habe auch die Amazon Aktion genutzt und dort vorbestellt.

    PS Vita WiFi Version
    8GB Speicherkarte
    Vorbestellerbox ( bereits ausgeliefert )
    Wipeout
    Uncharted: Golden Abyss

  8. #7
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?

    Ich habe bei Amazon vorbestellt

    PS Vita 3G+WiFi Version
    8GB Speicherkarte
    Vorbestellerbox
    Dungeon Hunter - Alliance
    Uncharted: Golden Abyss

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?

    PS Vita 3G Version
    8GB Speicherkarte
    Vorbestellerbox
    Rayman Origins

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Heimkino aus?: Ich habe vorher nach einem ähnlichen Thread gesucht, aber nichts gefunden. Also ich habe Eine PS3 LG 37 LF 65 (Full HD) Seit Heute: Teufel...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.