Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    Action Replay! Wie benutzen?

    Ich hab mir Action Replay gekauft.
    Es sind schon viels Cheats enthalten für die meisten Spiele.
    Aber wenn ich z.B auf http://spieletipp.de gehe, dann such ich mir die Action Replay Codes raus die nicht auf der CD sind.
    Mach New Game geb Name des Spiles etc ein..Geb den denn Mastercode ein und dan steht da i-was mit ungültiger Mastercode.
    Ihr köntt mir erzählen wie ihr es auf eurer Cheat CD macht oder wie man es richtig macht (auf meine Cheat CD sieh Bild).
    Könntet ihr helfen?

    xXTidusXx
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Action Replay! Wie benutzen?  

  2. Anzeige

    Action Replay! Wie benutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Action Replay! Wie benutzen?

    Zitat xXTidusXx Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Action Replay gekauft.
    Es sind schon viels Cheats enthalten für die meisten Spiele.
    Aber wenn ich z.B auf http://spieletipp.de gehe, dann such ich mir die Action Replay Codes raus die nicht auf der CD sind.
    Mach New Game geb Name des Spiles etc ein..Geb den denn Mastercode ein und dan steht da i-was mit ungültiger Mastercode.
    Ihr köntt mir erzählen wie ihr es auf eurer Cheat CD macht oder wie man es richtig macht (auf meine Cheat CD sieh Bild).
    Könntet ihr helfen?

    xXTidusXx
    Auf die CD kannst du gar keinen Code speichern. Das geht nur mit der beiligenden Card/USB-Stick. Ich erneuere meine Codes einfach indem ich online gehe mit der PS2.Dann macht das Action Replay automatisch ein Update mit den neusten Codes.
    Ist aber auch durchaus möglich,daß auf Spieletipps falsche Sachen stehen. Offiziell ist codejunkies.com

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Action Replay! Wie benutzen?

    ODER wenn du internet hast kannst du dir die aktuellste code liste downloaden!
    (is aber ca. 4MB groß und kommt auf die memory card!)

  5. #4
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    Lächeln AW: Action Replay! Wie benutzen?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Auf die CD kannst du gar keinen Code speichern. Das geht nur mit der beiligenden Card/USB-Stick. Ich erneuere meine Codes einfach indem ich online gehe mit der PS2.Dann macht das Action Replay automatisch ein Update mit den neusten Codes.
    Ist aber auch durchaus möglich,daß auf Spieletipps falsche Sachen stehen. Offiziell ist codejunkies.com
    `Naja bei mir kann ich New Game machen Mastercode eingeben und dan die Cheats die bei spieletipps stehn dan speichert meine Memory Card es und sie müssten drauf sein. so hab ich es von ein Kumpel gehört.

    ODER wenn du internet hast kannst du dir die aktuellste code liste downloaden!
    (is aber ca. 4MB groß und kommt auf die memory card!)

    Und wo kann ich mir die Codeliste downloaden?

    Danke euch beiden =)

  6. #5
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Action Replay! Wie benutzen?

    direkt übers AR MAX wenn du die PS ans internet angeschlossen hast!

  7. #6
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    AW: Action Replay! Wie benutzen?

    Ich hab kein Internet Adapter oder wie das Teil heißt. =(

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Action Replay! Wie benutzen?

    Zitat xXTidusXx Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Internet Adapter oder wie das Teil heißt. =(
    Hast du die "dicke"PS2? wenn nicht,bei der Slim ist der Network-Adapter schon eingebaut...

  9. #8
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    AW: Action Replay! Wie benutzen?

    ich hab ne ganz normale schwarze sollich mal nach der seriennummer gucken?

    ich kenn mich da nich so aus

  10. #9
    Harley19 Harley19 ist offline
    Avatar von Harley19

    AW: Action Replay! Wie benutzen?

    Hmm... also ich mache immer einfach auf New Game, dann Spielname, Mastercode, fertig.
    Dann einen neuen Cheatcode.
    Mit der CD habe ich selber noch nicht rausgefunden wie man das machen soll.
    Da braucht man glaube ich noch ein extra USB Teil oder so.
    Mit meinem normalen USB Stick funzt es nämlich nicht.

    Hoffe ich konnte helfen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Action Replay! Wie benutzen?

    also einfach auf new game dann mastercode und code eingeben sollte eig. funzen...musst schaun ob der mastercode auch für deine version des spieles ist und ob es für den actionreplay is(also nicht exploder,freezer oder codebreaker codes benutzen!)
    sollte eig dann funzen

  12. #11
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Action Replay! Wie benutzen?

    is des die große (halt die alte) oder is es die neue kleine???

  13. #12
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Action Replay! Wie benutzen?

    Ehhhhm frage :P und zwar kann man sich codes auf den usb stick ziehen wenn ja wie ..hab nämlich kein bock cheats selber einzutippen
    weil es gibt doch diese evo edition un da is doch auch ein usb stick mit bei :P

  14. #13
    Unregistriert

    Frage AW: Action Replay! Wie benutzen?

    Ich will mir dieses Action Replay ding kaufen,
    weiß aber nicht ob die auch funktionieren.
    Was braucht man alles um das zu benutzen.
    So wie ich verstanden habe, muss die CD eingelegt werden,
    dann einen Mastercode eingeben und dann...?
    Und was ist dabei und was braucht man?

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Action Replay DS

    Action Replay DS: Ich hab jetzt einen AR für DS und ich mach alles richtig dann drück ich START und entweder es klappt einfach nich oder es bleibt hängen...

  2. Action Replay: Wie lade ich mit der CD PoKéMoN Platin Cheats auf das AR?

  3. Action Replay DS: Hallo alle zusammen ich bin neu in diesem Forum Ich habe da ein Frage mit Action replay Ds ich hab mir das teil gekauft und will jetzt neue codes...
  4. Pokémon
    action replay

    action replay: ich hab ne frage an euch ich hab ein action replay undmöchte gern glumanda shiny code haben doch ich find keinen und wenn dann wie könnt ihr mir...

  5. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay max ps2 codes speichern

action replay codes speichern

gamebuster ps2

was sind action replay codes und wie macht man es

Action replay codes eingeben

action replay playstation2 benutzen

action replay codes ps2 eingeben

action replay codes richtig eingeben

ps2 action replay code in spiel eingeben

freccer codes eingeben ps2

action replay cheat codes eingeben ps2

Action Replay Codes wo eingeben