Seite 352 von 365 ErsteErste ... 332342351352353362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.040 von 7286
  1. #7021
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    oder wie 358/2 Days aus Roxas Sicht.

    Was in KH3 drankommt ist ja irgendwie auch schon klar.
    -> auf jedenfall die Meisterprüfung (außer die zögern das mal wieder hinaus)
    -> Kampf mit Meister Xehanort
    -> Rettung von Ventus Herz

    und und und ... ich denke mal, dass sie sich noch ein paar Sachen für KH4 aufsparen.
    wär hätte gedacht, dass man soviel aus der Geschichte rausholen kann xD
    Sollte die Meisterprüfung nicht schon in KH3D kommen? In KH3 müssen sie ja dem neuen Xehanort gegenübertreten und nach jetzigem Anschein kann er Zeit Manipulieren und alte Bösewichte wiederbeleben (Vanitas der Hengst *.*). Also so kam es aus dem Interview für mich rüber ;o

    EDIT: QUÄK xD Vergessen was hinzuschreiben... Naja was mich stört ist dass auch nix eindeutiges Preisgegeben wird. Nomura sagte KH3D handele von der Meisterprüfung. Danach hieß die Meisterprüfung behandelt nur einen TEIL der KH3D Story und neuerdings heißt, dass KH3D die Geheimnisse aus BbS lüftet, wie zum Beispiel, was der Unbekannte (Xehannort) da vor hat,
    dass die Daten in Sora gefunden werden
    dass gezeigt/genannt wird was bestimmte Orga-Mitglieder zu einer bestimmten Zeit gemacht haben etc... Wo bleibtn da die Prüfung?

  2. Anzeige

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7022
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile


  4. #7023
    KH FREAK 301 KH FREAK 301 ist offline
    Avatar von KH FREAK 301

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ähm...Leute ich weiss ja nicht was ihr da jetzt denkt von wegen Kingdom Hearts 3 und Meisterprüfung..
    Aber die kommt doch schon in Dream Drop Distance vor,also müssen sie die doch in KH3 nicht mehr machen...
    Also, ted
    Ich denke du hast da was Falsch verstanden..den diese Traumwelt ist die Meisterprüfung.
    Wenn sie dort das Schlüssel Loch des Schlafes finden und vershcliessen werden sie zu Meistern...wenn ich das richtig verstanden habe..

  5. #7024
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    So versteh ich es auch.

    Riku hat denk ich nur jetzt selbst zweifel aber danach wird iwer kommen und sagen "Das ist doch vorbei und jetzt bist du ein guter mensch" usw.

    Die aussage von Yensid muss nich mit Rikus zusammenhängen... aber wir werden sehen

  6. #7025
    iRonix

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ich dachte das ganze wäre eine Traumwelt. Das ganze soll doch eine Art Vorprüfung zur Meisterprüfung sein oder?

    In BBS war die Meisterprüfung von Terra und Aqua auch nicht wirklich lange. Könnte entweder am Ende von DDD oder in KH3 vorkommen.

  7. #7026
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Wie Yensid im Trailer schon sagte müssen sie sich erst beweisen.. ud das ist wohl mit der Welt verknüpft. Aqua und Terra haben ja vorher sehr lang trainiert.. was Sora und Riku ja nicht getan haben. Die Reise soll sie dann wohl gleichzeitig stärker machen.

  8. #7027
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Mhm... für mich sieht es (immer noch) so aus, dass Sora und Riku erstmal eine Vorprüfung machen müssen, um zu sehen, ob sie überhaupt bereit für die Meisterprüfung sind.

    Sora würde ja auch schon in Coded getestet, ob er den Schmerz von Ventus oder das ganze drumherum ertragen kann. Also warum nicht wieder eine Vorprüfung. Das zieht es alles etwas mehr in die Länge und das Entwicklerteam hat mehr Zeit für die weiteren Spiele (und mehr Ideen...)

    Was auch ein Punkt wäre: DDD ist nur ein "Lückenfüller", genauso wie Coded, CoM und 358/2.
    In Coded ging die Geschichte auch weiter, aber die großen Geschichten werden, denk ich mal, genauso wie KH und KH2 auf der Playstation sein.

    Was man aber nicht bestreiten kann, ist, dass DDD genauso wie BbS ein wichtiges Spiel ist um die ganze Geschichte zu verstehen.

    Wir müssen noch ein wenig warten, um zu sehen, ob es eine Vorprüfung oder gleich die richtige Prüfung ist.

  9. #7028
    Memorandum

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    gibts mittlerweile endlich ein realeasedatum für kh3? und ich mein jetzt nicht 3ds -.- .. sondern den wahren nachfolger von kh1 und kh2

  10. #7029
    KH FREAK 301 KH FREAK 301 ist offline
    Avatar von KH FREAK 301

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Nop..Sorry gibt es nciht...ich glaube wir können froh sein..das es überhaupt schon ein Erscheinungsdatum für DDD gibt..

    Und zu dir ted
    Tja..wirklich sicher sien können wir uns wohl wirklich erst wenn das Spiel draussen ist....Leider wird das ja noch etwas dauern....

  11. #7030
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    @Hanz
    KH3 ist noch in der Planungsphase ... Nomura ist da etwas empfindlich, was die Infos angeht.
    Alles was wir wissen steht hier drin:
    Kingdom Heart.eu

    @KH FREAK 301
    Wohl war .. Abwarten und Tee trinken

    EDIT: Sry.. hab mich vertan xD

  12. #7031
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Komplettes Interview auf Deutsch

    Von Final Fantasy Versus XIII beeinflusst?



    Im Dezember letzten Jahres wurde ein acht Minuten langer Trailer veröffentlicht. An diesem und mit den bisher bekannten Informationen lässt sich wohl erkennen, dass wir uns dem Release des Spiels nähern?

    Nomura: Weil KH:3D ein Titel ist, an dem wir nun schon ein paar Jahre lang arbeiten, und das Spiel nach Neujahr erscheint, mussten wir aufpassen, dass wir nicht zu viel vom Spiel zeigen. Dieses Mal haben wir Teile des Spiels vorgestellt, die wir bisher zurückgehalten haben – wir haben versucht mit dem Trailer Aufmerksamkeit zu erregen. Der Spruch, der am Anfang des Trailers auftaucht: “Dunkelheit wird zu Licht – Licht wird in Dunkelheit fallen.”, ist soetwas wie der Slogan des Spiels.


    Ich würde gerne eine Frage zum Inhalt des Trailers stellen: Es sieht so aus, als würden Sora und Riku zur selben Zeit in Traverse Town erwachen?

    Nomura: Und? (Lacht) Das Bild wurde extra so geteilt, dass man die beiden gleichzeitig sieht. Aber das heißt nicht unbedingt, dass die Szene im Spiel dann genauso aufgebaut ist.


    In Traverse Town tauchen Neku und andere Charaktere aus The World Ends With You auf – aber wo bleiben die Reaper (Anmerk.: Reaper sind die Antagonisten in The World Ends With You)?

    Nomura: Die Reaper sind nicht dort – nur die Spieler, aber es gibt natürlich einen Grund, warum sie in der Stadt sind.


    Die Unterhaltungen, die Sora und Riku mit den Charakteren aus The World Ends With You führen, sind recht unterhaltsam – so barsch wie Shiki mit Riku redet…

    Nomura: Sora und Riku, die beide auf den Inseln groß geworden sind, stellen schon einen ziemlichen Kontrast zu Neku und seinen Freunden dar, die in einer modernen Großstadt aufgewachsen sind. Ich habe während meiner Arbeit an KH:3D am Szenario von Final Fantasy Versus XIII geschrieben, vielleicht hat das meine Arbeit auch ein wenig beeinflusst.


    Der Unterton ist etwas fröhlicher, nicht wahr?

    Nomura: Die Persönlichkeiten der Versus-Charaktere sind so ernst, dass ich es schon gar nicht mehr ertragen konnte – also brauchte ich einfach Erholung von diesen immer nur ernsten Gesprächen. (Lacht.)


    Es sieht so aus, als würden Neku und Co. Sora beibringen, wie man mit dem Traumfressern umgeht.

    Nomura: So ist es. Es ist die erste Welt, die sie besuchen.

    Unter anderem wurden im Trailer auch Welten zu Pinocchio und
    Tron: Legacy gezeigt.
    Nomura: In Pinocchios Welt gibt es neue Gebiete wie etwa das Zirkuszelt oder noch andere Orte aus dem Original. Sora erkundet die Welt bevor Pinocchio von Monstro verschluckt wird, Rikus Erlebnisse in der Welt finden statt, nachdem Pinocchio von Monstro verschlungen wurde. Ich erzähle zu einem späteren Zeitpunkt mehr über Tron’s Welt, freut euch darauf.


    Es sieht ganz so aus, als gäbe es ein shooter-ähnliches Minispiel.

    Nomura: Das ist der Teil, den wir “Dive” nennen. Um in die nächste Welt gelangen zu können, muss man im Traum der nächsten Welt “versinken”. Es ist eine Art Ersatz für die Gummi-Schiff-Reisen.


    Die Wahrheit über Lea im Trailer!

    Wir sind auf die Szene aufmerksam geworden, in der König Mickey Malefiz konfrontiert. Zu welcher Zeit findet sie statt?
    Nomura: Sie findet nach Re:coded während der Zeit von KH:3D statt. Da Mickey ja die “Datenwelten” besitzt, fordert Malefiz ihn dazu auf, sie ihr auszuhändigen. Diese Szene findet zwischen einzelnen Intervallen von Soras und Rikus Abenteuer statt.

    Malefiz erzählt Sora und Co. etwas über die Feinde mit “Herzen aus reinem Licht” und dass die “Sieben Schlüssellöcher des Schlafs” geöffnet werden müssen. Gibt es zwischen diesen beiden Aussagen einen Zusammenhang?

    Nomura: Man wird sehen, was sie meint, wenn man das Spiel spielt. (lacht) Die Verbindungen zwischen den verschiedenen Mysterien und die Wahrheiten dahinter machen das Spiel aus.


    Können Sie uns etwas zu Lea erzählen, der das Gespräch zwischen dem König und Malefiz unterbricht?

    Nomura: Das ist Axel, der nun wieder ein Mensch ist. Ebenso wie Zexion und Lexaeus – auch sie sind wieder richtige Menschen.


    Haben sie Erinnerungen an ihre Dasein als Niemand?

    Nomura: In der Tat.

    Ihre Herzlosen wurden also irgendwann mal besiegt?

    Nomura: Nun, Sora hat bereits viele Herzlose besiegt, nicht wahr? Wenn die Niemande wieder zu Menschen geworden sind, ist es doch wahrscheinlich, dass ihre Herzlosen auch von ihm besiegt wurden, nicht? (Lacht.) Selbst als Sora zu einem Herzlosen wurde, war er nur ein ganz gewöhnlicher Schattenlurch. Die Details über die Herzlosen der Organisations-Niemande sind also gar nicht so wichtig.


    Verstehe. Übrigens scheint es so als wären Xigbar und die anderen dort nicht anwesend…?

    Nomura: In dieser Szene sind die Niemande gerade erst wieder zu Menschen geworden. Es wird im Trailer nicht gezeigt, aber auch andere Mitglieder der Organisation kommen vor und sie unterhalten sich darüber, was mit den Mitgliedern passiert ist, die gerade nicht anwesend sind… Oder um es anders zu sagen: Sie werden an dem Ort wieder zum Leben erweckt, an dem sie vorher ihr Herz verloren haben, sie alle sollten also im Forschungslabor sein. Aber aus irgendeinem Grund sind einige Mitglieder dort nicht aufgetaucht.


    Nach dieser Unterhaltung sagt Axel, dass er sich auf die Suche nach etwas Bestimmtem begibt.

    Nomura: Das ist richtig.


    Wird die Geschichte von KH:3D von der Organisation XIII beeinflusst werden?

    Nomura: Was die Organisationsmitglieder angeht so wird enthüllt werden, welche Mitglieder zu welchem Zeitpunkt was genau geplant haben.


    Auf dem unteren Bildschirm während des Openings…

    Neben anderen Charakteren aus vergangenen Titeln tauchen auch Axel und Roxas in diesem einen sehr beeindruckenden Film auf, in dem viele vertraute Szenen ganz neu präsentiert wurden.
    Nomura: Das ist das Opening des Spiels. Genau wie bei vielen anderen Titeln haben wir auch für diese Sequenz VisualWorks verwendet….

    Wenn Roxas landet – oder auch in anderen Teilen des Films – sieht es so aus, als wenn Papier umherwirbelt und sich auflöst. Was hat es damit auf sich?

    Nomura: Während des KH:3D-Openings sieht man gleichzeitig eine 2D-Animation auf dem unteren Bildschirm. Das ist eine Cel-Animation (Anmerk.: Herstellung einer Animation mithilfe von Celluloidfolien, einige frühere Disneyfilme wurden so hergestellt.) – die Silhouette von Mickey bewegt sich so fließend, man könnte meinen, es wäre eine Computer-Graphik. (Lacht.) In diesem Film nimmt Mickey die Rolle des Zauberlehrlings ein. Während auf dem oberen Bildschirm der Film läuft, beeinflusst das Gesehen dort das Handeln des Mickey auf dem unteren Bildschirm. Auf dem unteren Bildschirm sieht man auch Notenblätter umherwirbeln und in kleine Stücke zerfallen, die dann auf dem oberen auftauchen.

    Sieht so aus als würde Mickey als Lehrling des Zauberers in der Fantasia-Welt in Erscheinung treten.

    Nomura: Ich wollte schon eine ganze Weile lang eine Welt, die auf Fantasia basiert. In den frühen Planungsphasen mit Co-Direktor Yasue schlug er vor, dass ich die verschiedenen Geschichten, die in diesem einzelnen Werk erzählt werden, entsprechend den beiden Abenteueren von Sora und Riku aufteilen muss – und so habe ich es dann auch umgesetzt.

    In KH:3D erscheint Mickey nicht nur in Fantasia sondern auch in der Welt der Drei Musketiere in einer Form, in der Sora ihn bisher noch nicht getroffen hat.

    Nomura: Diese Welten spielen zu einer Zet, in der Mickey nach Wissen strebte, so wie “in einem Traum von einer Welt in der Vergangenheit”.


    In Fantasia und anderen Welten taucht ebenso eine Person in schwarzer Kutte mit goldenen Augen auf. Wer ist das?

    Nomura: Das ist der mysteriäse Mann, der auch schon in Kingdom Hearts: Birth By Sleep Final Mix als Bossgegner, der die Zeit manipulieren kann, auftaucht. Um wen es sich dabei handelt, wird in KH:3D enthüllt werden. Wo immer er auftaucht, erscheinen auch andere Leute aus der Dunkelheit – so wie beispielsweise Vanitas im Trailer.


    Unterschiedliche Fähigkeiten für den Kampf!

    Ich habe die Demo gespielt und fand den plötzlichen Wechsel der Charaktere sehr interessant. Weil man ganz plötzlich in einer anderen Situation ist, wird das Gameplay dadurch äußerst spannend.
    Nomura: Jetzt kann man selbst zwischen Sora und Riku wechseln, aber zuerst konnte man noch nicht frei entscheiden, wann man den Charakter wechselt. Dass der Wechsel der Charaktere immer so plötzlich auftrat, hat uns auch nicht besonders gefallen. (Ironisches Lächeln.) Wenn man wechselt, kann man den nächsten Charakter entsprechend mit verdienten Boni ausstatten, was ein Vorteil ist – so bleibt also doch noch etwas Spannung im Gameplay.

    In der Demo schritt die Story voran, ganz egal ob nun Sora oder Riku den Boss besiegt hat, aber wäre der Sieger dann auch der einzige Charakter, der in der Story voranschreitet?

    Nomura: Nein, so funktioniert das nicht. Wenn einer von ihnen zu weit voranschreitet, dann kämen sie irgendwann an einen Punkt, an dem es nicht mehr weiter geht.


    Was das Erkunden angeht, hatte ich das Gefühl, dass sich die “Free Flow Action”-Fähigkeit doch sehr schwer steuern lässt…

    Nomura: Selbt jetzt arbeiten wir noch daran. Wenn man die Einstellungen nur minmal abändert, hat beeinflusst das die angestrebte Richtung der Bewegung manchmal zu sehr. Wir sind also fortwährend am Regulieren und Debuggen.


    Gibt es schon für jede Welt eine Realityshift-Technik?

    Nomura: Ja. Das System unterscheidet sich zum einen von Welt zu Welt und dann gibt es noch weiter Unterschiede. Die Art und Weise, wie man die Technik ausführt, reguliert die Effektivität der Attacke. Die Reality-Shift-Fähigkeit, diefür die Welt der drei Musketiere bereits vorgestellt wurde, sollte beispielsweise dem comichaften Stil des Originals gerecht werden.


    Die Traumfresser können unterschiedliche Persönlichkeitn besitzen wie zum Beispiel “klug” oder “eitel”. Beeinflusst der Charakter der Traumfresser irgendetwas?

    Nomura: Die Persönlichkeit hängt mit der Erziehung zusammen. Es gibt nicht nur unterschiedliche Arten an Traumfressern, sondern Exemplare einer Art unterscheiden sich auch untereinander. Schon am Beginn der Entwicklung des Spiels entschieden wir uns für dieses System und wir wollten unbedingt mit Emotionen und Zuneigung arbeiten. Auf diese Weise werden Sora und Riku nicht nur allein stark: wenn sie auch noch die Fähigkeiten ihrer Traumfresser aktivieren, werden sie noch stärker. Diese Art und Weise Fähigkeiten zu erlangen ist ähnlich wie in Re:coded.


    Das Ende von KH:3D
    Wird KH:3D ein System beinhalten, mit dem man drahtlos miteiander kommunizieren kann?
    Nomura: Es gibt ein Minispiel in dem man seine eigenen Traumfresser via Ad-hoc-Netz gegen die eines anderen Spielers antreten lassen kann, um die eigenen Traufresser zu verbessern. Diese Wettstreite laufen anders ab als normale Kämpfe. Dieses System wollten wir früher schon einmal umsetzen.

    Die Fans warten ungeduldig auf einen Erscheinungstermin und die Information ob es eine Special Edition geben wird oder nicht?

    Nomura: Bitte geduldet euch noch ein wenig bis zur offiziellen Ankündigung.


    Erwartet uns dieses Mal wieder ein tragisches Ende?

    Nomura: Das Ende von KH:3D ist ein bisschen ungewöhnlich, eigentlich hatten wir dafür etwas Anderes im Sinn… Aber manchmal denke ich, dass es wohl besser so ist. Tatsächlich konnte das erste Ende, das ich mir ausgedacht hatte, aufgrund mehrerer Umstände nicht umgesetzt werden. Dennoch bereitet mir das jetzige Ende etwas Kopfzerbrechen. Letztendlich haben wir uns für dieses Mal etwas Einzigartiges für das Ende einfallen lassen. Übrigens wird das Geheime Ende etwas kürzer. Auch wenn es kurz ist, wird es ähnlich schon wie das Ende von Re:coded an die nächsten erschütternden Entwicklungen der Serie anknüpfen – freut euch darauf!


    Das komplette Famitsu-Interview mit Tetsuya Nomura

  13. #7032
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Leute, Yen Sid sagt doch dass wenn sie aus dem Reich des Schlafes wiederkehren er sie als Meister anerkennen wird Was gibt's denn da zu Diskutieren? Schon in frühen Interviews hat Nomura gesagt KH3D wird von der Meisterprüfung handeln :3 Auch wenn dass hier die Allgemeine Dissi ist heißt nicht dass man fakten verdrehen sollte xD

    Ich find im Interview die Formulierung der Antwort zu der Frage zum "jungen mit goldenen Augen" seltsam... Jeder kann sehen dass es der junge Xehanort ist o.o Was will er da noch enthüllen? Dass er etwas ÜBERRASCHENDER WEISE die Dream Eater kontrolliert? Pah xD Lass dir was neues Einfalln nomura-san xD

  14. #7033

  15. #7034
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile


  16. #7035
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile





    - Kingdom Hearts 3D, Kingdom Hearts: 358/2 Days & Kingdom Hearts: Re:coded (that's right! All 3 in one pack! The latter two for Nintendo DS)
    - 12 Postcards (A "visual representation of the history" of the KH series)
    - Original Design Protective Case for the Nintendo 3DS
    - Special Box with 10th Anniversary designs!
    The KINGDOM HEARTS 10th Anniversary Box has been priced at 15000円 (approximately $$195 USD) and can be found for pre-order in the Square Enix e-Store!

    As with the 3DS bundle and the game itself, this box is slated for release on March 29th, 2012.


    Der Preis für das normale Bundle (also 3DS und KH3D) :

    In addition to this, we now have an official price on the KINGDOM HEARTS EDITION 3DS! It will RRP at 21090円, which is approximately $280 USD!
    Ausserdem könnte die Box sehr stark Limitiert sein

    It seems that a) Orders are limited to only one permember, and b) that the preference of pre-order is in accordance to what ranking you are on the Japanese Square Enix Members site, with the lowest rank starting on Valentines' Day (February 14th), and the highest rank starting on January 30th. In addition to this, orders cannot be canceled, so make sure you want to buy it if you're a member!

    http://www.4gamer.net/games/113/G011346/20120127045/TN/002.jpg

  17. #7036
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    - Original Design Protective Case for the Nintendo 3DS
    mhm ... o.ô
    wie soll der aussehen?
    Schlicht in Durchsichtig oder mit einem KH-Motiv wie beim letzten Mal?

    tja Leute... ich glaube, dass wir mal wieder nicht das Special-Bundle bekommen ...
    Die hätten sicher schon bescheid gegeben. Vorallem: Limitiert ...

  18. #7037
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ich wette die Leute die ne HD Collection in der Geburtstagsbox erwartet haben sind enttäuscht xD Selbst schuld wenn sie die Infos nicht richtig lesen und ihre Hoffnungen zu hoch stecken :3

    Ich hoffe bald kommen neue Spielinfos. Diese Geburtstagsbox und die Limited Edition Zeugs Dings da kommt sowieso nicht hierher. Wenn doch kann ichs mir nich kaufen xD Also intressierts mich relativ wenig. Zeigt mir neue Welten!

  19. #7038
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Offizielle Seite geupdated

    KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] | SQUARE ENIX

    + Neues Video


  20. #7039
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Das System gefällt mir immer mehr x3 Ich freu mich schon richtig auf KH3D

  21. #7040
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Hätte hier noch was interessante:

    [KH:3D] - Limitierte Bundle Edition schon ausverkauft!
    Wie wir vor einigen Tagen berichtet haben, wird es für den kommenden 3DS-Titel der "Kingdom Hearts"-Serie insgesamt vier verschiedene Versionen geben. Eine davon ist die sogenannte Limited Bundle-Edition. Diese enthält natürlich das Spiel selbst, eine AR-Karte mit der man Zugang zu seinem selten Traumfresser bekommt sowie dem Nintendo 3DS. Letztere wird mit einem besonderen Design passend zum Spiel beschmückt. Anscheinend hat den Japanern dies so sehr gefallen, dass sie es kaum abwarten und aushalten konnten. In Sage und Schreibe 46 Sekunden war die oben angesprochende Sonderedition beim Versandhaus Amazon ausverkauft. Zu Kaufen gab es diese am 1.02.12, also gestern. Zur Zeit werden auch keine Vorbestellungen mehr entgegengenommen.
    Quelle: Twitter-Seite von Amazon
    Quelle

    Dann noch ein Update der Kingdom Hearts Series Portal Seite
    (Quelle) und der Piano Collections Portal Seite (Quelle)


    Außerdem ein älteres Interwiev, was mir in die Augen viel.
    Ist hier vielleicht schon gepostet worden (hab den Thread erst vor kurzem näher angeschaut)

    Zu den Rankingergebnissen

    Ich bin wirklich überrascht, dass es Kingdom Hearts II und dessen Final Mix auf Platz eins und zwei gelanden sind, vorallem, weil ich schon des Öfteren gehört habe, dass die Fans besonders den ersten Teil der Serie mögen. Ich wollte nicht, dass Birth by Sleep wie ein Spin-Off erscheint, deshalb bin ich froh, es unter den ersten fünf Plätzen zu sehen.
    Mein Lieblingscharakter Sora musste natürlich auf dem ersten Platz landen, immerhin ist er ein unkomplizierter und netter Junge. Dennoch bereitet er uns auch Sorgen. Wenn wir einen Promotrailer machen ist es recht schwer gute Szenen mit ihm zu finden, immerhin sagt selten etwas brauchbares.
    Die Fans sind der Meinung, dass der Zweitplatzierte, Roxas, der Final Fantasy ähnlichste Charakter ist. Zusammen mit seinem besten Freund Axel bilden die beiden ein beeindruckendes Team.
    Die beeindruckenste Szene waren für mich die Endings von KH I, II und die Szene in der Roxas' Sommerferien enden.
    Meine Lieblingsabilitys sind der normale Gleiter und die Ausweichrolle. Sie vermitteln ein Gefühl von Lebendigkeit und sind zudem leicht auszuführen, deshalb mag ich sie. In Final Fantasy Versus XIII wird es eine einhändige, rotierende Fähigkeit, ähnlich der Ausweichrolle geben.
    Am liebsten mag ich das Schlüsselschwert 'Sternentreue' , dass auch so sehr beliebt ist. Es beinhaltet eine tiefe Bedeutung zur Story and das Design ist recht einfach gehalten. Mit diesem Schlüsselschwert bin ich am zufriedensten.
    Mit der populärsten Welt, Twilight Town, wollten wir unbedingt das Gefühl vermitteln, im Sonnenuntergang von der Schule zu kommen. Der Song dazu bereitete Shimomura wirklich einige Schwierigkeiten und befähigte sie so dazu, sich zu verbessern. Wir hatten ein Bild abgeleitet von einem Song eines anderen Künstlers, was aber sehr gut funktioniert hat. Das Resultat war ein Trach mit einer komplett anderen Art von Kummer.
    Die schwierigste Welt für uns war Atlantica, tut uns leid, dass es so schwer war, sich in ihr fortzubewegen. Es war wirklich schwer die Bewegungen des Charakters anzupassen, während man schwimmt und gleichzeitig kämpft.
    Die bekannten Gegner wie zum Beispiel die Schattenlurche, Schattenschalks, Puffungis und Niemande habe ich eigenhändig gezeichnet. Die Gegner geben das übergreifende Design der Serie vor, deshalb arbeitete ich sie in Zusammenarbeit mit den Staffmitgliedern aus. Der schwierigste Gegner ist meiner Meinung nach der Tänzer, ein wirklich eindrucksvoller Gegner.

    Über das Story Development

    Die Story von Kingdom Hearts beinhaltet viele Überraschungen. Ich versuchte sie so zu entwickeln, dass die Teile, von denen man erwartet, sie gehen in eine Richtung einen komplett anderen Weg einschlagen.
    Wir treffen uns nicht, um die Story von Anfang bis Ende zu planen. Der Staff hilf mir dabei, Dinge auszuarbeiten und ich treffe dann die finale Entscheidung. Da ich der Einzigste bin, der das Gesamtbild sieht und weiß, was nach jeder Entwicklung geschehen wird, ist es schwer für mich, die Mitarbeiter auf dem neuesten Stand zu halten.
    Da Kingdom Hearts eine internationale Serie ist, werden die Spiele nicht nur in bestimmten Ländern released, sondern es wird danach entschieden, ob das Spiel interessant genug ist. Die Leute von Disney sagten, dass KH sich sehr japanisch anfühlt. Ich denke, man könnte es mit östlichem Denken ausdrücken. Eigentlich wollte ich die Geschichte recht einfach halten, doch dann bekam ich eine Anweisung von Hironobu Sakaguchi: „Wenn du die Story nicht komplexer machst, so wie in Final Fantasy, wirst du nicht mithalten können.“. Von da an ging die Entwicklung in eine andere Richtung, wir wollten die vielseitige Vorstellungskraft der Fans ansprechen.
    Die Storyline von KH3D wird recht schwer zu verstehen sein. Derzeit diskutiere ich mit Disney darüber, aber sie konnten nicht alles auf einmal verstehen. Deshalb erklärte ich die Gründe und die Verbindungen für jedes Mysterium Stück für Stück. Das ist wirklich ein Problem für die Interpretation und Lokalisierung, aber zum glück gibt es bei Disney viele gute Leute, die Kingdom Hearts lieben und es irgendwie schaffen der Story zu folgen.
    Ich glaube Kingdom Hearts hat ein größeres Alterklassenspektrum im Vergleich zu Final Fantasy. Zudem wird es von verhältnismäßig vielen Frauen gespielt. Besonders freue ich mich darüber, dass die ausländischen Fans die Serie so sehr unterstützen.

    Über die Zukunft von Kingdom Hearts

    Wir haben in Kingdom Hearts Dream Drop Distance einen kleinen Hinweis für die Leute versteckt, die sagen „Wir wollen KH3!“. Die bisherige Geschichte, die als Xehanort Saga bekannt ist, soll ein für alle mal mit Kingdom Hearts 3 enden. Ich habe bereits einen vorläufigen Plot entworfen, der nach den Ereignissen der Xehanort Saga spielen wird, damit werden wir also ein neues Kapitel beginnen können. Sora wird aber weiterhin der Hauptcharakter bleiben, daran wird sich nichts ändern. Ob wir ein HD Remake eines bereits erschienen KH-Teils veröffentlich werden ist bisher noch nicht bekannt. Dafür müssen wir erst über die Technik nachdenken. Ich habe jede abgegeben Meinung sehr aufmerksam gelesen.
    Von diesem Sommer bis zum nächsten Frühling werde ich weiterhin Informationen und Verkaufstermine für Kingdom Hearts preisgeben, bitte freut euch darauf.

    Wie weit ist die Entwicklung von 3D vorangeschritten?

    Nomura: Etwa um die 40 bis 50% . Bald beginnen wir den Aufnahmen der Synchronstimmen. Dieses Mal lautet das Thema ‘eine gewagte Tat‘, jedoch möchte ich auch das Tempo der Story berücksichtigen. Mithilfe der Umfrage kann ich sehen, dass die Storyline ein heiß ersehnter Teil des Spiel ist, aber ich will nicht, dass diese zu schleppend verläuft.

    Also werden Sie die Anzahl der Ereignisse im Spiel reduzieren?

    Nomura: Nein, so war das nicht gemeint. Nur wenn etwas passiert, bremst es das Tempo der Story, wenn man ständig alles von vorn erklärt. Wir führen ein neues System ein, um dies zu vermeiden. In FF Versus XIII haben wir die Zwischensequenzen entfernt und lassen die Spieler somit während Ereignissen weiterspielen. Hier schlagen wir wieder einen anderen Weg ein. In 3D kämpft Sora ebenfalls an der Seite einiger merkwürdiger Begleiter. Wir planen auch wieder ein geheimes Ende zusammenzustellen, also freut euch darauf.
    Quelle

    wundert euch nicht. Das Interview kam aus Sommer 2011.
    Fand aber ein paar Passagen sehr interessant. Z.B die Zukunft von KH. Oder welcher "Idiot" auf die Idee kam und das Game in die länge zu ziehen, damit es locker über ein paar verschiedene Konsolen läuft ...

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?: Hallo zusammen! :) Frage steht bereits oben:) Ich selbst habe bis jetzt nur Kingdom Hearts 1 & 2 gespielt. Bekannt sind mir: - Kingdom Hearts 1...

  2. Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile:

  3. Such Kontakte über MSN für Kingdom Hearts fans: addet mich...spider11mike aol.de

  4. Wie findet ihr das rs uber kingdom hearts 1: Wie findet ihr mein:D rs ich bin in filnen rs ihr die sind auch toll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle kingdom hearts teile

kingdom hearts theorien wie es weitergeht

kingdom hearts 3

content

Kingdom hearts bilder

Kingdom Hearts weitere teile Sora verbunden

kingdom hearts wie bekommt man alle gummi teile

kingdome hearts 1 lebensanzeige gegner

Kingdom Hearts 1 PS2 Dalmatiner 94-96

kingdom hearts sora

Kh 3

kingdom hearts wii

wii kingdom hearts

kingdom hearts theorien