Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Geccko Geccko ist offline

    Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Habe heute meinem Sohne eine gebrauchte PS2 gekauft!
    Beim Test-Vorführen hat alles funktioniert!
    Jetzt habe ich sie hier angeschlossen, und wenn ich jetzt ein Original-Spiel eingelegt und die PS2 sagt mir "Bitte eine Playstation DVD einlegen", und startet nicht!
    Was ist denn da los? Kann mir jemand helfen?
    Möchte die PS2 morgen meinem Sohn schenken!
    Danke schonmal - Geccko

  2. Anzeige

    Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fabian12 fabian12 ist offline

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    hi

    ist es das selbe spiel,das du beim käufer getestest hast
    was hast du dafür bezahlt,mit welchem zubehör
    wenn es ein seriöser verkäufer ist,dann werdet ihr einig,sonst hast du ein problem

  4. #3
    Geccko Geccko ist offline

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Ja, es ist das selbe Spiel das jetzt nicht laufen will und ein Spiel von einer PS1!
    Der Startbildschirm kommt ganz normal, ich kann in die Konfigurationen und Einstellungen! Sobal dich ein Spiel einlege, fängt er an zu lesen und sagt mir, ich soll einen DVD mit den Spielen für PS einlegen!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Es könnte ja seine , dass deine PS2 eine aus Amerika oder aus irgend einem anderen Land kommt und deshalb keine deutschen Spiele liest (oder andersrum) , oder deine PS2 is einfach schrott ...

  6. #5
    blackracoon blackracoon ist offline
    Avatar von blackracoon

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Das Problem habe ich auch. Ich kann plötzlich meine PS1 Spiele nicht mehr auf meiner Konsole spielen, obwohl ich das sonst immer konnte. PS2 Spiele laufen ganz normal. Wer kann da weiter helfen?

  7. #6
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    kann sein das Das spiel ratzer oder so hat?

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Nein die Spiele haben keine Kratzer, sondern sind topp in Ordnung. Ist ganz plötzlich aufgetreten das Problem und betrifft auch nur PS1 Spiele.

  9. #8
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nein die Spiele haben keine Kratzer, sondern sind topp in Ordnung. Ist ganz plötzlich aufgetreten das Problem und betrifft auch nur PS1 Spiele.
    mhh is ja schade ^^

  10. #9
    Black Devil Black Devil ist offline
    Avatar von Black Devil

    Idee AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Das Thema ist schon etwas älter, aber wenn noch Vorhanden, habe ich einen Tip.

    Da es sich ja bei dem Problem um PSX Spiele handelt, also Spiele von CD, aber Spiele von DVD gehen (PS2), könnte es sein, dass der Poty einstellen braucht.

  11. #10
    Cena1000

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Also meine Ps2 liest auch keine Ps1 Spiele egal welches aber komischerweise liest sie Ps2 eiwandfrei kann mir jemand helfen da ich immer noch gerne PS1 spiele spiele.

  12. #11
    Unregistriert

    Pfeil AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Mach die PS2 auf und sieh dir den Laufwerk an, es kann sein, sdas da etwas nicht in Ordnung ist.

  13. #12
    Cena1000

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Habe ich gemacht aber da ist alles in ordnung so weit ich sehen kann und es ist ja auch nur bei ps1 spielen so.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    ich habe seit 6 jahren eine playstation 2 , sie hat immer klasse funktioniert, doch jetz kann sie plötzlich keine ps2 spiele mehr abspieln!!
    vor 2 jahren hab ich mir einen chip einbaun lassn mit dem ich ein auslädnisches spiel spielen konnte und seit dem konnte ich schon keine dvds und audio cds mehr anschaun/hören . aber etz keine ps2 spiele mehr, ihr müsst mir bitte helfen!!
    danke schon mal im voraus

  15. #14
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    @Unregistriert

    Möglicherweise ist etwas mit deinem Chip nicht in Ordnung. Oder der DVD/CD- Laser hat, aufgrund langer Benutzung der PS2 mit PS2-Spielen, Schaden bezogen.
    Zumindest bei mir war es so, das kann ich aus Erfahrung sagen.
    Erkundige dich bestmöglichst bei einem Fachmann und lass deine PS2 untersuchen. Falls doch ein anderes Problem besteht, weiß ich auch nicht mehr weiter.

  16. #15
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    hallo leute!

    ich hab eine ps2 und die will meine ORIGINALEN spiele nicht mehr lesen (es ist eine scph 30004) ich hab sie 2000 gekauft. sie ging immer einwandfrei, bis auf gestern, da hat sie angefangen meine spiele nicht mehr zu lesen. (PS2 CD/DVD-Rom kann nicht gelesen werden) was kann man da machen? reinigungs cd hab ich auch schon probiert.
    und wo finde ich so einen fachmann wenn ich hin müsste?

  17. #16
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Also die erste Frage: Hast du nen Brandchip?Und dann wäre da noch ob du schonmal Reset gedrückt hast?

  18. #17
    _T_P_N_

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Ich brauche dringend hilfe, meine PS2 liest auch keine Spiele mehr...es kommt immer eine Fehlermeldung , dass die PS2 die CD nicht lesen kann, will jetzt die Ps2 ausschrauben habe aber angst dass vllt. was kaputt geht,achja meine ps2 ist auch SCPH 30004.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Zitat Geccko Beitrag anzeigen
    Habe heute meinem Sohne eine gebrauchte PS2 gekauft!
    Beim Test-Vorführen hat alles funktioniert!
    Jetzt habe ich sie hier angeschlossen, und wenn ich jetzt ein Original-Spiel eingelegt und die PS2 sagt mir "Bitte eine Playstation DVD einlegen", und startet nicht!
    Was ist denn da los? Kann mir jemand helfen?
    Möchte die PS2 morgen meinem Sohn schenken!
    Danke schonmal - Gecck


    bei mir ist genau das selbe

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    eine frage.. wo ist der reset knopf überhaupt ??

  21. #20
    onkelmotti onkelmotti ist offline

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Wenn deine PS 2 umgebaut ist kann es schon mal passieren das die PS 2 mehrmals gestartet werden muss bis das Spiel läuft ( kann auch mal 6-7 mal neu gestartet werden ).

    Gruß onkelmotti

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr: ich musste vorher meine xbox zu ms schicken das sie meine spiele nicht angenommen hat ( da stand ich muss laufwerk öffnen ,schliessen,öffnen) hab...

  2. hilfe,meine XboX ließt keine games mehr!!!: mein Xbox hat von heut auf morgen angefangen, die games nicht mehr zu lesen. die sagt mir, ich solle ein original XboX-game oder ne original DvD...

  3. Meine Playse ließt keine BDs mehr....HILFE!!!!!!!!: Hilfe........meine playse(40GB) ließt plötzlich keine BDs mehr. Am abend davor hab ich noch munter gezockt und am nächsten morgen........ließt die...

  4. HILFE!! meine 360 liest keine Disk mehr: Hallo, Brauche dringend HILFE meine 360 liest keine Disks mehr habe schon mehere Games ausprobiert aber es funzt nicht was kann man da machen! ...

  5. hilfe meine ps2 liest keine spiele mehr ab!!!: hallo also meine ps2 funktioniert noch aber wenn ich ein spiel rein tuhe dann ladet sie und dan bleibt alles hengen:eek: was ist da das problem?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 konsole liest keine spiele

umgebaute ps2 liest keine cds mehr