Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rosicky19 Rosicky19 ist offline
    Avatar von Rosicky19

    Ausrufezeichen Mit der PS2 Online gehen!? WIE!? Einige Fragen!

    Hallo zusammen,

    Ich weiß das dieses Thema schon oft im Forum besprochen wurde nur ich möchte jetzt einmal alles wissen so nach dem Motto für doofe zum mitschreiben weil ich echt keine Ahnung habe und ich hoffe es gibt jemanden hier der mir das erklären kann ohne hochdeutsch zu sprechen *lach*

    1.Also ich möchte nun endlich mit meiner PS2 Online gehen,
    aber was brauche ich dafür!? Also PS2 habe ich, Memory
    Card auch, was mir fehlt ist noch der Netzwerkadapter
    und Netzwerkkabel. Was für einen Adapter muss ich
    da nehmen ist es egal was für einen PS2 Adapter
    ich da nehme? Und was für ein Netzwerkkabel benötige ich?

    2.Breitbandverbindung!? Was heißt das?
    Also ich habe zwei Computer, die laufen
    jeweils über Eumex Ip 300 und über einen Switch!
    Also alles über LAN. Habe DSL 6000 ist das ausreichend
    oder muss ich eine Extraverbindung einrichten lassen bzw.
    mir ein neues Modem zulegen!?

    3.Wenn ich einen Netzwerkadapter habe wie schließe ich ihn an der PS2 an!?
    Weiß das der Adapter an der Hinterseite angebracht wird frage mich nur wie!

    Hoffe es kann mir einer wirklich helfen!
    Würde mich freuen, weil ich brenne darauf mein Fifa 07 zu aktualisieren.

    4.Muss ich mich dafür im Internet irgendwo anmelden um das ich mit der PS2 ins Netz komme bzw. spielen kann?

    Lg Rosicky19

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mit der PS2 Online gehen!? WIE!? Einige Fragen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Mit der PS2 Online gehen!? WIE!? Einige Fragen!

    1.Soweit ich weiß gibts da nur den Orgiginal von Sony.Netzwerkkabel sind ganz normale Lan-Kabel.Nix spezielles...
    2.DSL ist Breitband.Da bist du auf der sicheren Seite.Der Eumex ist doch auch Router,oder? Wenn ja dann dort das Lan-Kabel rein und das andere Ende in den Netzwerkadapter der PS2.
    3.Hinten an der PS2 ist ne große Abdeckung.Die wird abgemacht und dort der Adapter eingeschoben.Aber keine Bange,beim Adapter ist ne Anleitung dabei
    4.Ja,du mußt dich fürs Playstation Network anmelden.Das geht mit der Disc,die beim Adapter dabei ist und die sagt dir wie das geht.

  4. #3
    Rosicky19 Rosicky19 ist offline
    Avatar von Rosicky19

    AW: Mit der PS2 Online gehen!? WIE!? Einige Fragen!

    Hi,

    Danke für die Antwort, weiß nun bescheid nur eine Frage habe ich noch!
    Da mein Router ca. 15m von der PlayStation 2 entfernt ist brauche ich halt
    ein längeres Kabel was ich mir dazu kaufen muss, weiß aber nicht welches Netzwerkkabel da funktioniert, habe hier eins gefunden wäre das richtig also würde es damit gehen!? Lg Dreamplayer


    Kabel :

    eBay: 10 Meter Netzwerkkabel - Patchkabel RJ45 Cat5e LAN (Artikel 180136256961 endet 06.07.07 20:41:37 MESZ)

    Nur das ich das jetzt in 15m nehmen würde bzw. müsste!

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Mit der PS2 Online gehen!? WIE!? Einige Fragen!

    Klar,damit solltest du keine Probleme haben...

  6. #5
    Bichlaaa Bichlaaa ist offline

    Beitrag Need help !!! Mit der PS2 online playn!!!

    In einer Woche kommt Fifa 2008 auf den Markt... und dieses Spiel möchte ich gerne online spieln. Das Problem is nur ich bin nicht gerade bekannt mit dem online modus und brauche Hilfe. Wie geht das eigentlich??? Was benötigt man dafür???

    Ich habe nur gehöärt dass man eine small ps2 braucht und irgendein netzwerkkabel.

    Danke im voraus

    P:P

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Mit der PS2 Online gehen!? WIE!? Einige Fragen!

    ich wollte auch nachfragen wie man mit der kleinen PS2 slim online gehen kann. hoffe mit kann jemand da weiter helfen.

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Mit der PS2 Online gehen!? WIE!? Einige Fragen!

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    ich wollte auch nachfragen wie man mit der kleinen PS2 slim online gehen kann. hoffe mit kann jemand da weiter helfen.
    schau mal hier:

    Online Spielen mit der PS2 Slim

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Einige Sender gehen nicht mehr!: Hallo, seit gestern abend funktionieren bei einem Fernseher einige Sender nicht mehr. Sat 1 und RTL nur Schnee, Pro Sieben ist grau und...

  3. nVidia Treiber bei Vista (Ult.x64) = einige Webseiten gehen nicht: Hallo zusammen, ich hab mir eben meinen PC neu eingerichtet, da ich Probleme hatte verschiedene Webseiten aufzurufen, wie z.B. ovh.com, mein...
  4. Homebrew Einige Fragen

    Einige Fragen: ich habe jetzt auch internet auf der wii doch ich habe hier im forum etwas über einen homebrew channel gehört ich habe dazuz ein paar fragen: 1.wo...

  5. Einige Fragen zu Wii....: Hallo.... Also es ist ja jetzt gleich soweit und wir können uns Wii nach Hause holen, insofern man überhaupt noch einen kreigt.... Bei...