Seite 213 von 213 ErsteErste ... 193203212213
Ergebnis 4.241 bis 4.253 von 4253
  1. #4241
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Narutimate Accel 2

    Jop dieses Jahr!!!

  2. Anzeige

    AW: Narutimate Accel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4242
    Itachi1402 Itachi1402 ist offline
    Avatar von Itachi1402

    AW: Narutimate Accel 2

    xD naja wenn ichs geld hätte wrd ichs auch kaufen ^^ schließlich bin ich nie dahintergestiegen wie man nun denn zum sasuke mode kommt und yondaime hätt ich zu gerne in aktion erlbet =(

  4. #4243
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Narutimate Accel 2

    wer ist yondaime ?^^

  5. #4244
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Narutimate Accel 2

    yondaime ist der vater von naruto und ist der 4.hokage

  6. #4245
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Narutimate Accel 2

    OMG du scheiß Spoiler.
    PS : Yondaime=Vierter

  7. #4246
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Narutimate Accel 2

    achso...danke^^

  8. #4247
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Narutimate Accel 2

    könnte jemand alle möglichen team jutsus posten.und wei kann ich mit sasuke im master mode spielen

  9. #4248
    Phantom Phantom ist offline

    AW: Narutimate Accel 2

    weiss jemand von euch wo sich bei naruto Shippuden Ultimate ninja 5 der Holzklon Sasuke(klass.) befindet???

  10. #4249
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Narutimate Accel 2

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    könnte jemand alle möglichen team jutsus posten.und wei kann ich mit sasuke im master mode spielen
    YouTube - Narutimate Accel 2 - All Jutsus/Team Jutsus

    phantom: den findest du erst wenn du den sasuke mod in der story durch hast

  11. #4250
    Nobel_Heinrich

    AW: Narutimate Accel 2

    Hallo , ich habe eine Frage:

    Kann man Naruto Ultimate Ninja 5 auch auf der Playstation 3 spielen ? Bei NuN 3 und 4 ging es ja leider nicht ..

    Danke im Voraus


    LG

  12. #4251
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Narutimate Accel 2

    also das weiß ich nicht.
    aber ich hätte da auch ne frage:

    wie viele kapitel gibt es in NuN 5
    in NuN 4 gab es ja 2 der schwarze schatten und narutos heimkehr
    aber ich hab gerade in NuN 5 das erste kapitel Gaaras Rettung fertig und jetzt spiel ich das zweite wiedersehen mit sasuke. wenn ich das fertig habe kommt dann noch eins?


    kommt auserdem bald auch ein NuN 7 (NA 4) raus?

  13. #4252
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Narutimate Accel 2

    Zitat !tach! Uch!a Beitrag anzeigen
    also das weiß ich nicht.
    aber ich hätte da auch ne frage:

    wie viele kapitel gibt es in NuN 5
    in NuN 4 gab es ja 2 der schwarze schatten und narutos heimkehr
    aber ich hab gerade in NuN 5 das erste kapitel Gaaras Rettung fertig und jetzt spiel ich das zweite wiedersehen mit sasuke. wenn ich das fertig habe kommt dann noch eins?


    kommt auserdem bald auch ein NuN 7 (NA 4) raus?
    Nach der Wiedersehn mit Sasuke story kommen noch das Schwarze und Weiße kapitel , wo du sasuke steuerst durch eine 20 Räumige Kammer und danach kommt das selbe mit Narutos team.

    Wie das geht ist hier beschrieben...von mir.

    Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    Nach dem Weißen Kapitel tauchen auch erst die restlichen Holzklone auf , inklusive Sasuke(PTS, Klassisch)

    Und nein , es nichts über ein Accel 4 bekannt, Accel 3 ist ja auch grad erst raus...

  14. #4253
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Narutimate Accel 2

    ok, thx



    .........................................

    bin immer noch sauer wegen schlechter bewertung von dir^^

Seite 213 von 213 ErsteErste ... 193203212213

Ähnliche Themen


  1. Narutimate Shippuuden Accel 4: Seit dem Accel 3 oder bei uns Naruto Heroes 3 rausgekommen ist, ist ja jetzt schon über 1 Jahr vergangen, und in Japan ist ja am 18. und 19. Dezember...

  2. Narutimate Accel 3 Tunier: Also bald kommt ja das Game auf der PSP raus, und es wäre nicht verkehrt schon jetzt ein Tunier organiesiere.Wer mit machen will soll hier rein...

  3. Narutimate accel auch für wii?: Hi wolllte mal fragen ob ihr schon über das spiel narutimate accel (Naruto spiel) bescheit wisst und wollte wissen ob das spiel auch für die wii...

  4. Narutimate Accel 2: Ich suche dieses Spiel und habe bis jetzt 2mal in ebay beim Bieten verloren, importieren kann ich es mir nicht da es mir zu teuer ist. Ist hier...

  5. narutimate accel: hi leutchers :D ich hoffe das thema gibts nich nicht habs nirgens gesehen also ich wollte hier das mal eröffnen weil das spiel ist ja das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logo of miraccel accal challenge 9