Seite 1 von 56 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1101
  1. #1
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Okey also nochmal von vorne hoffe diesesmal richtig

    also hier kann man für PEs2009 Spielerface und PESTrikots Posten und nach fragen Hier mal ein ein Spieler

    Name : Bunjaku
    Schirtname : BUNJAKU

    Alter:24
    Fuß: Beidfüßig (Ich würde ihn zum Linksfuß machen)
    Verletz.unanf. B
    Lauftechnik 4
    Freistoß 6
    Elfmeter 3
    Pass-Technik 1
    Jubel1. 23
    Jubel2. 68
    Entwicklungstyp. Standart

    Position
    L&R
    Mittelstürmer
    Zweite Spitze

    Nati.
    Schweiz

    Face
    1
    -2
    +2
    0
    20,+1,-3,-1
    5,0,+2,0,+1,1 Braun2
    3,-2,-2
    4,+1
    3,-1,0
    3,-3,+2

    Sehr Kurz2 1,1
    Muster 10/11

    Bart 115 Muster 7
    Größe 179cm
    Gewicht 70
    Körpertyp 4

    Halswärmer NEIN
    Halsschmuck 2 Farbe 2
    Armband Links Farbe 5
    Freundschaftsband
    Rechts Farbe 5
    Handschuhe NEIN
    Fingertape NEIN
    Hemd Über der Hose
    Ärmel Kurz
    Oberschenkelwärmer Ja
    Farbe Wie Hose
    Stutzen 2
    Tape-Band NEIN


    So wäre es klasse wenn ihr es posten könnten nicht müssen aber wäre praktischer wenn es so ist ^^

  2. Anzeige

    Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legend Killer[PS3] Legend Killer[PS3] ist offline
    Avatar von Legend Killer[PS3]

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    hey miranda ich wollte mal fragn ob du wenn du pes 2009 hast willst du dann mal online spielen wenn es geht

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Sry das gehört hier nicht rein ^^
    Aber ich hab noch einen Spieler
    Da ich keine genauen Daten habe nur das Face
    Markus Antczak

    Face
    1
    +2
    +1
    -1
    3,+3,-3,-3
    3,0,-1,-1,-2,1schwarz1
    3,0,-3
    3,+2
    2,-2,0
    2,-3,+2
    Abrasiert 1,5,4 Farbe r.12 g.12 b.12
    Bart 48 Muster 6

  5. #4
    Svento Svento ist offline
    Avatar von Svento

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Hab mal ne Frage: kann man bei pes2009 auch größere logos machen wie bei pes2009 und gibts Red BUll Salzburg?

    THX

    JohanVonlanthen

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Beides mal NEIN
    Du kannst nicht zwischen 2009 und 2009 unterscheiden ^^
    Naja die Logos sind zwar farbig mach bar mehr eigentlcih auch nicht

  7. #6
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Bestimmt sind die faces von Pes2008 und Pes2009 nicht gleich!
    Also kannst du mal das ganze Team von Hansa machen ? PLS
    Kannst dir ruch zeit lassen.

    F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - Spieler

    (Hier sind alle Spieler einfach auf namen klicken)

    Danke im vorraus
    MfG HansaKiker

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Die sind gleich deswegen kannste die übernehmen ^^

  9. #8
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Achso kann man nun eigendlich die Schuhe editeren ??
    Wenn ja knst die möglichkeiten posten ???


    Kann mir einer bitte:

    Alan Shearer
    und

    Dennis Bergkamp

    machen ???

  10. #9
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Zitat JohanVonlanthen Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage: kann man bei pes2009 auch größere logos machen wie bei pes2009 und gibts Red BUll Salzburg?

    THX

    JohanVonlanthen
    Also beim Ersten(zuminest auf der PS3 Version) Ein Großes JA Und ob man die Grßer machen kann viel Größer

    beim Zweiten leider nein ist leider nicht Lizensiert, ich würde mich freuen wenn mal die geben würde

  11. #10
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Ja also habe ne Frage kann jemand Zidane posten (der der 2006 aufgehört hat) weil ich habe den Link von der Zusamm fassung was alles schon gepostet Wurde und daher!
    Wäre sehr dankbar über LINK bzw. wie er gemacht würd "Zinedin Zidane"

  12. #11
    Zockerlegende Zockerlegende ist offline
    Avatar von Zockerlegende

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Kann man beim pes 2009 die schuhe wieder vernünftig bearbeiten
    (so wie bei pes6) und nicht so billig wie bei pes 2008?!?

  13. #12
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Hi Leute. Hi Miranda Fan
    Dir macht dieses Editieren doch ziemlich spaß oder? Machst du auch komplette Mannschaften?

    Grüße
    dmwk

  14. #13
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Oha kommt drauf an welches Team wenns aus Dänemark oder Deutschland(Da aber nur 1 Liga) kommt

  15. #14
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Es würde sich um den Fk Austria Wien handeln. (1 Österr. Liga)

    FAK - FK Austria Wien - transfermarkt.de

    Die Gesichter würde es hier geben:

    KADER KAMPFMANNSCHAFT

    Wäre das im Bereich des möglichen? Mann wäre das geil, könnte ich mit meiner Austria spielen =)

    dmwk

  16. #15
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    ähm naja vllt. müsste kucken eigentlich hatte ich nur Dänische und Deutsche Teams geplant aber ich kuck ml

  17. #16
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Alles klar. Es liegt jetzt nicht an meiner Faulheit. Ich habe eher ein Problem damit, spieler Ingame auch wirklich so darzustellen wie in Real. Habe das irgendwie nie beherrscht.

  18. #17
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Dann erkläre ich dir das mal also
    Bei dr Face "Grundform" kuckst du dir denn Spieler genau an und stellst die Höhe/Breite so gut wie möglich an
    Dann an die Augenbrauen
    Also du kuckst dir das Pic an dann schaltest du die Arten sollange durch bist du dem Original ganz nahe bist
    Nun stellst du die Höhe,Form und Abstand ein und so machst du das immer bei denn anderen auch soist das ganz einfach ^^

  19. #18
    Svento Svento ist offline
    Avatar von Svento

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Zitat BVB-Fan92 Beitrag anzeigen
    Also beim Ersten(zuminest auf der PS3 Version) Ein Großes JA Und ob man die Grßer machen kann viel Größer

    beim Zweiten leider nein ist leider nicht Lizensiert, ich würde mich freuen wenn mal die geben würde
    JEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH


    thx (hoffentlich auch auf ps2 oder psp)

  20. #19
    Toni10 Toni10 ist offline
    Avatar von Toni10

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    ist der face editor noch so geblieen oda ist der neu?....

  21. #20
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Zitat JohanVonlanthen Beitrag anzeigen
    JEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH


    thx (hoffentlich auch auf ps2 oder psp)
    Sry das ich dich entäuschen muss aber es geht auf der PS2 Version leider NICHT die Logos grpßer zu machen

Seite 1 von 56 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Trikots 2009/10: Hertha BSC Berlin: http://www.forumla.de/clear.gif FC Bayern München: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1451.jpg Manchester United:...

  3. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  4. Pes 2009-Trikots und Face Thema: Also ich hab noch kein Thema dazu gefunde deswegen mach ich jetzt eins auf Pes2009 kommt zwar erst in einer Woche raus ABER dann ist das Thema ja...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes ps2 - emblemas herta de Berlin

fc bayern emblem pes

embleme pes 2009

marco reus jung

escudo pes psp bundesliga logo

IMAGENES DE ESCUDO HERTA BERLIN PES 15

minecraft bayern

pes 2009 peru trikot

bandana dan cap di pes 2016 ps2

escudo pes psp schalke

pes logo ps2 Gladbach

dfb logo pes

pes 2009 hummels face

pes 2009 bayern erstellen

minecraft fc bayern

pes 2009 trikots erstellen

minecraft kaiserslautern

bayern emblem

pes ps2 face build

pes 2016 ps2 - emblemas herta de Berlin

pro evo 16 trikot fc sp

embleme barcelone minecraft

m gladbach logo

logo grids spaniardo