Seite 1 von 146 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2905
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    PES 5 & 6: Ich gebe euch Tipps zum Erstellen von originalen Gesichtern

    Wenn ihr probleme beim Editor habt und nicht wisst wie man die Deutsche Nationalmannschaft oder andere Nationalmannschaften herstellt dann bin ich der richtige dafür einfach schreiben und ich beantworte noch am selben Tag!
    Ich kann auch sagen wie man die Bundesliga Gesichter herstellt....

  2. Anzeige

    PES 5 & 6: Ich gebe euch Tipps zum Erstellen von originalen Gesichtern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Hallo,
    ich brauche die gesichter von:
    Kahn, Lehmann, Hildebrand und Friedrich.
    Ich hoffe ich kriege eine antwort.

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Natürlich kriegst du eine Antwort!
    Kahn:
    Gesichtsform: unverändert
    Typ: 60

    Frisur
    Typ: sehr kurz
    Form: 3
    Vorderseite: 6
    Lehmann:

    Gesichtsform: unverändert
    Typ: 75
    Frisur: unverändert
    Hildebrand:

    Gesichtsform: unverändert
    Typ: 80
    Frisur:
    Typ: besondere frisuren
    Form: 157
    Friedrich:

    Gesichtsform: voreinstellung
    Typ: 91
    Frisur:
    sehr kurz 2

    ich hoffe du hast viel spass damit!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    das is ja geil ich hoffe du hast noch ein paar mehr auf lager!
    wenn das so gut geklappt hat möchte ich gerne die ganze Nationalmannschaft haben.
    das wäre Super nett danke!

  6. #5
    Javaans Javaans ist offline

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    Wenn ihr probleme beim Editor habt und nicht wisst wie man die Deutsche Nationalmannschaft oder andere Nationalmannschaften herstellt dann bin ich der richtige dafür einfach schreiben und ich beantworte noch am selben Tag!
    Ich kann auch sagen wie man die Bundesliga Gesichter herstellt....

    Ich brauche unbedingt die Editor Daten für das Gesicht von Thorsten Frings bei PES 6! Du bist meine letzte Hoffnung, ich hab das nirgens gefunden und sonst habe ich alle!
    DANKE DANKE DANKE schon mal im voraus!!!
    ....ich glaub ich dreh bald durch.... ich hab sonst alle..!!!

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Torsten Frings:

    Kopf:
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Typ: 87

    Frisur:
    Typ: besondere Frisuren
    Form: 210
    Und den Bart kannst du ja machen wie du willst!
    Die Spieler wechseln ja seine Frisuren und Bärte wie ihre Unterhose!

    Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja bewerten!
    Wenn du noch was brauchst sag bescheid.

  8. #7
    Javaans Javaans ist offline

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe festgestellt das die Gesichterdaten bei PES 5 bei der Nationalelf wohl die gleichen sind. Ich habe eine alte Liste im Internet gefunden.. ich weiß schon garnicht mehr wo??... da war die alte elf mit gesichterdaten drin, zwar ohne frisuren, aber die fringsmatte mit band habe ich dann noch so entdeckt!
    Mir fehlt jetzt nurnoch das Gesicht und die Frisur von Asamoha, der war bei der Liste da wohl noch nicht im Kader!? Wenn du mir diese Daten noch geben könntest wäre ich dir echt sehr dankbar!! Dann bin ich komplett!!
    Dann kann ich ENDLICH Italien abzocken mit der Orginal Elf in orginal Trickos mit orginalen Namen und oginalen Gesichtern!!! einfach geiles Gefühl!!!! (ich speichere gern fette Wiederholungen wo Klose denen ein paar geile Tore reinsemmelt und dann sollen es schon die orginal Gesichter sein, oder??!!!) ..ich weiß! ich hab nen hau!!.. aber das muss man nicht verstehen!!!...

    DANKE DANKE DANKE

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Gerald Asamoah

    Gesichtsform: Voreinstellung
    Hautfarbe: 4
    Typ: 10

    Frisur
    Typ: besondere Frisuren
    Form: 47

    Farbe
    Typ: Muster
    Muster 8

    Italien muss mann einfach kalt machen!
    Bei den geilen Spiel muss mann einfach wat am kop kriegen!
    Deshalb hab ich ja auch alles Original.
    Wenn du noch mehr brauchst einfach schreiben.

  10. #9
    michi michi ist offline
    Avatar von michi
    hi, echt klasse von dir, ich wusst gar nich dass des geht. hab gleich alle die geändert wo hier jetzt stehen. aber der rest von unsrer nationalmannschaft fehlt mir noch. könntest du die bitte bitte auch noch hinschreiben.ich kann mir vorstelln dass des ne wahnsinnsarbeit is,aber es wär echt nett von dir.

    hey, jetzt brauch ich doch nicht mehr alle. nur noch die von :
    metzelder, odonkor,nowotny,neuville. und von diesem kelem und harmey

  11. #10
    Javaans Javaans ist offline

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Check:
    http://www.cynamite.de/psp/tipps/aktuelle/die_deutsche_nationalmannschaft_bei_pes_6/120484/die_deutsche_nationalmannschaft_bei_pes_6.html

    da findest du schon mal ein paar so.
    Ein paar gibts hier, und den rest kannst du suchen über pes5 gesichter: einfach googlen

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN
    Ich brauche ein moment dafür aber du kriegst deine antwort!
    Versprochen.

    Ich habe jetzt alle.
    Bitte nicht vergessen zu bewerten!

    Christoph Metzelder (Messenger)

    KopfGesichtsform: Voreinstellung
    Typ: 69
    Frisur
    Typ: besondere Frisuren
    Form: 460
    Bart
    Typ: 114
    Farbe: 8

    Oliver Neuville (Noglau)

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Typ: 67
    Frisur
    Typ: Glatt 1
    Form: 1
    Vorderseite: 3
    Haarfülle: 1
    Farbe: 8
    Bart:
    Typ: 106
    Farbe: 7

    Mike Hanke (Harmey)

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Typ: 96
    Kopflänge: -4
    Kopfbreite: +5
    Frisur
    Typ: besondere Frisuren
    Form: 173
    Farbe
    Typ: Muster
    Muster: 22

    Sebastian Kehl (Kelem)

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Typ: 76
    Frisur
    Typ: besondere Frisuren
    Form: 342

    Jens Nowotny (Nodokory)

    KopfGesichtsform: Voreinstellung
    Typ: 95
    Frisur
    Typ: Glatt 1
    Form: 1
    Vorderseite: 3
    Haarfülle: 1
    Farbe: 8
    Bart
    Typ: 71
    Farbe: 8

    David Odonkor (Orondor)

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Hautfarbe: 3
    Typ: 30
    Frisur
    Typ: Abrasiert
    Form: 1
    Vorderseite: 1
    Bart
    Typ: 73
    Farbe: 10

    Ich hoffe is alles richtig so weit.
    Nich zu bewerten vergessen!
    Wenn fragen gerne wieder.

  13. #12
    michi michi ist offline
    Avatar von michi

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    vielen dank, ich denk des passt alles. noch eine bitte: welche frisur und welcher bart bei kevin kuranyi?

  14. #13
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    könnetste itte au ma nach schlaudraff gucken danke im Vorraus

  15. #14
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Kevin Kuranyi

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Typ: 84

    Frisur
    Typ: besondere Frisuren
    Form: 460
    Farbe: RGB 25,23,21

    BartTyp: 57

  16. #15
    Unregistriert

    Lächeln AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    HILFE! Ich hätte eine Frage. Kann man den berühmten"Skorpion trick" von dem kolumbianischen Torhüter(erhältlich im PES Shop unter dem Namen Higore) nachmachen(Wo der Torwart den Ball mit den Hacken ieder ins Spielfeld befördert).Wenn ja sagt mir bitte die Tastenkombination(Hab ne PS2) Dankke im Vorraus.

  17. #16
    maddyMALE maddyMALE ist offline
    Ohne diesen Skorpion Trick weiß ich nicht mehr was ich machen solll, weil mein Ziel ist es, meinen Bruder einfach nur mal richtig verarschen will, wenn er gegen mich spielt.

    Ich hoffe ihr könnt mir mit dieser frage weiterhelfen. Es ist DRINGEND DRINGEND DRINGEND

  18. #17
    Unregistriert

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Hallo!!!ich finde deine tipps sehr hilfreich!!! Erstmal danke dafür!!!
    Deshalb wollte ich dich fragen, ob du mir die gesichter von Weidenfeller,Amedick,Degen,Kruska und Smolarek So original wie möglich
    beschreiben könntest???

  19. #18
    Unregistriert

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Hallo!!!ich bin es nochmal.
    NOch besser fände ich es natürlich wenn du mir die Gesichter aller Spieler von Borussia Dortmund möglichst original beschreiben könntest.
    Ich schreibe das jetzt erst weil ich mir nicht sicher war ob du dass auch machst.
    aber fragen kostet ja schließlich nichts.

  20. #19
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN
    Ja, Tach ersteinmal!
    Ich konnte ein weilchen nich schreiben weil ich verreist bin.
    Natürlich kostet fragen nichts antworten auch nich .
    Wenn ich dir von Dortmund die gesichter schreibe, kann ich dir ja gleich die Trikots aufschreiben weil ich, ja alles Original habe.
    Aber nur wenn du willst...
    Ich schreibe dann am 20.01.07
    alles über Dortmund was du wissen möchtes ja?
    Ich hoffe das du noch warten kannst.
    Nicht vergessen mein Thema zu bewerten
    bis dann

    Tach,
    der Schlaudraff kommt am 20.01.07
    auf meine site.
    hatte keine zeit gehabt...
    nich vergessen zu bewerten
    bis dann

    Skorpion Trick:
    dabei muss ich dich leider enttäuchen...
    ich habe zwar alle Tricks auf lager die es gibt aber den nich weil, es den nich im Spiel gibt.
    Wäre zwar schon ne geile sache aber nach einer weile würde der einen aufm keks gehen.
    ich hoffe du hast noch weitere fragen ich kann so gut wie alles beantworten.
    nich vergessen zu bewerten
    bis dann

  21. #20
    Unregistriert

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    ok. Dann warte ich bis zum 20.1. ist ja nicht so schlimm.
    bei mir ist übrigens auch alles originall. habe nämlich von freund einen patch für die ps2 bekommen.
    kannst mir,wenn möglich, aber trotzdem die originalen trikots beschreiben.vielleicht sind deine ja besser.
    wenn es geht sag mir einfach alles was du über dortmund weisst(gesichter,trikots und falls du was weisst auch was was du sonst noch weisst).
    Übrigens ich finde es voll cool von dir dass du sowas machst!!!
    Danke im vorraus!!!



    ps.es würde mich auch sehr freuen wenn du mir ein paar tipps geben könntest wie ich noch besser werde, falls du gute tipps kennst.falls nciht ist auch nicht so schlimm

Seite 1 von 146 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  2. PES 6: Ich gebe euch die Anleitung für Originale Trikots!: Hi, Wenn ihr ein Trikot Original haben wollt einfach schreiben. Ich schreibe es dann hier rein.

  3. PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler: alle die spielerwerte-wünsche haben: nur zu..schreibt sie mir ^^

  4. Ich gebe euch alle pokemon (auch shiny): Der Titel sagt fast shcon alles. Ich besorge euch alle pokemon als cheat. ihr müsst nur folgendes angeben: Name: Level 1/50/99 und Shiny JA/NEIN...

  5. ich suche 2 xbox 360 kontroller egal ob kabel oder wireless ich gebe euch geld: hi leuts. ich suche 2 xbox 360 c0ontroller egal ob kabel oder wireless !!! macht mir bitte angebote ich möchte nicht tauschen ich kaufe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

puma logo pes ps2

prandini pes 2014 ps2

PES Face Riemer Brows Eyes Nose

iulian filipescu pes stats

emblem im raster logo pes 6 pc

pes 6 kopf voreinstellung farbe 2 typ 16

marco bode build face pes

pes 13 valdes erstellen

volkan demirel Gesicht bei pes erstellen

pes farbe erstellen rgb

rapid viena faces pes ps2

PES Face Starke Brows Eyes Nose

pes 5 build face

face benaglio pes ps2

pes 5 stadionnamen

diego benaglio mit bart

pes marcelinho

mario basler pes stats