Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    big-fish76 big-fish76 ist offline

    spiele im cd format

    servus.
    habe da bisl stress an der backe, habe meine ps2 verkauft, bei ebay, jetzt nervt mich der käufer das sie schrott wäre weil sie seine ps1 spiele und keine ps2 spiele im "cd format" abspielt.
    gibt es überhaupt ps2 spiele im cd format?

  2. Anzeige

    spiele im cd format

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: spiele im cd format

    Ja gibt es. Gerade wo die PS2 noch frisch auf den Markt war, gab es viele Spiele die noch mit CD-ROM entwickelt wurde.
    Das sieht man daran wenn die unterseite der CD Lila ist. Und Bemerkbar macht sich das auch in der PS2 da die sehr laut wird, wenn man so ein Spieleinlegt ( Wegen der hohen Laufwerkgeschwindigkeit)

    Wenn die PS2 keine keine PS1 und PS2 (CD-ROm Format) abspielt, deutet das auf den laser hin. Entweder ist der verdreckt,veraltet ( Da könnte man viell nachjustieren) oder halt teilweiße defekt.

    Ist es die dicke PS2 oder dünne? Auf jeden Fall würde ich mich erstmal bei de Verkäufer entschuldigen, da du den Fehler ja selbe rnicht gemerkt hast. Und würde ihn empfehlen, den Laser zu reinigen ( keine Reinigungs DVD/CD!!!)
    Guck mal hier:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps2-for...e3#post2022908

    Klappt bei mir super Und die PS2 von meiner Freundin ( Auch altes PS2 Model) konnte ich smit auch schon retten Aber garantieren kann es nicht das es auch bei ihn klappt.
    Sollte der PS2 Laser bei ihn wirklich schon zu Alt/defekt sein, braucht er ein neuen laser. Und wenn er noch ein älteres Model hat ( Die Dicke PS2) kann es teuer werden. 40 - 50 kosten die Laser ( Alter Wissenstand) Bei der dünnen PS2 nur 10 - 15€.

    Viel Glück

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: spiele im cd format

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ja gibt es. Gerade wo die PS2 noch frisch auf den Markt war, gab es viele Spiele die noch mit CD-ROM entwickelt wurde.
    Das sieht man daran wenn die unterseite der CD Lila ist. Und Bemerkbar macht sich das auch in der PS2 da die sehr laut wird, wenn man so ein Spieleinlegt ( Wegen der hohen Laufwerkgeschwindigkeit)

    Wenn die PS2 keine keine PS1 und PS2 (CD-ROm Format) abspielt, deutet das auf den laser hin. Entweder ist der verdreckt,veraltet ( Da könnte man viell nachjustieren) oder halt teilweiße defekt.

    Ist es die dicke PS2 oder dünne? Auf jeden Fall würde ich mich erstmal bei de Verkäufer entschuldigen, da du den Fehler ja selbe rnicht gemerkt hast. Und würde ihn empfehlen, den Laser zu reinigen ( keine Reinigungs DVD/CD!!!)
    Guck mal hier:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps2-for...e3#post2022908

    Klappt bei mir super Und die PS2 von meiner Freundin ( Auch altes PS2 Model) konnte ich smit auch schon retten Aber garantieren kann es nicht das es auch bei ihn klappt.
    Sollte der PS2 Laser bei ihn wirklich schon zu Alt/defekt sein, braucht er ein neuen laser. Und wenn er noch ein älteres Model hat ( Die Dicke PS2) kann es teuer werden. 40 - 50 kosten die Laser ( Alter Wissenstand) Bei der dünnen PS2 nur 10 - 15€.

    Viel Glück
    Da du dich auszukennen scheinst, frage !

    Habe eine PS2 (dick) zuhause. Die ist mittlerweile, lass mich lügen, 7 Jahre alt oder sogar länger was weiß ich. Die nimmt Spiele ab und zu mal an wenn sie lustig ist und Spiele die unten Lila sind überhaupt nicht mehr. Ich würde sie zu gerne reparieren/reparieren lassen und PS2 Games mal wieder zocken. Der Laser wurde schon oft gereinigt und das hat dann immer vielleicht 2 Tage gehalten, wenn überhaupt.

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: spiele im cd format

    Stell die ps2 mal horizontal bzw. Vertikal. Meine playstation 2 liest dvds vertikal und cds horizontal

Ähnliche Themen


  1. exe ins nds Format: Hallo, kommen wir gleich mal zur sache: kann ich eine exe Datei ins nds Format konvertieren? thx schonmal im vorraus moro

  2. .nrg Format?!: Hi ich habe ein video in .nrg heißt ja nero image also nero habe ich auch ... nero 9 originalversion keine testversion ^^ jetzt versuche ich das...

  3. .ts -> PS3-Format: Hallo an alle! Ich wollte fragen, ob meine PS3 es drauf hat das .ts Format abzuspielen. Wenn nein, wie kann ich das Format passend umwandeln ohne...

  4. PS2-Spiele mit 16:9-Format?: Hallo, ich würde gerne mal erfahren, welche PS2-Spiele sich ins Breitwandformat schalten lassen, sodaß sie auf der PS3 ohne Verzerrungen im Vollbild...

  5. Spiele...Welches Format???: Hallo zusammen, mal nen anderes Thema, nicht ganz so wichtig, schnell geklärt. Mich würde mal Interessieren, in welchen Hüllen werden die PS3 ...