Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 403
  1. #341
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Reden Smack Down 2008 Raw! tipps geben!!!!!

    Hallihallo wollte mal wissen also zum beispiel einen vor dem tisch und so zu knallen! b.z was man dücken muss um es zu machen!!!!!
    Ich will mir es auch kaufen und wurde mich freuen wenn ihr mir tricks
    schreiben würdet mit ich sofort alles ausprobieren kann!
    Mein Freund kann auch Mit Untertaker:

    Man stellt ein Tisch drine im kampf und ein szweites
    oben im tisch dann sind also zwei Tische einer unden und einer Oben!
    dannach druckt man was dann kommt im oberen tisch Feuer!!!!
    und dann muss man finisher machen mit dem Undertaker
    und ihn im tisch treffen und das das zieht ^^ Mitten im Feuer Boaaa!!!!

    werde jetzt bald auch die tasten sagen ich werd ihn Fragen!

    Ps: Ihr könnt auch tipps geben z.B vershönen von eigenen charas oder
    von selbstgemachten Gütel !

    Bis Später.

  2. Anzeige

    Reden Smack Down 2008 Raw! tipps geben!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    das is ein normaler finisher den kennt jeder

  4. #343
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    Ne isn konfi Combo^^

  5. #344
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    Also S v.s R ist nicht soo gut für PS2 auf PS3 ist es subba un auf X-Box360 genial die grafik ist 1000 mal besser als auf PS2!!
    Und nicht zu vergessen das gameplay ist bei allen gleich es macht subba viel spass!

  6. #345
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    *g werde nicht wie mein freund ^^
    der ist suchtig wenn du denn einmal ansiehst
    redet er nurnoch von Smack Down *g
    ich hor denn dann net zu weil er ja eh
    nur uber das redet

  7. #346
    Sayman Sayman ist offline
    Avatar von Sayman

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    jepp, dann ist er wohl süchtig.

  8. #347
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    *g werde nicht wie mein freund ^^
    der ist suchtig wenn du denn einmal ansiehst
    redet er nurnoch von Smack Down *g
    ich hor denn dann net zu weil er ja eh
    nur uber das redet
    Nee,ich steh eigentlich garnicht so aufsolche spiele mehr so auf spielewo mann schiessen kann!!

  9. #348
    Unregistriert

    WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2

    Hi wollte mal fragen ob mir einer mal sagen kann wie man bei Smackdown vs. raw 2008 für die PS2 die gegner durch die gegend ziehen kann, wenn sie auf dem Boden liegen

    wäre echt nett wenn mir das mal einer sagt

    voraus schon mal danke

  10. #349
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    den rechten analog stick gedrückt halten wenn du vor dem liegenden gegner stehst

  11. #350
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    ja ich hab das spiel auch, schon länger. ist eigentlich cool, nur hab ich vor ca 2 monaten mit einem kollegen und 2 memory cards gezockt, dann ist was schief gelaufen, sodass meine kompletten speicherstände ( 58 % im 24/7 Mode, 4 gekkaufte Wrestler, ca 10 andere kleine gekkaufte Sachen, 2 Superstars, 1 Superstar Entrance-Animation......) weg waren =( ....

    Seitdem hatte ich kein Bock mehr darauf, fand Burnout geiler aber ich werds auf jeden nochmal demnächst spielen. Moves kann ich auch schon alle auch sämtliche Hardcore-Aktionen mit Stühlen und auch alle Hotspots-Aktionen und fast alle Kampfstile sehr gut, das macht schon Bock..... Leider ist der 24/7 Mode viel zu langweilig wenn ihr euch das noch holen wollt erwartet nicht zuviel davon: Oft monatelang nur Einzel-KeinManager-Matches , die Storylines gehen oft nur über 2 Wochen und wiederholen sich wenn man 1 Jahr im 24/7Mode durchgespielt hat.

    Sind auch viele Bugs drin aber insgesamt ist es für PS2 ein sehr gelungenes Spiel mit eigentlich guter Grafik, bis auf die Fans die ja noch nie gut waren...

  12. #351
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    was erwartest du jetzt noch bei ps2
    spiel lieber GM Modus u bei 24/7 brauchst du nur simulieren

  13. #352
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    wieso der einzige grund warum ich irgendwann mal gm mode zocke ist das ich vincemcmahon haben will, aber wenn man den richtig zockt ist lustig wegen den ganzen sachen also promos und so aber jede virtuelle woche ne matchcard erstellen ist zu langweilig ich hab nähmlich im 24/7 mode noch NIE einen tag bis auf die tage wo " Tag Frei " steht simuliert.... im moment zock ich es nicht so oft fifa 08 geht mehr ab...

  14. #353
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    könnt ihr mir paar moves für Hardcore typ sagen??
    wie man den stuhl in die ecke reinkriegt weiß ich und wie er den stuhl aufstellt auch und dann auf ihn springt^^
    wie aktivier ich des spezial von den Hardcore typen?

  15. #354
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    Zitat Gt-Goku Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir paar moves für Hardcore typ sagen??
    wie man den stuhl in die ecke reinkriegt weiß ich und wie er den stuhl aufstellt auch und dann auf ihn springt^^
    wie aktivier ich des spezial von den Hardcore typen?
    hat keiner tipps und weiß es net?

  16. #355
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    jeder kann dir was sagn aber wozu gibt es denn ein handbuch was im spiel dabei is

  17. #356
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    stehn da alle tricks drinn?

  18. #357
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    guck doch rein aber manche stehen nicht drin u die sin egal

  19. #358
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    sry buch verschlampt *peinlich* kannste mir sagen wie man sich eine mitm stuhl drüber haut dass man blutet?

  20. #359
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    ja man muss hardcore dingens gespeichert habn u dann drückt man r1+dreieck wenn man stuhl in hand hat

  21. #360
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS2?

    ok danke für deine hilfe

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/366.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel, Sport ...

  3. SmackDown vs. Raw 2008: Wer spielt SmackDown vs. Raw 2008

  4. WWE smackdown vs raw 2008 wii: wie findet ihr WWE smackdown vs raw 2008 für die wii?? Würdet ihr das empfehlen oder wird es sehr schnell langweilig? :tanke: :help:

  5. (V)WWE Smackdown vs Raw 2008: Verkaufe die deutsche version des obengenannten games nur verkauf. Preis kommt von euch.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smackdown vs raw 2008 caws

handoda.games. wwe