Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 007 Legends

  1. #1
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    007 Legends

    Noch kein Thema dazu? Fand nur eins im 360-Forum. Wie dem auch sei...

    007 Legends

    007 Legends

    Release: 16.10.2012
    Ego-Shooter

    Zitat Videogameszone.de
    Für 007 Legends verspricht Activision einen Koop-Modus für vier Spieler sowie viele typische Gadgets und Waffen aus dem James-Bond-Universum. [...] 007 Legends erscheint in der Zeit des 50. Jubiläums des britischen Geheimagenten und soll die Story von sechs Bond-Film-Klassikern mit dem im Winter erscheinenden Bond-Film Skyfall verknüpfen. [...] Rory Kinnear (Skyfall, Wild Target, Ein Quantum Trost) wird zum Beispiel dem Stabschef des MI6, Bill Tanner, seine Stimme leihen. In der Moonraker-Mission sind Michael Lonsdale (Von Menschen und Göttern, München, Moonraker) als der berüchtigte Bösewicht Hugo Drax und Richard Kiel (Happy Gilmore, Moonraker, Der Spion, der mich liebte) als Drax's Handlanger Beißer vertreten. Naomie Harris (Skyfall, Fluch der Karibik 2, 28 Tage später) rundet das Aufgebot ab. Für die Story zeichnet sich der erfahrene James Bond Film- und Videospiel-Autor Bruce Feirstein (James Bond 007: Die Welt ist nicht genug und viele mehr) verantwortlich. Den Soundtrack haben der James Bond-Film-Komponist David Arnold (James Bond 007: Der Morgen stirbt nie, Independence Day) und TV-Komponist Kevin Kiner (Star Wars: The Clone Wars, CSI Miami) erstellt.
    Trailer Mission 1: Moonraker



    Trailer Mission 2: Im Geheimdienst Ihrer Majestät



    Man spielt die Craig-Version von Bond. Bin mal gespannt, wie gut sie die 6 Missionen/Filme miteinander verknüpfen;
    oder ob es nur aneinandergereihter Schwachsinn wird. Sieht bis jetzt aber ganz nett aus, würde ich sagen.

  2. Anzeige

    007 Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: 007 Legends

    Die Bondgames waren ja immer recht cool! gab eigentlich keinen totalaussetzer!
    Hoffe nur mal auf einen Splitscreen Multiplayer der an das gute alte Nightfire ran kommt! (UND BITTE LIEBE ENTWICKLER SCHENKT UNS BOTS !!!!!!!)
    ist euch schon einmal aufgefallen das es seit Time Splitters 3 keinen ordentlichen Couch-Egoshooter mehr gab mit Bots, statistiken usw.? echt schade

    P.S. ich spiele ja auch gerade Goldeneye Reloaded auf der PS3 und das is auch im Solospiel sehr unterhaltsam! gerade das taktische vorgehen macht sehr viel spass! ich bleib dran

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: 007 Legends

    Auch hier der Launch Trailer zum Spiel:



    Meine Meinung: Sehr bescheiden

    Edit: Auch ab 19.10. erhältlich!

  5. #4
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: 007 Legends

    Sieht nach ner menge Spaß aus aber warum so ne scheußliche Grafik den die trägt sehr viel zur Atmosphäre bei.

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: 007 Legends

    Naja, sehr bescheiden würd ich jetzt nicht sagen. Grafisch natürlich kein Meisterwerk, aber sieht doch gameplaytechnisch abwechslungsreich aus. Für mich zwar auch kein Vollpreistitel, aber später zur Überbrückung bis Herbst '13 wird's schon langen.

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: 007 Legends

    Wird vermutlich leider so einseitig werden wie das Goldeneye-Remake. Typisch Activision, Masse statt Klasse.

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: 007 Legends

    Wenn es jemand schon hat, würde mich interessieren ob der Splitscreen endlich mal wieder bots ins leben ruft, wäre für mich der einzige kaufgrund!

  9. #8
    Knallmond Knallmond ist offline
    Avatar von Knallmond

    AW: 007 Legends

    Hat es bei 007 Legends PS3 Multiplayer offline/lokal Bots?
    Nein hat es nicht!
    buh!
    Man kann bis zu viert SplitScreen miteinanderspielen, aber es hat keine Bots!

    Multiplayer:
    Es hat 8 Levels zur Auswahl, schön anzusehen, aber nicht wirklich gut angelegt was Gänge und Ecken/Verstecke usw. angeht.
    Auch hat es keine „Fallen“ wie in Lava oder Säure zu fallen, oder in einen Abgrund. (ok, die wenigsten Multiplayer offline mit Bots haben das, aber ich erwähne es mal trotzdem)
    Man kann nur zwei Waffen (primär und sekundär) aufs Mal tragen und wählt die auch am Anfang. Auch hat man nur eine dürftige Auswahl an Standard-Waffen. (ein paar Handfeuerwaffen, Maschinengewehre, zwei verschiedene Granatwerfer und einige Sprengwaffen, wobei man sich max. 7 Granaten geben kann und eine von den Sprengwaffen, wobei die Bewegungsmine die einzig brauchbare ist. Hat dann auch noch andere, sogenannte Gadgets die eher weniger brauchbar sind. (wie erhöhte Präzision, mehr Kugeln im Magazin, usw.)
    Überhaupt sind die Figuren ein bisschen klumpig zum Steuern, man sieht fast kein Blut, die Gegner verschwinden sobald man sie ausgeschaltet hat und auch wenn man beiden Option sich selbst z. B. das Maximum an Lebensenergie gibt, stirbt man schon bei wenigen Treffern.
    Die Charakterauswahl ist ok, die meisten bekannten Bondfeinde und z.T. auch –freunde aus dem Bond-Universum sind auswählbar, wobei man sich als 007 nur Daniel Craig(Daniel Crack) aussuchen kann.
    Der Story-Modus hab ich nur kurz gespielt, aber was nur schon das Gameplay, das Ballern angeht, fand ich Games wie Bodycount oder Roque Warrior besser, was schon einiges heissen soll. Ich denke man muss schon ein absoluter Bond-Fan sein, damit das Spiel einem gefällt. Aberabsolute Shooter-Fans von Call of Duty, Ressistance u.v.m. ist das Spiel nichts.
    Und wie gesagt hat es beim Multiplayer offline/lokal keine Bots!
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum, vor allem was Shooter angeht, beim offline/lokal Multiplayer keine Bots mehr eingesetzt wird.
    Bei z.B. PS2 gab es zumindest ca. 15 Games die das hatten. Aber was jetzt z.B. die PS3 angeht, gibt es da ja gar nichts mehr. (ausser vielleicht noch UnrealTournament 3, wobei das nur alleine geht und ein paar von den militärischen Shooter, wie z.B. Killzone)

Ähnliche Themen

  1. Spiele 007 Legends

    007 Legends: Das Spiel in welchen Mann zunächst die Handlung von 5 alten Bond Filmen spielen kann (Stirb an einem anderen Tag, Moonraker, Lizenz zum Töten, Im...

  2. Rayman Legends: Erst vor einigen Tagen hat eine verdächtige Umfrage den "Gerüchte" Stein ins rollen gebracht.. bekommt Rayman Origins einen nachfolger? Kurz danach...
  3. Spiele 007 Legends

    007 Legends: Neben dem im November in die Kinos kommenden neuen Ableger der James Bond-Filme, wird auch ein neues Spiel dazu auf den Markt kommen. So wie die...

  4. GT Legends: GT Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/05/45.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...