Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    10.87GB Videodatei auf PS3 schieben

    Hallo,
    Ich habe hier auf meinem pc eine 10.87 GB Videodatei die ich gerne auf die PS3 kopieren möchte.
    DVD-Rohlinge haben ja "nur" knapp 9gb, also kann man ihn auch nicht brennen, gibt es irgendeine möglichkeit die Datei über netzwerk oder anders auf die PS-3 zu kopieren

  2. Anzeige

    10.87GB Videodatei auf PS3 schieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: 10.87GB Videodatei auf PS3 schieben

    man(n) nehme eine externe HDD mit USB anschluß und voila.. die datei kann auf die ps3 geschoben werden.

  4. #3
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: 10.87GB Videodatei auf PS3 schieben

    mh meine externe hdd wird von der ps3 nicht erkannt, wie muss die denn formatiert werden?

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: 10.87GB Videodatei auf PS3 schieben

    Die externe Festplatte muss in FAT32 formatiert sein.

  6. #5
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: 10.87GB Videodatei auf PS3 schieben

    ok problem gefunden aber Fat32 kann doch nur dateien bis zu 4gb oder?

  7. #6
    feedback feedback ist offline

    AW: 10.87GB Videodatei auf PS3 schieben

    ja das is korrekt, vielleicht kann man die datei splitten

  8. #7
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: 10.87GB Videodatei auf PS3 schieben

    mh und womit kann man videodateien splitten?

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: 10.87GB Videodatei auf PS3 schieben


  10. #9
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: 10.87GB Videodatei auf PS3 schieben

    aber soweit ich weis kann tvversity doch keine *.evo dateien oder?

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: 10.87GB Videodatei auf PS3 schieben

    Tversity sollte eig. alles können was dein PC auch abspielen kann.
    Wobei ich noch nie von einer .evo gehört hab.
    Die könnte deine PS3 aber ohnehin nicht abspielen (ohne Tversity)

  12. #11
    Marsdawn Marsdawn ist offline

    AW: 10.87GB Videodatei auf PS3 schieben

    Und warum legst du nicht einfach die Original BluRay Disc ein? Sowas sollte man besitzen hab ich gehört....
    Ich bezweifle, dass die PS3 das Teil von der HD abspielt. Ansonsten guck es mit Power DVD HD an auf dem PC an.

  13. #12
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: 10.87GB Videodatei auf PS3 schieben

    mh hab pc am tv angeschlossen ung geschaut trozdem danke für die tipps

Ähnliche Themen


  1. Fotos vom Fotoarchiv auf iPhone Fotostream schieben?: Hallo Leute, soooo...bin nun auch endlich wieder da und mit an Bord und habe gleich mal eine Frage :D Habe mich in den letzten Tagen mal was...

  2. SD Karte in den PC schieben?: hey alle die den hombrew channel installiert haben müssen ja vorher ein paar programme mit der sd kart vom pc zur wii übertragen! aber wo...

  3. Ein Video in einem Videodatei umwandeln ?: Hi Leute, Es gibt zwar solche ähnliche Threads, aber die haben mir nicht geholfen.... Ich habe ein Video von meiner Kamera auf meinem PC...

  4. DVD zu Videodatei ?: Nabend Leute, ich weiß gar nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, mit meinem Anliegen... naja und vllt. gabs das Thema ja schon tausendfach,...

  5. Videodatei brennen mit Nero 8 Demo: Hi, ich habe auf dem Rechner eine Videodatei: Typ: Videoclip Dauer: 02:13:27 Bitrate: 117 kBit/s Abmessungen: 560 x 240 Größe: 700 MB