Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Warlegend Warlegend ist offline

    AW: 14 tage rückgaberecht?

    Danke leutes. War heute im saturn. Hab sie mit der Begründung das sie auf meinem fernseher schwarz weiss anzeigt abgegeben.

    Vielen dank für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    AW: 14 tage rückgaberecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Coke-A-In Coke-A-In ist offline

    Blinzeln AW: 14 tage rückgaberecht?

    Also, du müsstest dein Geld zurück bekommen, wenn das Wiederrufsrecht vom Verkäufer aufgeführt worden ist (er hat es dir gesagt oder schriftlich mit so einem Wisch, denn du vorzeigen musst, gegeben). Und du musst noch Belege haben - Kassenbong^^ etc (am besten alle mitnehmen). Die Konsole muss noch nicht mal defekt sein. Allerdings wenn du dem netten Saturnverkäufer sagst, dass dir das Ding nicht gefällt und deshalb zurück geben möchtest, stellt der sich wahrscheinlich sofort quer. Wenn du sagst "Lüfter ist defekt", dann wird er dir erst mal anbieten, dass er es von der eigenen Werkstatt reparieren lässt. Auf keinen Fall drauf eingehen, du hast das Recht auf vollständigen Ersatz innerhalb von 14 Tagen. Das schließt halt eben auch ein, dass du dein Geld zurück bekommst. Aber falls er nicht will, auf den Recht beharren, denn das Recht ist mit dir.

    Aber nach 14 Tagen sieht es anders aus (dann kommt die Garantie). Dann trifft der Fall mit 2 Reperierungsversuchen ein, und noch einem Jahr, musst du beweisen können, dass du nicht für die Schäden verantwortlich bist. Nach 2 Jahren Arschkarte gezogen, oder der Verkäufer gewährt dir ne längere Garantie.

  4. #23
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: 14 tage rückgaberecht?

    Zitat Warlegend Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich habe mir am 2.8 das Ps3 Starter pack gekauft und möchte das übermorgen zurückgeben beim Saturn.
    Hab die beiden Spiele schon ausgepackt nur das Problem ist der Lüfter schaltet auf stufe 3 und nicht mehr runter. Hat also den lüfterfehler.

    Das Problem ist ich hab 14 tage rückgabe garantie, nur weiss nicht was für ne story ich mir ausdenken soll, damit ich mein Geld zurück kriege und nicht ne Ersatzkonsole. ( Werde auf die 65nm modelle warten)

    Und zu tvs möchte ich sie auch nicht schicken.

    Könnt ihr mir helfen was ich denen erzählen soll?
    Das problem ist das die spiele augepackt sind. Nehmen die die trotzdem zurück und geben mir mein geld zurück?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    hallo,
    sag mal ich hbae eine dumme frage undzwar woher weist du das der lüfter auf stufe 3 ist?? am geräusch oder steht das irgendwo^^

  5. #24
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: 14 tage rückgaberecht?

    Also leutz wie is es hab meine PS3 seit einer Woche und habe das Gefühl das sie nicht von allein runter regelt wenn ich sage das die konsole bei mir nur schwarz/ weiß zeigt könnt ich direkt das geld bekommen?
    Und nebenbei habe das Starter Pack sollte ich samt den geöffneten Spielen hingehn oder "nur" mit der Konsole?

  6. #25
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: 14 tage rückgaberecht?

    mit den spielen natürlich auch!

  7. #26
    sony ist kake

    Böse ich brauche hilfe

    ich habe am 28.11 mir die neue ps3 super slim gekauft 1tag danach ging sie nicht richtig also habe ich sie am montag zurück gebracht da sagten sie mir sie schicken die konsole zu sony das siee kontroliert weich wartetterden soll. ich fragte ob ich ein geld zurück bekomme sie sagten nein das geht nicht ! ich wartete 8 tage wie sie gesagt hatten sie ruften an und sagten eine neue konsole ist gekommen. ich ging hin und probierte sie zuhause da ist sie auch kapput ich will sie zurück geben bei real aber ich habe angst das sie sagen du kriegst wieder eine ersatz konsole in 8 tagen aber ich will dat geld wieder haben

    könnt ihr mir sagen wie ich das anstellen soll ?

    weil mich kotzt das total an !

  8. #27
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: 14 tage rückgaberecht?

    Meines Wissens hast du Pech.
    Dem Verkäufer steht es zu 3 mal nachzubessern bzw. Ersatz zu stellen.
    Erst dann hast du rechtlichen Anspruch auf Rückgabe.
    Darf man fragen, was denn da "nich geht"?

  9. #28
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ich brauche hilfe

    Zitat sony ist kake Beitrag anzeigen
    weich wartetterden
    Ist so ein bekannter Ablauf.

  10. #29
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: 14 tage rückgaberecht?

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hast du Pech.
    Dem Verkäufer steht es zu 3 mal nachzubessern bzw. Ersatz zu stellen.
    Erst dann hast du rechtlichen Anspruch auf Rückgabe.
    Darf man fragen, was denn da "nich geht"?
    Wahrscheinlich kommt kein Bild.
    Aber dann hat er uf en Konpf gedrückt ....^^

    Ne, also bei zwei defekten Geräten ...
    Er sagt ja selbst, dass er die Konsole nicht haben will.
    Wird wahrscheinlich gar nichts defekt sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rückgaberecht: Hallo, ich habe von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht und die Ware zurückgesand.Heute erhielt ich eine E-Mail vom Versender,in der...

  2. Rückgaberecht P&C: Hallo ich hab mir vor ungefähr 6 Wochen ne Jacke bei P&C gekauft. Sie hat nur im Schrank gehangen un alle Schilder sind noch dran und jetzt gefällt...

  3. PS3 Rückgaberecht: hey jungs...ich weiß ich hab in letzter zeit ziemlich viele threads geschrieben, aber ich hoffe das die meißten mir immer noch so gute antworten...

  4. Rückgaberecht bei cds: Hallo ich hab eine frage. Ich hab mir letzte woche ein spiel für die ps3 gekauft beim kaufland. Da stand cds sind vom austausch ausgeschlossen. Wie...

  5. Rückgaberecht?: Hi, kennt sich jemand damit aus,hab jemanden der sich bei Roller ne Couch gekauft hat,die hat aber leider nicht durch die Tür gepaßt(ja weis selber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

saturn zufriedenheitsgarantie

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-14-tage-rueckgaberecht-28875zufriedenheitsgarantie saturn