Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    eigentlich komisch ein junge verteidigt seine ps3 aber wenn die einbrecher die stehlen dann können die versicherung das ja ersetzen durch geld und dann kauft er sich halt ne neue(falls er eltern hat oder seine eltern ne versicherund)

  2. Anzeige

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    eigentlich komisch ein junge verteidigt seine ps3 aber wenn die einbrecher die stehlen dann können die versicherung das ja ersetzen durch geld und dann kauft er sich halt ne neue(falls er eltern hat oder seine eltern ne versicherund)
    Ich kenne mich nicht wirklich mit Versicherungen aus, aber wer versichert den schon seine PS3?
    Wir (meine Familie) haben zB keine Versicherung für Raub oder so etwas in der Art. (Haben auch nur wenige...wenn überhaupt)

  4. #43
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Tja gegen Raub bin ich versichert

  5. #44
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    tja ich auch, trotzdem werde ích meine Sachen im Haus verteidigen und wenn dazu ein Schwert oder ein Knarre nötig ist

  6. #45
    Salisburgo Salisburgo ist offline
    Avatar von Salisburgo

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    ich find echt mutig von ihm aber es hätte auch anderes aus gehn können, denn ein erwachsener wird mit einem 15 jährigen schon fertig (auch mit einem schwert) , aber dem burschen kam der überraschungseffekt und die perplexität zu gute, aber das hätte auch sein leben kosten können und nicht nur die 600 euro bzw dollar.

    die story is aber echt witzig - obwohl ich die amerikane nicht sehr schätze seit bush regiert - als clinton noch da war - war ich USA fan

    lg
    salisburgo

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    ich glaube nicht das man ein chance hat gegen nen jungen der ein samurai schwert schwingt denn ich weiss nicht ob du schonmal so ein ding in der hand hattest aber die sind so scharf die zerschneiden haut unf fleisch sehr leicht ! dennoch respekt das er sich das getraut hat

  8. #47
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Zitat Salisburgo Beitrag anzeigen
    ich find echt mutig von ihm aber es hätte auch anderes aus gehn können, denn ein erwachsener wird mit einem 15 jährigen schon fertig (auch mit einem schwert) , aber dem burschen kam der überraschungseffekt und die perplexität zu gute, aber das hätte auch sein leben kosten können und nicht nur die 600 euro bzw dollar.

    die story is aber echt witzig - obwohl ich die amerikane nicht sehr schätze seit bush regiert - als clinton noch da war - war ich USA fan

    lg
    salisburgo
    hehe jo, aber bald zur nächsten Wahl wird wieder Clinton regieren und zwar die Hillary

  9. #48
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Zitat Blubiblub Beitrag anzeigen
    Denkst du die Einbrecher wären weggerannt wenn der seine Chackie Chan Karate Moves macht?

    Ich hätte auch so reagiert aber ich hätte erstmal gebluffed (ich hoffe mal es wird so geschrieben).
    wenn der nen braunen gurt hat liegen beide innerhalb von 5sec K.O. aufm boden, soviel zum thema^^

    gru$ dec

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 5 jähriger tötet fisch: Hallo Heute war ich bei Verwandten die ich selten besuche (1-2 mal im jahr) irgendwann kam mein 5 jähriger Cousin zu mir und sagte er würde...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. 13 Jähriger Papa: In England würde Alfie (13) Vater und die ist Mutter Chantelle (15) und aber es ist nicht sicher ob er der Vater is weil es gibt noch 8 Anwerder für...

  4. Wie kämpft ihr?: wie der name halt schon sagt, wie kämpft ihr??? ich kämpfe eigentlich nur mit dem c-stick und manchmal auch ein paar b attacken und ich spiele...

  5. 17 Jähriger Toni Geller: Der 17 Jähriger Toni Geller ließ sich absichtlich von einen Freund überfallen nur um die Reaktion seiner Eltern vom schlechten Zeugnis zu vermeiden....