Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 2 Days to Vegas

    2 Days to Vegas



    System: PlayStation 3

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag 2 Days to Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: 2 Days to Vegas

    wow das spiel kommt voll gut du

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: 2 Days to Vegas

    Sabber!!! Lecker!!!

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: 2 Days to Vegas

    Also dieses spiel haut mich vom Hocker bzw alleine nur die Bilder etc.
    Hier wurde nicht nur auf die autos großen detail wert gelegt sondern halt auch auf die Sachen nebenher was bisher noch kaum einem Hersteller gelungen ist jedoch hier aufjedenfall als beispiel das bei dem einen Bild wo ein Roter LKW abbiegt und man Sieht seinen verchromten Lastzug
    1. ist es kein eifnach gemixtes chrom sondern es blinzeld wie ein Stern
    2. Sieht man auf dem Chrom ein Spiegelbild und das ist eine ware meisterleistung dadurch fühlt sich der Spieler wie in der Realität.
    3. Außerdem is das das erste Spiel was ordentliche Bordsteine hinkriegt das is die ZUKUNFT leute

  6. #5
    Unregistriert

    AW: 2 Days to Vegas

    endlich ma ein spiel was die ganze HD qualität ausnutzt!! *VOLL DIE ZUKUNFT*

  7. #6
    Unregistriert

    AW: 2 Days to Vegas

    Leck mich fett ich werd nicht mehr!!! :-P

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: 2 Days to Vegas

    voll die geile grafik bitte mehr davon

  9. #8
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: 2 Days to Vegas

    Worum gehtz en in dem game is des en renn genere wegen den autos.
    ich hab kaum was darüber gefunden?

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: 2 Days to Vegas

    Ja ich glaub des soll so ein straßenrennen game werden ! ! !

  11. #10
    Smooth

    Ausrufezeichen AW: 2 Days to Vegas

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Ja ich glaub des soll so ein straßenrennen game werden ! ! !

    straßenrennen? lol, soviel ich weiß wird das wie GTA 4, nur das es besser aussieht aber ihr glaubt doch nicht wirklich das dass ingame scenen sind!!! LOL, nie und never ever schwester!!! ich glaube nicht dran.

  12. #11
    Busch

    AW: 2 Days to Vegas

    1. hab ich nirgends gefunden das es für ps3 rauskommt. Auf den seiten wo ich nachgeschaut hab stand nur x-wurst 360
    und 2. Ja es ist ein rennspiel

  13. #12
    Unregistriert

    AW: 2 Days to Vegas

    weiss jemand das genaue release datum ?? und hat jemand ein paar trailer ??

  14. #13
    Unregistriert

    AW: 2 Days to Vegas

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    1. hab ich nirgends gefunden das es für ps3 rauskommt. Auf den seiten wo ich nachgeschaut hab stand nur x-wurst 360
    und 2. Ja es ist ein rennspiel
    ey komm schon man was für rennspiel????? kennst du nicht GTA oder was???? das is das gleiche aber heist anders, hat andere hersteller und ich glaub auch dass es viel besser grafik hat als GTA

  15. #14
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: 2 Days to Vegas

    also ich hab grad ma geguckt und bei 4players steht dass es 3rd person action wäre und die bilder die da zu sehen sind find ich sehen aus, wie frisch gerendert vom 3dstudiomax aber nich ingame!

  16. #15
    Busch

    AW: 2 Days to Vegas

    @ unregistriert: es ist rennspiel ich hab von verschiedenen seiten diese infos erfahrung und wenn man sich mal die screenshots anguckt dann sieht mans auch

  17. #16
    Unregestriert

    Reden AW: 2 Days to Vegas

    ich hab noch nie gelesn das das ein rennspiel sein soll...

    fakt is du liegts falsch

    es is ein 3rd person shooter mit renn elementn....basta

  18. #17
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

  19. #18
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: 2 Days to Vegas

    Ein paar neue Bilder sind dort zu sehen.

    IGN: 2 Days to Vegas Screenshots, Wallpapers and Pics

  20. #19
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: 2 Days to Vegas

    onpsx.de

    Die lassen sich aber Zeit,siehe Link!

  21. #20
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: 2 Days to Vegas

    2 Days 2 Vegas soll auf der PS3 Anfang 2009 nach den anderen Version erscheinen. Man habe nicht genug Mitarbeiter um sich auf drei Plattformen gleichzeitig zu konzentrieren.

    Edwin Loo, der Producer, ist begeistert von der neu gewonnenen Speicherkapazität durch Blu-Ray, daher ist es gut möglich dass die PS3-Version mehr Inhalt bieten wird.
    Das Spiel ist momentan zu 50% fertig, sodass noch einige grafische Effekte wie Anti-Analising fehlen.

    Sollen sie doch einfach die XBOX Version einstampfen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. What Happens in Vegas / Love Vegas: Kinostart: 08.05.2008 Regie: Tom Vaughan Darsteller: Cameron Diaz, Ashton Kutcher, Rob Corddry, Lake Bell, Michelle Krusiec, Dennis Farina, Krysten...

  4. Eight Days: Ich hab mir mal bei gametrailers.com ältere Videos angeguckt und bin dabei auf Eight Days gestoßen. Sieht, wie ich finde interessant aus. Gibts dazu...