Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: 2 Days to Vegas

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    2 Days 2 Vegas soll auf der PS3 Anfang 2009 nach den anderen Version erscheinen. Man habe nicht genug Mitarbeiter um sich auf drei Plattformen gleichzeitig zu konzentrieren.

    Edwin Loo, der Producer, ist begeistert von der neu gewonnenen Speicherkapazität durch Blu-Ray, daher ist es gut möglich dass die PS3-Version mehr Inhalt bieten wird.
    Das Spiel ist momentan zu 50% fertig, sodass noch einige grafische Effekte wie Anti-Analising fehlen.

    Sollen sie doch einfach die XBOX Version einstampfen
    Schau maln Post über dir!

  2. Anzeige

    AW: 2 Days to Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Busch

    AW: 2 Days to Vegas


  4. #23
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: 2 Days to Vegas

    Hm naja das Auto sieht nicht so aus,als würde es sich gut fahren lassen und das Geschwindigkeits gefühl lässt auch zu wünschen übrig!
    Naja und grafisch hab ich mir auch mehr versprochen davon!

  5. #24
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: 2 Days to Vegas

    also ich find das gameplay-video sieht richtig richtig schlecht aus o.O
    wenn man auto fährt, dann sieht das echt nich mehr schön aus und gibt einem ein richtig unechtes billiges gefühl und sonst siehts auch nach ner gta-nachmache aus.

  6. #25
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: 2 Days to Vegas

    hab mir auch das video angeguckt und muss sagen,sieht wirklich schlecht aus,ABER ich habe auch gelesen das es die alpha version sein soll.also wird da sicherlich noch einiges dran gemacht,bzw hoffen wir es einfach mal.

  7. #26
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: 2 Days to Vegas

    Steht doch unten im Video "Work in progress" :> ich schließ mal keine voreiligen Schlüße - gut die Straße etc sieht nach Knete aus oder so, aber die Innenräume sind ja nicht sooo schlecht. Ist ja noch fast nen Jahr bis zum Release

  8. #27
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: 2 Days to Vegas

    ja aber für die entwicklungszeit und im vergleich zu den screenshots ist es echt mies bis jetzt.

  9. #28
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: 2 Days to Vegas

    muss auch zugeben dass es noch nich besonders aussieht... wenn aber die ingame grafik später so aussieht wie auf den screenshots dann aber prost mahlzeit und gute nacht gta!

  10. #29
    BOELZER BOELZER ist offline
    Avatar von BOELZER

    AW: 2 Days to Vegas

    Also auf der Seite von PC Action wird das Game als Konkurent von GTA IV gehandelt.Was meiner Meinung nach schon ein klassisches rennspiel a´lá GT auschliesst. Da in dem Bericht auch von dunklen Machenschafften usw. die rede ist, kann ein möchtergern rennspiel wie NfS auch ausgeschlossen werden.
    Des weiteren ist der Hauptdarsteller ein Ex-Knacki ist was wohl eindeutig auf ein Action-Adventures schließen lässt
    Das man in dem Spiel Autos klauen und fahren kann macht es noch lange nicht zu einem Rennspiel

    Die Grafik soll angeblich Ingame sein, da es in letzter zeit aber wieder bei verschiedenen Publishern Inn ist Screenshots zu bearbeiten und künstlich zu verschönern. ist es noch zweifelhaft ob es tatsächlich so aussehen wird.

  11. #30

  12. #31
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: 2 Days to Vegas

    das ist aber nicht 2 Days 2 Vegas sondern ein neues Spiel "This is Vegas" von Midway

  13. #32
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: 2 Days to Vegas

    kann ja mal passieren

  14. #33
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: 2 Days to Vegas

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    das ist aber nicht 2 Days 2 Vegas sondern ein neues Spiel "This is Vegas" von Midway
    hab ich auch erst gedacht,habe aber nix zu so einem spiel gefunden.
    ich denke mal das einfach nur die überschrift ist zu dem artikel über das spiel.

  15. #34
    Busch

    AW: 2 Days to Vegas

    Nein das ist ein eigenbständiges spiel von midway und heist this is vegas. Der typ schreibt ja da auch ind em bericht "als und midway this is vegas vorstellte" wäre es 2 days 2 vegas hätter er das auch geschrieben

  16. #35
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: 2 Days to Vegas

    dann tuts mir leid - sry

  17. #36
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: 2 Days to Vegas

    meiner meinung nach kann das spiel noch so ne gute grafik haben aber es wird nie an gta rankommen!!!

  18. #37
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: 2 Days to Vegas

    kannst du nicht wissen bevor du nicht beide gespielt hast xD

  19. #38
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: 2 Days to Vegas

    ich hab ja auch nich gesagt das ich es weiß....sondern nur meine meinugn gesagt!!:P

  20. #39
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: 2 Days to Vegas

    naja ich glaub das wird noch... die haben über nen halbes jahr zeit! (oder nicht ende 2008???)
    Auf jeden fall sah es bei ea skate ein paar monate vor release auch so aus als würde man auf schienen fahren! jetzt ist es verdammt gut geworden!
    also von daher würde ich nicht zu früh über ein spiel in der entwicklungsphase urteilen!

  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: 2 Days to Vegas


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. What Happens in Vegas / Love Vegas: Kinostart: 08.05.2008 Regie: Tom Vaughan Darsteller: Cameron Diaz, Ashton Kutcher, Rob Corddry, Lake Bell, Michelle Krusiec, Dennis Farina, Krysten...

  4. Eight Days: Ich hab mir mal bei gametrailers.com ältere Videos angeguckt und bin dabei auf Eight Days gestoßen. Sieht, wie ich finde interessant aus. Gibts dazu...