Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Tare82 Tare82 ist offline

    Ausrufezeichen 2 oder mehr Headsets an einer PS3?

    Ist es moeglich mehrere Headsets an eine playstation anzuschliessen.
    Ob jetzt bluetooth oder kabel ist egal vielleicht hat ja jemand schon erfahrung damit?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen 2 oder mehr Headsets an einer PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    Hallo,

    noch nie ausprobiert, denk aber mal, das wenn man ein neues Headset mit der PS3 bündelt, das alte ersetzt wird.

    Macht auch wenig Sinn, mehr wie ein Headset an die PS3 zu koppeln. Onlinegaming ,z. B., geht "nur" alleine an einer PS3.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    Bei der PC Version von Rainbow Six Vegas 2 gibt es ja einen Modus mit dem 2 Leute an einem PC Online Spielen können. Sollte das bei der PS3 auch Funktionieren wäre das schon eine gute Frage ob man 2 Headsets anschliessen kann

  5. #4
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    Zitat Hillsdevil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    noch nie ausprobiert, denk aber mal, das wenn man ein neues Headset mit der PS3 bündelt, das alte ersetzt wird.

    Macht auch wenig Sinn, mehr wie ein Headset an die PS3 zu koppeln. Onlinegaming ,z. B., geht "nur" alleine an einer PS3.

    Mfg
    Michi
    geht es bei gta4 nicht zu zweit(an einer konsole)???

    oder hab ich mal wieder(ja mal wieder -.-) was falsch verstanden????

  6. #5
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    bei gta 4 geht das nicht aber bei warhawk könnts gehen weil man da zu zweit an einer konsole online spielen kann aber da ich kein headset habe weiß ich es net^^

  7. #6
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    ja bei Warhawk können bis zu 4 spieler slitscreen online mitzocken. naja das habe ich noch nie gehört mehrere Headsets an der PS3 anschließen

  8. #7
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    ja bei Warhawk können bis zu 4 spieler slitscreen online mitzocken. naja das habe ich noch nie gehört mehrere Headsets an der PS3 anschließen
    Ah,

    gut zu wissen, das es doch schon Spiele gibt die man zu 2te an einer PS3 online spielen kann.
    Aber wie gesagt, ich vermute das wenn man ein 2tes Headset per Bluetooth an die PS3 koppelt, das Profil des erstens überschrieben wird -> nur 1 Headset gehen wird.
    Aber lass mich gern belehren, besitz "leider" nur 1 Headset, also kanns nicht selber testen.

    Also Jungs testet mal:
    1. Test: 2mal USB Headset an PS3,
    2. Test: 1mal Bluetooth + 1mal USB und
    3. Test: 2mal Bluetooth.

    Mfg
    Michi

  9. #8
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    also wenn würde ich höchstens gehen 1 Bluetooth und eine Kabel. 3 oder 4 headsets glaub ich ned

  10. #9
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    Aber wenn man zu zweit an einer Konsole zockt sitzt man doch im selben Raum.

  11. #10
    Thight

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    Ich habe ein USB Headset dran + meine Playstation Eye...

    Man kann ganz einfach in den Optionen Aus- und Eingabegeräte umstellen...

    Also z.B.
    Headset mikro + TV boxen oder
    Playstation Eye mikro + tv boxen oder
    playstation eye mikro + headset "boxen" oder
    alles headset..

  12. #11
    Tare82 Tare82 ist offline

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    ist es nich vielleicht moeglich ein kabel headset am kabel aufzuschneiden
    und es dann mit einem anderen zu verbinden Mic sowie Sound???

  13. #12
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    warum willst du es aufschneiden ???

  14. #13
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    warum willst du es aufschneiden ???
    Wenn ich ihn richtig verstehe will er aus einem Headset 2 machen. Also: Ein USB-Kabel auf 2 Headsets. Das er 2 Mikros und 2 Kopfhörer hat.

  15. #14
    Tare82 Tare82 ist offline

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    exakt herr reismann!!!!

  16. #15
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    ich weiss ned was du damit denn willst aba naja wenn du son technick freak bist denn würde ich es sagen ja ^^. kommt auf die person an ob sie das kann oder ned.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    Zitat Tare82 Beitrag anzeigen
    ist es nich vielleicht moeglich ein kabel headset am kabel aufzuschneiden
    und es dann mit einem anderen zu verbinden Mic sowie Sound???
    man nehme eine wieche. kostet 10 Euro

  18. #17
    Unregistriert

    AW: 2 oder mehr headsets an einer Ps3?

    Hatt das funktioniert über eine USB Weiche ????

  19. #18
    Unregistriert

    AW: 2 oder mehr Headsets an einer PS3?

    Ich würde auch gerne wissen ob das geht denn meine freund und ixh zocken ghosts auf der playsi online mit Split und er kann auch nicht hören was unsere Leute sagen bzw wenn ich den Ton über boxen rausgehen versteht man wären dem Spiel nix ..

Ähnliche Themen


  1. Temperatur okay oder Wakü oder mehr Lüfter?: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor kurtzem eine neue graka gekauft die Nvidia 9800GX2 ertsma supper teil! Aber sie kriegt auch ma schnell...

  2. Amazon hat keine M3/R4 Karten mehr! Weiß einer wiso?!: Hi, habe mir vor einer Woche jetzt auch eine R4 bei Amazon geholt, und bin auch super zufrieden!!! Dank euch hat auch wirklich alles geklappt!:D...

  3. Braucht einer hilfe bei kh 1 kh2 oder ff 10 ?: Braucht einer hilfe???

  4. Und einer mehr im 360 Universum: hallo ich habe mir eben die Xbox 360 geholt. Obwohl die box noch mit dem mitgelieferten kabel verbunden ist finde ich das bild auf meiner Röhre schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 2 headsets gleichzeitig

2 headsets an ps3

2 headsets gleichzeitig an ps3

wieviele headsets kann ich an der ps3 gleichzeitig verwendenzwei Headset verbinden mit ps3ps3 zwei headsets gleichzeitig2 headset an ps3zwei headsets an ps32 headsets playstation 32 headsets an einer ps3 gleichzeitigplaystation 3 2 headsets2.bliteooth headsets an ps3headset ps3 zwei anschliessenzwei headsets an ps 32 head sets an einer ps 3kann man auch 2 headset an die ps3 anschliessenps3 2 headsets gleichzeitig mit mikroKann man 2 bluetooth Headsets an fuer Playstation 3 machengeht auf der ps3 online mit zwei headsetsps3 kann man mit 2 headset spielenkann man mit 2 headsets auf einer konsole spielenzweites headset ps3 anmeldenzwei headset playstation 3 2 headsets an eine ps3