Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: 3 verrückte zerstören ihre nagelneue Playsation 3(schauts euch an)!

    wie kann man denn ne ps3 zerstören das hat kein sinn irgendwas läuft bei den leuten nicht richtig

  2. Anzeige

    AW: 3 verrückte zerstören ihre nagelneue Playsation 3(schauts euch an)!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: 3 verrückte zerstören ihre nagelneue Playsation 3(schauts euch an)!

    Blicke bzw. Aufmerksamkeit an sich ziehen...deswegen geht das ganze ja vor so vielen menschen ab...

  4. #23
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: 3 verrückte zerstören ihre nagelneue Playsation 3(schauts euch an)!

    aber die machen die beste konsole der nächsten 4 jahre kaputt ich würde eher mir selbst wehtun als diese konsole zu zerstören

  5. #24
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: 3 verrückte zerstören ihre nagelneue Playsation 3(schauts euch an)!

    lol lieber selbst weh tun^^ ich vllt auch mal überlegen^^ nein aber video 1 nix drin sieht man auch wenn es brennt un er herum läuft video 2 aufmerksamkeit und hohl im kopp^^

  6. #25
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: 3 verrückte zerstören ihre nagelneue Playsation 3(schauts euch an)!

    mag sein aber du nennst dich den größten metal gear fan so hast du was getan damit du dich so nennen darfst ich wette das du european extream bei metal gear 2 nicht geschafft hast ich schon mit mühe und oftmals sterben hab ich es geschafft außerdem wenn es so offensichtlich ist das es ein fake ist wieso schließt dann niemand dieses thema

  7. #26
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: 3 verrückte zerstören ihre nagelneue Playsation 3(schauts euch an)!

    Was ist mit der jap ps3? Kann man europäische Spiele spielen?

  8. #27
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: 3 verrückte zerstören ihre nagelneue Playsation 3(schauts euch an)!

    denke nicht ist auch gut so

  9. #28
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: 3 verrückte zerstören ihre nagelneue Playsation 3(schauts euch an)!

    Doch, es geht, aber das kann in einem anderen Thread diskutiert werden. So, nun scheint das Thema auch besprochen worden zu sein, weswegen wieder ein Thread weniger zum spammen da ist. Dieser entwickelt sich naemlich gerade, wie es aussieht.

    Closed.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Elite oder Playsation 3 Slim?: Hallo zusammen, wollte mir demnächst eine Konsole zulegen und wollte fragen was die Nach/Vorteile der jeweiligen Konsole sind? Welche ist...

  2. Playsation 3 Network Konto löschen?: Frage: Wie kann man das Playsation 3 Network Konto löschen? Möchte mich noch einmal neu registrieren. Habe mich falsch registriert. Habe das Land...

  3. Playsation 2 kaufen ! - Wo am billigsten?: Hoi. Nachdem es am 1.April nen Preiscut gibt , dacht ich mir kaufste dir ne PS2 kannste en paar Klassiker nachholen ;) Wo wird die am...

  4. Will wieder was zerstören: ist eigentlich schon etwas neues geplant das die zerstörbare umgebung hat, wie in bf:bc? weil für ein nachfolger von bfbc iset nen bisl...

  5. wie schauts denn mit alten spielen ala Mario Party? woher und wann?: Moin! wie schauts denn mit alten spielen ala Mario Party? woher und wann? wollte nur mal wissen ab wann man die spiele downloaden kann udn was die...