Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    3. Version der PS3 in Planung

    Die Webseite TechSpot meldete, dass an einer 3. Version der Ps3 gearbeitet werden soll. Diese Version der PlayStation 3 soll die Multimedia-Funktionen besonders in den Vordergrund stellen. Diese PlayStation 3 Version soll "media-centric PlayStation 3" heißen und über ein Blu-Ray Laufwerk mit Anti-Virationstechnologie, eine verbesserte Stromversorgung, 512 MB XDR RAM und 2 HDMI Anschlüsse (zur Trennung von Audio & Video) verfügen.
    Der Preis dieser Multimedia-Station ist noch nicht bekannt. Vermutlich aber um 1600 US-Dollar.

  2. Anzeige

    3. Version der PS3 in Planung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: 3. Version der PS3 in Planung

    jap
    das haben die auch schon bei der Ps2 geamcht aber die Ps2 version ist nie in europer erschienen.
    Mir reicht meine Normale 60 gig version dann völlich

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: 3. Version der PS3 in Planung

    Zitat Captain Jack Beitrag anzeigen
    jap
    das haben die auch schon bei der Ps2 geamcht aber die Ps2 version ist nie in europer erschienen.
    Mir reicht meine Normale 60 gig version dann völlich
    Ja, das Ding hieß PSX, war aber enorm teuer.

  5. #4
    cctru cctru ist offline

    AW: 3. Version der PS3 in Planung

    nixs für mich
    aber wer es braucht

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: 3. Version der PS3 in Planung

    vermutlich wohl keiner (oder sehr wenige)

  7. #6
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: 3. Version der PS3 in Planung

    Mit 600 Euro bin ich noch dabei, doch für eine Version die mich ca 1600 Euro kostet, da hätte sie mir dann schon was anderes bieten müssen, bei dem Aufpreis wären RSX in SLI, 2GB XDR und ein Cell in Cell+ Architekture drinnen gewesen, wenn nicht sogar 300GB bis 400GB HDD.

  8. #7
    ps3-freak ps3-freak ist offline

    AW: 3. Version der PS3 in Planung

    lol wusste noch gar nicht das ne 3. version rauskommt, hier ist ja nichtmal die 1. version draussen

  9. #8
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: 3. Version der PS3 in Planung

    so ein blödsinn...die spiele werden dadurch auch nicht anders !!

  10. #9
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: 3. Version der PS3 in Planung

    Die dritte Version ist ja auch als absolute Mediazentrale gedacht, nur mit dem Unterschied das sie als solche auch PS3 Spiele spielen kann.

  11. #10
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: 3. Version der PS3 in Planung

    Glaubt ihr wenn die PSX damals keine Käufer gefunden hätte würden sie diese Variante bringen ???

Ähnliche Themen


  1. Spielstände der US version auch auf PAL version brauchbar?: Hallo zusammen! Habe in der Suche nichts gefunden, weiß nicht ob es den Thread schon gibt. Der Titel sagt eig schon alles, wisst ihr, oder "meint"...

  2. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  3. Wechsel 40GB Version auf 60GB Version: Hallo, ich habe die 40GB Version der PS3 und jetzt auch die 60GB Version. Die 40er soll weg, alles soll auf die 60er soweit möglich. Bilder etc......

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...