Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rio91 Rio91 ist offline
    Avatar von Rio91

    80GB - Laser defekt -> Austausch!

    Hey Jungs und Mädels,

    gestern Nachmittag hat sich nach einem Freeze bei BF3 und abstürzen der Konsole der Laser verabschiedet... Nach dem Neustart der Konsole hat diese keine Discs mehr gelesen und WENN dann kam eine Fehlermeldung mit einem Fehlercode.

    Jetzt möchte ich gerne den Laser austauschen. Meine Modellnummer ist: CECHK04
    Dachte an diesen Laser: Laser KEM-410 ACA mit Rahmen für PS3: Amazon.de: Games

    Kann ich das alles so machen und hat evtl. noch jemand ein gutes Youtube-Tutorial?

    Danke schonmal.

    Gruß

  2. Anzeige

    80GB - Laser defekt -> Austausch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. PS3 Laser defekt - KEM-400AAA einbau: Hallo zusammen. Ich habe eine Playstation 3 40GB mit defektem Laser günstig erstanden. Das Problem bei der Playstation 3 war, das sie keine Medien...

  3. Wii nach Laser Justierung defekt?: Hallo zusammen, vor ca. 3 Wochen justierte ich den den Laser meiner Wii wie in vielen Foren angegeben, denn es wurden kaum Spiele gelesen und...

  4. ps 2 laser austausch: hi erstmal hallo ich bin gio und mod auf irsecaboard :D ich breuschte mal bitte eure hilfe ich habe da ein problem und zwar hat der...

  5. DVD_Laufwerk (Laser) defekt??: Habe ein problem mit meinem DVD Laufwerk meines PC'S! Wenn ich eine DVD einlege ruckkelt der Film oder läuft nur in Zeitlupe! Weiß da einer...