Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    Ab wo wird eine Blu-Ray gelesen?

    Habe auf einer meiner Spiele auf der Rückseite eine Delle entdeckt (auf dem Bild zu sehen). Jetzt wollte ich halt wissen ab wo die Disc gelesen wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ab wo wird eine Blu-Ray gelesen?  

  2. Anzeige

    Ab wo wird eine Blu-Ray gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ab wo wird eine Blu-Ray gelesen?

    eine disc wird gewöhnlich von innen nach außen gelesen .
    ab dem letzten ring von innen ausgehend.
    sollte also nicht schlimm sein.

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ab wo wird eine Blu-Ray gelesen?

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Habe auf einer meiner Spiele auf der Rückseite eine Delle entdeckt (auf dem Bild zu sehen). Jetzt wollte ich halt wissen ab wo die Disc gelesen wird.
    Meinst du diesen "Punkt" da über dem PS Logo?
    Dann gibts da kein Problem, die Disk wird erst ab dem Ring mit der Aufschrift "A010..." gelesen, nach aussen wie schon gesagt wurde.

  5. #4
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Ab wo wird eine Blu-Ray gelesen?

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Meinst du diesen "Punkt" da über dem PS Logo?
    Dann gibts da kein Problem, die Disk wird erst ab dem Ring mit der Aufschrift "A010..." gelesen, nach aussen wie schon gesagt wurde.
    Jo, den Punkt meinte ich, danke.

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ab wo wird eine Blu-Ray gelesen?

    da wo der punkt ist, ist normalerweise der drehteller vom motor.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 wird nicht von der Konsole gelesen: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem ich habe mir heute FIFA 14 für die 360 gekauft. Als ich es in die Konsole gelegt habe wurde mir angezeigt,...

  2. CD wird nicht MEHR gelesen!: So ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit wochen Mario Striker's Charged gespielt, aber ganz plötzlich(gestern Abend) hat meine Wii die CD...

  3. PSP wird von Computer nicht gelesen: Hallo erstmal, Habe schon seit längerer Zeit eine PSP. Da ich sie auch seit einer Weile nicht mehr angerührt habe dachte ich "kauf dir doch mal...

  4. Spiel wird nicht gelesen!?: Ich habe mir das Spiel PRO8 geholt. Bis vor kurzem gings noch, ich hatte spaß. Aber nun liest es die CD nicht! WARUM?

  5. Wird es eine Fortzetung von Dragonball GT geben: Hallo ich bin wirklich ein sehr großer dragonball fan ich kenne fast alle folgen und ich hab gestern die letzte folge Dragonball gt auf RTL 2...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie wird eine blu ray gelesen