Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
  1. #1
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    Ace Combat : Assault Horizon

    Namco Bandai hat endlich ein neues Ace Combat für die PS3 angekündigt.

    Viele Infos gibt es nicht. Nur, dass Ace Combat "Wiedergeboren" werden soll.

    Termin gibt es auch noch keinen nur 2011.

    Trailer gibts hier !

    VG247 » Blog Archive » Ace Combat: Assault Horizon announced for PS3, 360

  2. Anzeige

    Ace Combat : Assault Horizon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    jawohl! Endlich!!! Hoffentlich wirds wie Belkan War und Squadron Leader. *SABBER*

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Nee Belkan War fand ich Mist aber Squadron Leader war geil, was glaubst du wo ich meinen Namen herhab.

    Hach das ist schlimm mit dem Internet, über jede gute News meckert man gleich.
    Also um zu zeigen das ich mich freue:



    Juchuu!!!!



  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Nee Belkan War fand ich Mist aber Squadron Leader war geil, was glaubst du wo ich meinen Namen herhab.

    Hach das ist schlimm mit dem Internet, über jede gute News meckert man gleich.
    Also um zu zeigen das ich mich freue:



    Juchuu!!!!


    Jo im Allgemeinen hast du recht, aber da ich Belkan War nach AC4 und VOR Squadron Leader gezockt habe, find ichs auch echt Geil.
    Die Starts vom Flugzeugträger usw...

    Aber laut Trailer wird des neue ganz anders. Ist auch kein 7ter Teil nach AC6 ( Xbox Only )

  6. #5
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Endlich wieder ein Ace Combat für die Playstation!

    Hier nochmal der Trailer in HD:

    Ace Combat: Assault Horizon Video Game, PlayStation 3 Debut Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Scheint so als könnte man auch Apache fliegen, und als Doorgunner im Blackhawk spielen....mal was neues. Und Konkurrenz für HAWX. Hol mir trotzdem beides. Endlich ist mein Fliegerherz wieder glücklich

  8. #7
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Ich bin auch fast glücklich, mir fehlt nurnoch ein neues Weltraumkampfspiel.

    Aber sonst bin ich überhaupt mal froh, dass Ace Combat auch wieder auf der PS3 erhältlich sein wird, auch wenn H.A.W.X. zwischenzeitlich ein ganz guter Zeitvertreib war.

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch fast glücklich, mir fehlt nurnoch ein neues Weltraumkampfspiel.

    Aber sonst bin ich überhaupt mal froh, dass Ace Combat auch wieder auf der PS3 erhältlich sein wird, auch wenn H.A.W.X. zwischenzeitlich ein ganz guter Zeitvertreib war.
    Stimmt. Aber HAWX fand ich ein bisschen zu arcade. Da war Ace Combat schon etwas realistischer, zwar keineswegs eine Simulation, aber man musste Tanken, Landen usw. Die Story war auch nicht so übel.
    ( Weiß noch genau,als meine PS1 im letzten Level von Ace Combat 3 überhitzt ist )

  10. #9
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Ace Combat : Assault Horizon


  11. #10
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Ich hoffe aber inständig die nehmen sich kein Beispiel an HAWX!
    Denn die Screenshots sehen verdächtig aus, seltsame Aussenansichten mit Fadenkreuz etc., hoffentlich gibts ne Cockpitansicht.

    Warum kommt mir diese Diskusion bloss so bekannt vor?

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber inständig die nehmen sich kein Beispiel an HAWX!
    Denn die Screenshots sehen verdächtig aus, seltsame Aussenansichten mit Fadenkreuz etc., hoffentlich gibts ne Cockpitansicht.

    Warum kommt mir diese Diskusion bloss so bekannt vor?
    Klar Bin zu 90% sicher, dass es eine gibt.
    GT5 FTW!!!

  13. #12
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Custer hat anscheinend ein Link zu nem Vid gepostet, welcher aber nicht mehr funzt. Weiß also nicht, was in dem Video zu sehen war. Aber hier ist auf jeden Fall ein Trailer:



    Wird sicher saugeil werden. Hab Ace Combat schon auf der PS immer gerne gezockt...

  14. #13
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Ace Combat: Assault Horizon - Neuer Teil soll Serie wiederbeleben

    Mit Ace Combat: Assault Horizon möchten die Macher von Project Aces nicht bloß einen weiteren Ableger der Actionserie veröffentlichen, sondern endlich dafür sorgen, dass die Spieler eine Flugsimulation im Stile einer Hollywood-Produktion geboten bekommen. Einen kleinen Vorgeschmack hierzu könnt ihr euch mit Hilfe des neuen Trailers ansehen, welcher komplett aus Ingame-Szenen besteht.

    Das sogenannte “Close Range Assault System” soll euch die Action dabei direkt vor den Latz ballern und eine nie dagewesene Intensität erzielen. Natürlich wird man nach wie vor unterschiedliche Ziele attackieren und vernichten müssen, doch sollen die Dogfights in schwindelerregender Höhe alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Hat man ein Ziel erfasst, kann man sich mit einem Klick auf die Analog-Sticks direkt hinter den feindlichen Jet klemmen und in aufs Korn nehmen; ähnlich wie bei 3rd Person Shootern. So lang man sein Ziel erfasst hat kann man diese Funktion wahrnehmen, doch verliert man die Zielerfassung gilt es einen neuen Anflug zu starten.

    Wird man jedoch selber von einem feindlichen Kampfjet erfasst, so kann man eine Art Konterangriff starten und versuchen, dem Angriff des Kontrahenten zu entkommen. Gelingt dieses Manöver behält man selber wieder die Oberhand und kann sich daran machen, den Feind aus dem Himmel zu pusten.

    Die Story von Ace Combat: Assault Horizon hingegen ist im Jahre 2015 angesiedelt und die neue Bedrohung kommt aus Afrika, da es hier gelungen ist Massenvernichtungswaffen herzustellen, die auch zum Einsatz gebracht werden sollen. William Bishop, aber auch andere tapfere Piloten machen sich also auf um die Bedrohung zu stoppen, weswegen der Spieler in die Rolle verschiedener Charaktere schlüpfen wird. Anders als in anderen Spielen der Reihe wird Ace Combat: Assault Horizon jedoch nicht in einer fiktiven, sondern in einer realen Umgebungen angesiedelt sein, wobei die Entwickler Ratschläge des Militärberaters Jim DeFelice einbeziehen werden.

    Ace Combat: Assault Horizon soll im Verlauf dieses Jahres für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen, doch ein genauerer Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.


    Quelle mit Trailer

  15. #14
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Ich hab ja lange auf ein neues AC gewartet aber so? nee!
    Erst was von Flugsimulation erzählen und dann kommt so einen Mist wie HAWX dabei raus, wenn das Spiel so bleibt wie im Trailer dann ist die Serie für mich gestorben, das ist einfach kein Ace Combat mehr.
    Teil 5 war der Beste, Teil 6 fand ich schon nicht mehr gut und die 7 auf XBOX hab ich nicht gespielt.
    Ich hatte mir immer eine Weiterentwicklung von Teil 5 erhofft mit Multiplayer oder Koop, bisher bin ich maßlos enttäuscht.

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich hab ja lange auf ein neues AC gewartet aber so? nee!
    Erst was von Flugsimulation erzählen und dann kommt so einen Mist wie HAWX dabei raus, wenn das Spiel so bleibt wie im Trailer dann ist die Serie für mich gestorben, das ist einfach kein Ace Combat mehr.
    Teil 5 war der Beste, Teil 6 fand ich schon nicht mehr gut und die 7 auf XBOX hab ich nicht gespielt.
    Ich hatte mir immer eine Weiterentwicklung von Teil 5 erhofft mit Multiplayer oder Koop, bisher bin ich maßlos enttäuscht.
    Ich finde es auch recht schade, vorallem weil der Realismus total auf der Strecke bleibt.
    Statt BVR-Kämpfe gibt es hier Dogfights auf 5 Metern. Schade, aber mal abwarten.
    Vielleicht macht's ja doch Spaß. Ein Remake von Squadron Leaders, Belkan War & die älteren Teile 1-3 + AC6 für PS3 wäre auch nicht ohne.

  17. #16
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Neuer Trailer zur Flugaction


  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Entwerft euren eigenen Kampfjet!

    Träumst Du davon, deinen eigenen F-15C Kampfjet mit einer unglaublichen Geschwindigkeit durch ein Luftgefecht zu steuern? Mach noch heute mit, beim Design-Wettbewerb auf Facebook und lass deinen Traum wahr werden!

    Für alle, die in sich einen Michelangelo des Luftfahrtdesigns vermuten, kommt jetzt dieChance ihrem künstlerischen Talent freien Lauf zu lassen. NAMCO BANDAI Games Europekündigt heute den ACE COMBAT ASSAULT HORIZON Skin Design Contest auf Facebook an. Die Teilnahme ist vom 01. bis 31. März 2011 unter ACE COMBAT -Official Fan Site- | Facebook möglich.

    Mitmachen ist einfach: Als Leinwand für die kreativen Flugzeug-Fantasien dient ein farbloses Modell des F-15C. Jeder Teilnehmer kann bis zu drei Entwürfe einreichen, dann heißt esDaumen drücken, wenn Fans rund um den Globus über die Designs abstimmen. Die finaleEntscheidung wird vom Project Aces Team selbst getroffen.

    Der Siegerentwurf wird als Downloadable Content nach dem Release von ACE COMBAT ASSAULT HORIZON erhältlich sein, dann kann jeder Spieler mit dem einzigartig gestalteten Überschall-Kampfjet in Luftgefechte mit Freunden starten.

    So nimmt man teil:

    * Fan der offiziellen ACE COMBAT ASSAULT HORIZON–Gruppe auf Facebook werden: ACE COMBAT -Official Fan Site- | Facebook
    * Ab dem 1. März die Vorlage des F-15C Kampfjets herunterladen
    * Ein Meisterwerk des Luftfahrtdesigns entwerfen
    * Den fertigen Entwurf bis zum 31. März auf Facebook hochladen

    Die Fans können auf Facebook für ihre Favoriten voten. Damit auch die gegen Ende des Wettbewerbs eingereichten Beiträge faire Chancen auf den Sieg haben läuft die Abstimmung bis zum 8. April 2011. Aus den zehn Beiträgen mit den meisten Stimmen wählt das Team von Project Aces das Gewinnerdesign, welches am 21. April 2011 auf Facebook bekannt gegeben wird. Ein Artwork des F15-C im Gewinnerdesign wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

    Jeder Teilnehmer, der unter den Top 10 vertreten ist,e rhält einen Ingame-Foto-Druck mit den Autogrammen des Entwicklerteams von Project Aces. Der Gewinner wird nicht nur mitseinem Design im Universum von ACE COMBAT verewigt, sondern erhält darüber hinaus ein signiertes Foto und eine Limited Edition des Spiels.

    Nach dem Release von ACE COMBAT ASSAULT HORIZON wird das F-15C Design des Gewinners als exklusiver Downloadable Content erscheinen. Nimm noch heute teil und sichere Dir die Chance auf einen Platz in der Geschichte von ACECOMBAT und die Bewunderung der Fans auf der ganzen Welt. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind nachzulesen aufwww.facebook.com/AceCombatofficial.

  19. #18
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    US Cover ist da.


  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Assault Horizon erscheint ebenfalls im Oktober



    Neben Dark Souls erscheint auch Ace Combat: Assault Horizon am 14. Oktober 2011 hier in Europa, wie Namcoi auf dem Level Up Event in Dubai bekannt gab.

  21. #20
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Und passend zum Release-Termin ein neuer Trailer


Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Log Horizon: http://anisearch.de/img_anime/8348.jpg?c=1382029076 Es ist schon einige Jahre her, dass er sich bei Elder Tale angemeldet hat. Doch als sich...
  2. Spiele Forza Horizon

    Forza Horizon: Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.

  3. Ace Combat: Assault Horizon: Ace Combat: Assault Horizon Kampfpiloten aufgepasst: Wie Namco Bandai heute bestätigte, befindet ein neuer Teil der Ace Combat-Serie in...

  4. Bring Me The Horizon: Diese Band heißt abgekürzt BMTH. Es handelt sich hier um eine englische Hardcore-Death Metal-Band aus Sheffield. Die Band wurde 2004 gegründet....

  5. Event Horizon: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/466.jpg Allgemein Titel: Event Horizon - Am Rande des Universums Originaltitel: Event Horizon...