Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Brilliano Brilliano ist offline

    Adresse ändern

    Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich mit meiner alten Adresse mit meiner PS3 registriert. Jetzt bin ich aber schon einige Zeit umgezogen und wollte auch gerne meine Adresse ändern, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.

    Hat jemand einen Tipp für mich wie das geht? Will nicht extra eine neue Account anlegen.

  2. Anzeige

    Adresse ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Adresse ändern

    Zitat Brilliano Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich mit meiner alten Adresse mit meiner PS3 registriert. Jetzt bin ich aber schon einige Zeit umgezogen und wollte auch gerne meine Adresse ändern, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.

    Hat jemand einen Tipp für mich wie das geht? Will nicht extra eine neue Account anlegen.
    Das machst du am besten im PS Store, da gibts dann irgendwo einen Menüpunkt wo du dein Konto verwalten kannst.

    Geh einfach mal in den Store und schau dort nach irgendwas mit "Konto", dort kannst du auch deine Adresse ändern.

Ähnliche Themen


  1. IP Adresse ändern (für Teamspeak 3): Hallo liebe forumla-Mitglieder, gibt es eine Möglichkeit die IP-Adresse so zu ändern, dass sie auch auf Teamspeak anders ist? Sprich: kann ich...

  2. Meine Ip adresse ändern: hallo ich hätte gerne son programm damit ich meine ip adresse per mausklick ändern kann oder halt irgendwas damit ich sie ändern kann ich hab...

  3. Wow E-mail Adresse Ändern: Kann mir jemand sagen wie man bei WOW die e-mail adresse ändern kann bei mir funzt das nicht über den link.

  4. IP Adresse ändern: He leute wie kann ich meine ip adresse ändern??? ich habe keinen router sondern modem, wie kann ich dort die ip adresse ändern??? :cool:

  5. E-Mail Adresse Ändern: hi, ich wollt mal fragen wie ich eine 2. email adresse so einrichten kann das ich die auf meinem normalen email postfach erhalten kann. also: die...