Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Agent - PS3 Exclusive von R*

    wie ihr ja allle bereits auf der PK von sony miterleben dürftet, wurde Agent als PS3 exclusivtitel angekündigt. mal schauen was die nächsten tage so an informationen bringen.

    FYI: http://www.play3.de/2009/06/02/e3-09...v-angekundigt/

  2. Anzeige

    Agent - PS3 Exclusive von R*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    bin auch gespannt...

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    hoffe auf den ersten traler hoffe es wird kein open world game

  5. #4
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Hi.

    Hm ich bin auch mal auf weitere Infos gespannt.Hoffe da kommt die nächsten Tage was

    LG, Rebasa

  6. #5
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    soo viel schon bekannt XD ... need input 11elf!!

  7. #6
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Vielleicht kann man ja Hippies an die Gurgel gehen. Das Spiel spielt ja in den 70iger Jahre. *.* *Träum*

  8. #7
    FenerStyler

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    hoffe auf den ersten traler hoffe es wird kein open world game
    Du willst nicht,dass es so wie GTA wird?Eine offene Welt?
    Ich mein,ich hoffe so wird es sein!
    Nur Missionen erfüllen ist doch öde,man soll selbst bestimmen können was man als nächstes macht
    Ich hoffe,es wird eine offene Welt , mit vielen möglichkeiten

  9. #8
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    ne ih wills nich so eher mal wieder was libeares oder nich so extrems
    groß wie gta die lange fahrtwege inne missionen und so haben mich
    so dermaßen genervt

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  11. #10
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Jaja, an der Konferenz nicht mehr als das Logo zeigen und einfach mal die Schnauze weit aufreissen
    Aber hey, es ist Rockstar. Und es sollen ja demnächst paar Infos kommen.


    Zitat -Siegfried- Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man ja Hippies an die Gurgel gehen. Das Spiel spielt ja in den 70iger Jahre. *.* *Träum*
    Wie ich gehört habe, geht's eher um E-Spionage und politische Attentate während des kalten Krieges. (Nicht dass da keine Hippies involviert sein könnten ^^)

  12. #11
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Zitat -Siegfried- Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man ja Hippies an die Gurgel gehen. Das Spiel spielt ja in den 70iger Jahre. *.* *Träum*


    Zitat master shake Beitrag anzeigen
    Wie ich gehört habe, geht's eher um E-Spionage und politische Attentate während des kalten Krieges. (Nicht dass da keine Hippies involviert sein könnten ^^)
    Hippies abmetzeln a la Dynasty Warriors


    70er Jahre, Kalter Krieg, SPionage klingt sehr sehr gut

  13. #12
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Ich freu mich schon total drauf, obwohl ich außer dem Logo und der Zeit in der es spielt noch garnichts weiß^^ Aber wenn etwas von Rockstar, ja sogar von Rockstar Edinburgh (aka Rockstar North, Hauptentwickler aller GTA Teile der "großen" Konsolen, also nicht die Handheld versionen) kommt, kann es einfach nur geil sein^^ Und wenn es PS3 exclusiv ist, denke ich auch, dass die die PS3 bis aufs letzte ausnutzen Edit: Wow das mit dem ausnutzen hört sich irgendwie negativ an, ich mein das in ner guten Art im Sinne von: Die nutzen die ganze Power die die PS3 zur verfügung hat^^

  14. #13
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Ben Feder, der Präsident von Take-Two Interactive, hofft mit dem exklusiven Playstation 3-Spiel Agent die nächste große Marke nach der Grand Theft Auto-Reihe zu etablieren...
    weitere Informationen gibts hier: Take-Two: Ben Feder über Agent, GTA und DLCs

  15. #14
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    “Ich habe viel Vertrauen in Sony und ich glaube an ihre Fähigkeit den Markt zu kontrollieren,
    Na dass motoviert doch oder

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  17. #16
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Find ich gut. Ich mag zwar GTA aber ein Spionagespiel im GTA Stil würde nicht so sehr passen :P

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*


  19. #18
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Oh, dass wollte eigentlich ich vor ein paar Tagen posten (die Website gibts schon seit ca. ner Woche) habs aber vergessen :P
    naja egal... außer dem Logo und den PS3, Rockstar, playstation und ESRB logos is da ja eh nix...
    http://rockstargames.com/agent/

  20. #19
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    darum auch Teaser website

  21. #20
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Aber die meisten Teaser Websites haben wenigstens einen Countdown, auch wenn er noch so lang dauert ^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Agent 47 (Hitman): 136001 Nach Berichten von "Deadline.com" wird Fox international Productions einen neuen Hitman in die Kinos bringen, der den Namen "Agent 47"...

  2. Liste der PS3 Exclusive Games: Ich wollte selber immer eine Übersicht haben aller Exclusive Titel. Titel sind auf Englisch auflistung von ign.com genommen. Exclusive Console...

  3. Agent ( Rockstar ): Hi ich habe dazu nix gefunden hier im forum aber neulich was gelesen kann einer zu dem game was sagen ?

  4. Special Agent Clank ?!: Hi, ich habe jetzt neulich inner Werbung gesehen, wie das Spiel "Special Agent Clank" gezeigt wurde . Was haltet ihr davon ? Ich finde es eigentlich...

  5. Station Agent: Station Agent Titel: Station Agent Originaltitel: Station Agent Produktionsland: USA Genre: Drama Altersfreigabe: -