Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    FenerStyler

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Countdown wenn der genaue release-termin nicht bekannt ist?
    Geht irgendwie nicht

  2. Anzeige

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    hey gibt es denn schon neue informationen??

  4. #23
    LMFAO LMFAO ist offline

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Zitat -PS3-GAMER- Beitrag anzeigen
    hey gibt es denn schon neue informationen??
    Nein nichts Berauschendes, sonst wirst du es hier finden

  5. #24
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Zitat LMFAO Beitrag anzeigen
    Nein nichts Berauschendes, sonst wirst du es hier finden
    aber ich habe noch ältere Bilder gefunden, die noch nicht gepostet wurden
    Neue Bilder zu The Agency by play3.de
    emmm das is da MMorpg von Sony Computer entertainment entwickelt. "The Ageny" hat niks mit "Agent" von R* zu tun zwei völlig verschiedene Games von zwei völlig verschiedenen Spieleschmieden

  6. #25
    LMFAO LMFAO ist offline

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Zitat El_Bosnaqi Beitrag anzeigen
    emmm das is da MMorpg von Sony Computer entertainment entwickelt. "The Ageny" hat niks mit "Agent" von R* zu tun zwei völlig verschiedene Games von zwei völlig verschiedenen Spieleschmieden
    ach du sch**** tut mit leid ich depp

  7. #26
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*


  8. #27
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Schön zu hören, aber 2011 wär zu spät gewesen.. und 2010 kann vieles bedeuten.. leider. Und dass ein Jahr vor Release noch keine Screens zu sehen sind, auch etwas schade.

  9. #28
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Ein Lebenszeichen von AGENT

    AGENT wurde letztes Jahr im Rahmen der E3 als Exklusivtitel für die PS3 angekündigt. Wie Rockstar heute Nacht bestätigte, befindet sich das Spiel nach wie vor in der Entwicklung.
    Quelle

  10. #29
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Ist das wie Spione-Agent?? ich mag es.
    Kaum erwarten bis Spiel zu zeigen.

  11. #30
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Viell. sowas in der art wie Saboteur ?

  12. #31
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Ist ja bis jetzt ziemlich ruhig um das Spiel geworden.
    Wurde es vielleicht sogar eingestampft? Es hieß ja mal, dass es auf jeden Fall 2010 rauskommt...damit ist ja nix geworden!!
    Wäre meiner Meinung ziemlich Schade, da ich das Setting richtig cool finde...geht bestimmt in die James Bond Ecke....Britischer Geheimdienst etc.

    Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Infomationen gibt...ich hoffe es!

  13. #32
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Ich meine doch letztens in einer Amerikanischen Gameshow gehört zu haben, dass R* das Spiel tatsächlich gecanceled haben könnte. Stattdessen würden sie sich auf das nächste Grand theft Auto konzentrieren...

    Hat aber ein Analytiker gesagt also mit Vorsicht geniessen.

  14. #33
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Also das wäre echt mies, wenn sich das Statement, des Analytikers Bewahrheiten würde.
    Habe mich schon ziemlich auf das Game gefreut!

    Naja vielleicht können wir ja weiter hoffen...jedoch bin ich auch ziemlich skeptisch, da schon sehr lange keine Info's rausgekommen sind!!!

  15. #34
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Vielleicht hat sich gedacht: L.A. Noire schon bereits den Spiel vorgestellt.

  16. #35
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Hm, noch wird das Game auf der R*-Page geführt...

    RELEASE: TBA bzw. Coming soon

  17. #36
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    bin ja mal gespannt drauf was daraus wird........

  18. #37
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Vor paar Tagen gab es die 'News' mit Video-Material zu dem PS2-Game 'Agent' das gecancelt wurde. Da dachte ich auch erst an den PS3-Titel. Möglich, dass das grad durcheinandergewürfelt wird.

  19. #38
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Ich werde das Gefühl nicht los das Agent das sein sollte was letztendlich LA Noire ist^^

    Schon komisch das da rein garnix von R kommt...sie halten dich zwar mit Infos immer bedeckt aber so wenig bzw. garnix!?! Naja aber ein Sony Exclusive von R wär doch mal wieder was

  20. #39
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Ich werde das Gefühl nicht los das Agent das sein sollte was letztendlich LA Noire ist^^
    Nach all den ganzen Infos zu den beiden Games sind sie unterschiedlich und spielen je in einer anderen Zeit.

    Rockstar North arbeitet an Agent, sie haben irgendwann nach der Fertigstellung von GTA 4 mit der Entwicklung von Agent angefangen, dazwischen immer ein Auge auf RDR, L.A Noir, Max Payne 3, GTA4 Addons sowie dem nechsten GTA Teil.

    L.A Noir war lange in der Entwicklung und dazu gab es eine ganze lange Zeit nur einen Trailer, erst dieses Jahr wurde angefangen etwas richtiges vom Spiel zu zeigen oder wie es ablaufen wird usw., obwohl es schon im Mai erscheint.

    Einfach abwarten und Tee trinken, vielleicht ist es auch erst für 2013 geplannt.

  21. #40
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Zitat Kollegah89 Beitrag anzeigen
    Naja aber ein Sony Exclusive von R wär doch mal wieder was
    Exklusive GAMES für die PS3 ist immer GEIL !!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Agent 47 (Hitman): 136001 Nach Berichten von "Deadline.com" wird Fox international Productions einen neuen Hitman in die Kinos bringen, der den Namen "Agent 47"...

  2. Liste der PS3 Exclusive Games: Ich wollte selber immer eine Übersicht haben aller Exclusive Titel. Titel sind auf Englisch auflistung von ign.com genommen. Exclusive Console...

  3. Agent ( Rockstar ): Hi ich habe dazu nix gefunden hier im forum aber neulich was gelesen kann einer zu dem game was sagen ?

  4. Special Agent Clank ?!: Hi, ich habe jetzt neulich inner Werbung gesehen, wie das Spiel "Special Agent Clank" gezeigt wurde . Was haltet ihr davon ? Ich finde es eigentlich...

  5. Station Agent: Station Agent Titel: Station Agent Originaltitel: Station Agent Produktionsland: USA Genre: Drama Altersfreigabe: -