Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. #41
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Rockstar + PS3-Exclusiv... Da kann doch nur ein Knaller bei rauskommen.

    Normalerweise halte ich meine Erwartungen immer niedrig, um möglichst Enttäuschungen zu vermeiden, aber R* ist meine Ausnahme

  2. Anzeige

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Offizielle Enthüllung auf der E3 2011?

    Nachdem man auf der E3 2009 verkündete, dass Rockstar an einem PS3-exklusiven Titel namens “Agent” schraubt, wurde es in den vergangenen 18 Monaten leider recht still um dieses Thema. Wie die Kollegen von VGHQ unter Berufung auf eine Sony-interne Quelle berichten, soll das Schweigen auf der diesjährigen E3 im Juni endlich gebrochen werden.

    Wie es heißt, wird man nicht nur die ersten handfesten Details zu “Agent” enthüllen, auch ein rund zwei Minuten langes Gameplay-Video soll präsentiert werden. Als Releasetermin gilt derzeit das kommende Jahr.

    Beachtet aber bitte, dass die vermeintlichen Angaben bisher weder von Sony noch von Rockstar kommentiert oder gar abgesegnet wurden.

  4. #43
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Juhu, endlich wieder mal ein Lebenszeichen von Agent

    Der CEO von Take-Two "Strauss Zelnick", wurde heute gefragt, ob Max Payne 3 und Agent noch erscheinen werden.
    Seine Antwort ?

    Zitat GiantBomb
    "Max Payne 3 and Agent are still in development," said Zelnick.
    Also noch immer in Entwicklung
    Yep, Rockstar Games is Still Working on Agent - Giant Bomb

  5. #44
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Super den News und sicher mehr freuen über Bilder und Konzept, usw...

  6. #45
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Das Freut sich natürlich mein PS3 GamerHerz^^
    Ich dachte schon das es auf eis liegt, und man das Ganze damals nur gezeigt hat umd die Gamer nicht zu verärgern.
    Ich kanns kaum noch abwarten, und hoffe das es auf dem slben Level liegt wie ein GTA4, das wäre absolut genial.

  7. #46
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    hat man eigentlich schon infos, was für eine art game das werden soll?

  8. #47
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Nicht wirklich, es heisst das es in den 70 jahren spielen soll und man (dem Titel sei dank) einen Agenten spielen wird.
    Mehr weiss man leider aktuell nicht, was sich hoffentlich mit der E3 ändert. Und letztlich das es Exklusiv daher kommt.

  9. #48
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    ich hoffe ja es wird nicht OPEN WORLD

  10. #49
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja es wird nicht OPEN WORLD
    Davon gehe ich aus, den immerhin ists von Rockstar*.
    Na gut es gibt sogar Zocker die Open world games verabscheuen, aber so ein Agenten spiel mit Open World
    und Gta ansatz wäre denke ich für alle beteiligten das beste. Denke nicht das das ganze anders rum ankommt.

  11. #50
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    man sollte aber differenzieren...
    ist R* nur publisher, oder entwickler?

  12. #51
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Das ist aktuell unbekannt, es heisst immer nur (in den News) Rockstar games works on Agent.
    Deswegen gehe ich davon aus,könnte aber auch ein neues Studio sein oder vielleicht wird paralell daran gearbeitet
    (von bekannten Entwickler wie Rockstar North, Sandiego usw) vielleicht (deswegen die lange Entwicklungszeit).

  13. #52
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Ich hoffe es wird so in die Richtung LA Noire gehen, bin ganz begeistert von dem Game und 70er Jahre klingt schon mal nicht schlecht.

  14. #53
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird so in die Richtung LA Noire gehen, bin ganz begeistert von dem Game und 70er Jahre klingt schon mal nicht schlecht.
    Wäre auch in meinem interesse, eine mischung aus L.A Noire mit mehr action und die genialen freiheiten eines GTA in den 70 Jahren,

  15. #54
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    cool wäre es auch, wenn es an dem Spieler selbst liegen würde wie sich der Agent entwickelt.
    Als das man quasi einen Agenten Rekruten spielt und ihn dann aufleveln muss. Dazu dann verschiedene Skills bekommt, wenn man den Auftrag nach entsprechend löst. Also wenn man z.B. viel mit einem Scharfschützengewehr arbeitet, oder mit Sprengstoff etc.

  16. #55
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    ist R* nur publisher, oder entwickler?
    Beides...
    Rockstar North arbeitet daran.

  17. #56
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Rcokstar North also, dan kanns ja nur super werden.
    Immerhin haben die Grossmeister GTA3, Vice City und San Andreas und zuletzt Gta4 erschaffen.

  18. #57
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    na das sind auf jedenfall gute nachrichten. ich liebe R* und von deren spielen kann ich nie genug bekommen und von Agent habe ich schon früh gehört, vor bestimmt 2 jahren oder so und nun endlich mal wieder ein lebenszeichen^^ bin sehr gespannt =)

  19. #58
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Dann muss ich mir "Agent" auch mal anschauen...

  20. #59
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    naja... ich bin einer der wenigen, die nicht auf open world stehen... von daher warte ich erstmal ab und harre der dinge die da kommen...
    was grafik angeht, brauchen wir nicht drüber zu reden das R* immer sehr gute arbeit leistet... aber das ist für mich sekundär... entscheident für mich ist der spielspass... und wie man weiss sind da ja die geschmäcker sehr verschieden

  21. #60
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Neue news...

    Agent Nicht mehr Exklusiv?

    Agent von Rockstar Games wurde auf der auf der E3 2009 als PlayStation 3-exklusiv angekündigt.
    Im Interview mit Gametrailers-TV hat Sony Computer Entertainment America-Präsident Jack Tretton
    angedeutet, dass der Rockstar-Titel möglicherweise nicht mehr exklusiv auf der Sony-Konsole erscheinen wird.

    Agent möglicherweise nicht mehr PS3-exklusiv?
    Fans von Rockstar Games warteten auch diese E3 vergeblich auf Neuigkeiten zu Agent. Das Agenten-Spiel wurde im Jahre 2009
    auf der E3-Pressekonferenz von Sony angekündigt und sollte exklusiv für Sonys PlayStation 3 erscheinen. Dies könnte sich nun
    geändert haben. In einem Interview mit Gametrailers TV-Moderator Geoff Keighley hat Jack Tretton, seines Zeichens Präsident
    von Sony Computer Entertainment America angedeutet, dass das Spiel nicht mehr exklusiv auf der Sony-Konsole erscheinen werde.
    So antwortete Tretton, als er zur Exklusivität des Spiels gefragt wurde, wie folgt: "Ich bin nicht sicher, worauf es genau hinauslaufen wird."

    Tretton bestätigte aber, dass sich das Spiel weiterhin in Entwicklung befindet und "auf der PS3 sehr gut aussieht". Wir sind gespannt,
    wie sich die Sache entwickeln wird. Sobald es neue Informationen zur PlayStation 3-Exklusivität von Rockstars Agent gibt, lest ihr diese
    natürlich auf gamesaktuell.de. Auf unserer E3 2011-Themenseite erhaltet ihr viele weitere Nachrichten, Bilder und Videos von der Messe.

    Agent: Rockstar-Titel möglicherweise nicht mehr PS3-exklusiv laut SCEA-Präsident Jack Tretton - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Agent 47 (Hitman): 136001 Nach Berichten von "Deadline.com" wird Fox international Productions einen neuen Hitman in die Kinos bringen, der den Namen "Agent 47"...

  2. Liste der PS3 Exclusive Games: Ich wollte selber immer eine Übersicht haben aller Exclusive Titel. Titel sind auf Englisch auflistung von ign.com genommen. Exclusive Console...

  3. Agent ( Rockstar ): Hi ich habe dazu nix gefunden hier im forum aber neulich was gelesen kann einer zu dem game was sagen ?

  4. Special Agent Clank ?!: Hi, ich habe jetzt neulich inner Werbung gesehen, wie das Spiel "Special Agent Clank" gezeigt wurde . Was haltet ihr davon ? Ich finde es eigentlich...

  5. Station Agent: Station Agent Titel: Station Agent Originaltitel: Station Agent Produktionsland: USA Genre: Drama Altersfreigabe: -