Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    sehr schade für die Arbeit wegen verlieren der Vorstellung, genau wie "I am Alive"

  2. Anzeige

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Agent - ps3 exclusiv von R*

    AGENT – Kein Release vor 2013 in Sicht?

    Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht von Take 2 hat man auch eine neue Releaseliste veröffentlicht, welche das Portfolio bis 2013 zeigt.

    Zwischen Blockbustern wie BioShock, XCOM, Borderlands oder The Darkness II ist weiterhin kein AGENT zu sehen, was darauf hinweist, dass der Release immer noch in weiter Ferne liegt. Viele hatten auf eine Veröffentlichung im nächsten Jahr gehofft.

    AGENT befindet sich nun auch schon mehrere Jahre in Entwicklung und soll irgendwann einmal exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.
    Quelle: playfront.de

    Schade eigentlich, vielleicht wirds ja wie bei LA Noire...es dümpelt Jahre nach Ankündigung vor sich hin und dann kommt auf einmal der große Knall.

  4. #63
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Agent - PS3 Exclusive von R*

    Wird sehr wahrscheinlich auch so kommen, was ich aber leider sehr schade finde,
    eventuell konzentriert sich Rockstar erstmal auf GTA V, Max Pain..

  5. #64
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Agent - PS3 Exclusive von R*

    Die ersten Screenshots zu AGENT sind da
    Ja, die Grafik ist nicht Up to date, aber wer weiß wie alt diese Screenshots sind und in welchem Status sich das Spiel befindet.

    Bin bloß erstmal froh, dass es wieder ein Lebenszeichen von AGENT gibt




    First artwork of PS3 exclusive Agent revealed | GamersMint


    Die Screenshots kommen von einem Rockstar Mitarbeiter (environment artist), die er in seinem Profil veröffentlicht hat.
    Der Mann (Leigh Donoghue) hat an einer großzahl von Rockstar-Titeln mitentwickelt, wie in seinem Lebenslauf erwähnt wird.

    Dort wird auch GTA5 erwähnt, nur leider hat er dazu noch kein Artwork veröffentlicht

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Agent - PS3 Exclusive von R*

    Hm wirken schon an sich wie Frühe-Stadium-Screens..

    Unten in der ecke steht ja auch "Year:2009" ^^

  7. #66
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Agent - PS3 Exclusive von R*

    Wird aber auch so langsam zeit das Rockstar was dazu Präsentiert/zeigt, irgendwie glaube ich nicht das da noch was kommt.
    Wurde sicherlich nur als Ablenkungsmanöver seitens R/S eingesetzt um die Spieler zufrieden zustellen. Natürlich wäre das Richtig
    krass, aber wieso den sonst diese ewige Warterei?

    Ich hoffe das was dazu auf der GC, TGS kommt. Hoffen heißt die Devise!

  8. #67
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Agent - PS3 Exclusive von R*

    ich hatte ja die stille hoffnung do und fr was auf der gc zu sehen... aber das habe ich auch ganz schnell wieder verworfen...
    vllt nächstes jahr

  9. #68
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Agent - PS3 Exclusive von R*

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ich hatte ja die stille hoffnung do und fr was auf der gc zu sehen... aber das habe ich auch ganz schnell wieder verworfen...
    vllt nächstes jahr
    So wirklich dran glauben kann ich irgendwie auch nicht, wäre natürlich richtig genial wenn Rockstar mit nem
    Trailer/Bilder/Infos von der ecke angekrochen kommt und so alle überrascht, aber die Chancen dazu stehen 1/1000

  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Agent - PS3 Exclusive von R*

    Take Two erneuert AGENT trademark

    Agent trademark renewed by Take-Two | VG247

  11. #70
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Agent - PS3 Exclusive von R*

    Ja mei ob das noch mal was wird?^^ Im Jahr 2007 als PS3-Exclusive angekündigt, hat die Entwicklung nun mittlerweile die "target generation" überholt...

  12. #71
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Agent - PS3 Exclusive von R*

    Bildmaterial aufgetaucht

    Agent - PS3 Exclusive von R*Agent - PS3 Exclusive von R*Agent - PS3 Exclusive von R*Agent - PS3 Exclusive von R*Agent - PS3 Exclusive von R*Agent - PS3 Exclusive von R*Agent - PS3 Exclusive von R*Agent - PS3 Exclusive von R*

    Von einem ehemaligen Rockstar-Mitarbeiter (2009-2010)

    quelle: http://www.play3.de/2015/12/22/agent...l-aufgetaucht/

  13. #72
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Agent - PS3 Exclusive von R*

    Ex-Rockstar redet über Agent.

    Obbe Vermeij war von 1995 bis 2009 Teil von Rockstar North. 2009 war auch das Jahr, in dem Agent angekündigt wurde.

    • Es hätte in den 70ern gespielt, und sollte linearer als GTA werden und auf Level setzen.
    • Ein Level war in einer französischen Mittelmeer-Stadt, ein anderes in einem schweizer Ski-Resort mit einer Downhill-Verfolgungsjagd auf Skiern.
    • Das Ende wäre im Weltall angesiedelt mit einem großen Laser-Geballer.
    • Das Spiel sollte als Spionage-Thriller an die klassischen James Bond-Filme erinnern.
    • Das Spiel war über ein Jahr in Entwicklung, aber die Entwicklung lief nicht so gut wie erhofft.
    • Zu der Zeit war etwa die Hälfte von Rockstar North mit Agent beschäftigt und die andere Hälfte mit GTA4 DLCs und GTA5. Aber irgendwann wurde klar, dass Agent eine zu große "Ablenkung" geworden wäre und GTA wichtiger war.
    • Man hat zuerst versucht, den Maßstab des Spiels zu reduzieren und komplette Level zu streichen (ein gestrichenes Level wäre in Kairo angesiedelt) um möglichst viel vom Spiel zu schaffen, bevor die Anweisung von oben kommt, dass sich das Team auf GTA fokussieren muss. Aber nachdem das offensichtlich nicht geklappt hat, wurde Agent damals noch an ein anderes Rockstar-Studio vergeben. Aber auch hier ist nichts daraus geworden.

    https://www.ign.com/articles/ex-rock...pment-troubles

  14. #73
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Agent - PS3 Exclusive von R*

    Sehr schade, das Setting an sich gefällt mir richtig gut. Die Ankündigung ist damals komplett an mir vorbeigegangen. Die angesprochenen Level erinnern mich sehr an No One Lives Forever, das ebenfalls mit vielen unterschiedlichen, exotischen Orten glänzen konnte. U.a. auch mit einem Schneelevel, in dem man mit einem Snow Quad unterwegs war, und einem Weltraum-Level. Mal wieder ein Spiel, das aufgrund eines GAAS Titel sterben musste.

  15. #74
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Agent - PS3 Exclusive von R*

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ex-Rockstar redet über Agent.

    Obbe Vermeij war von 1995 bis 2009 Teil von Rockstar North. 2009 war auch das Jahr, in dem Agent angekündigt wurde.

    • Es hätte in den 70ern gespielt, und sollte linearer als GTA werden und auf Level setzen.
    • Ein Level war in einer französischen Mittelmeer-Stadt, ein anderes in einem schweizer Ski-Resort mit einer Downhill-Verfolgungsjagd auf Skiern.
    • Das Ende wäre im Weltall angesiedelt mit einem großen Laser-Geballer.
    • Das Spiel sollte als Spionage-Thriller an die klassischen James Bond-Filme erinnern.
    • Das Spiel war über ein Jahr in Entwicklung, aber die Entwicklung lief nicht so gut wie erhofft.
    • Zu der Zeit war etwa die Hälfte von Rockstar North mit Agent beschäftigt und die andere Hälfte mit GTA4 DLCs und GTA5. Aber irgendwann wurde klar, dass Agent eine zu große "Ablenkung" geworden wäre und GTA wichtiger war.
    • Man hat zuerst versucht, den Maßstab des Spiels zu reduzieren und komplette Level zu streichen (ein gestrichenes Level wäre in Kairo angesiedelt) um möglichst viel vom Spiel zu schaffen, bevor die Anweisung von oben kommt, dass sich das Team auf GTA fokussieren muss. Aber nachdem das offensichtlich nicht geklappt hat, wurde Agent damals noch an ein anderes Rockstar-Studio vergeben. Aber auch hier ist nichts daraus geworden.

    https://www.ign.com/articles/ex-rock...pment-troubles
    Schade eigentlich - hätte mir da echt ein cooles Spiel vorstellen können. Es gibt eh zu wenig Spiele, die das Agenten Genre bedienen - und dann auch noch extrem wenig, die nach dem "60er/70er Jahre Agenten-Stil" gestaltet sind.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Agent 47 (Hitman): 136001 Nach Berichten von "Deadline.com" wird Fox international Productions einen neuen Hitman in die Kinos bringen, der den Namen "Agent 47"...

  2. Liste der PS3 Exclusive Games: Ich wollte selber immer eine Übersicht haben aller Exclusive Titel. Titel sind auf Englisch auflistung von ign.com genommen. Exclusive Console...

  3. Agent ( Rockstar ): Hi ich habe dazu nix gefunden hier im forum aber neulich was gelesen kann einer zu dem game was sagen ?

  4. Special Agent Clank ?!: Hi, ich habe jetzt neulich inner Werbung gesehen, wie das Spiel "Special Agent Clank" gezeigt wurde . Was haltet ihr davon ? Ich finde es eigentlich...

  5. Station Agent: Station Agent Titel: Station Agent Originaltitel: Station Agent Produktionsland: USA Genre: Drama Altersfreigabe: -