Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 275
  1. #1
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    Alles über Devil May Cry

    Hier könnt ihr über alle Devil May Cry Teile sprechen und Fragen stellen,da hab ich die erste Frage: Wie hat Nero sein Dämonen Arm gekriegt und kann er sich in ein Dämon verwandeln?

  2. Anzeige

    Alles über Devil May Cry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Alles über Devil May Cry

    Hab auch ne Frage:
    Wieso gibts 2 Typen?^^
    Nero und Dante..

  4. #3
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat Ike Beitrag anzeigen
    Hab auch ne Frage:
    Wieso gibts 2 Typen?^^
    Nero und Dante..
    Nero kenn ich nicht so gut ich weiß aber das Dante ein Bruder hat,der heißt Vergil.

  5. #4
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Alles über Devil May Cry

    Ich dachte immer das die i-wie Klone sind xD

  6. #5
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat Ike Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer das die i-wie Klone sind xD
    Dante und Vergil sind Zwillinge und Nero ist irgendein anderer.

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Alles über Devil May Cry

    Nero is glaub sowas wie der Nachfolger...Virgil wird ja getötet und Nero übernimmt dann sein Schwert

  8. #7
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry


    In welchem Teil wird Vergil getötet?

  9. #8
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Alles über Devil May Cry

    Ich habe mal gehört das in dem Arm von Nero die Seele von Vergil lebt...Vergil wurde doch von dante getöttet in dem dritten Teil oder nicht?

    In Devil May Cry 5 kämpfen Dante und Nero von Anfang an gemeinsam gegen das Böse (ist nicht 100% sicher) Und es gabs Gerüchte von einem Koop-Modus (ich lege nicht meine hand dafür ins Feuer)

  10. #9
    D4xter D4xter ist offline
    Avatar von D4xter

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    Vergil wurde doch von dante getöttet in dem dritten Teil oder nicht?
    Hm...soweit ich weiß wurde er nicht direkt von Dante getötet. Im finalen Duell kam eine Cutscene, in der Vergil sich den "Wasserfall" (ich glaube es war der Schlund zur Hölle oder ähnliches?) runterfallen lässt.

    In der Hölle angekommen musste er doch gegen den Teufel kämpfen und beendete die Cutscene mit den Worten:

    "Wenn mein Vater dich besiegt dann schaff ich das auch"

    Oder so ähnlich war das (Ich hoffe jemand weiß es besser)

    Kann also gut sein das Vergils Seele in Neros Arm steckt. Ich meine das Nero in seiner Kindheit von einem Dämon angegriffen worden ist, als diese die Stadt überfallen haben. Wer weiß, vielleicht war es Vergil der versucht sich an seinem Bruder zu rächen?!

  11. #10
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Alles über Devil May Cry

    habe auch im spieleforum darüber gehört, dass wohl virgin im arm leben mag. wäre wohl ein guter grund, da nur nero und dante und trisch und die andern übermenschen dieses schwert nutzen können. nero hat es ja zusammengeflickt.

  12. #11
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry

    Vergil lebt also in Neros Arm.Vergil ist aber nicht im dritten Teil gestorben,weil dieser Teil spielt vor den anderen Teilen.

  13. #12
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Alles über Devil May Cry

    Vergil stirbt in DMC1 er kommt genau dreimal vor und heißt Neo Angelo sieht man ja auch wenn man ihn das dritte mal besiegt kommt diese Kette vom dritten Teil die ja Vergil gehört

    Es gibt ja eine bestimmte Story Reihenfolge erst DMC3 dann DMC1, DMC4 und zum Schluss DMC2 sieht man auch da Dante immer älter wird

    Wenn es im 5ten Teil einen koop Modus geben sollte (glaub ich eher nicht sonst wärs irgendwie zu einfach) wärs obergeil

  14. #13
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry


    Wuste ich noch garnicht,das DMC2 nach 4 spielt.

  15. #14
    Raiden Raiden ist offline
    Avatar von Raiden

    Frage AW: Alles über Devil May Cry

    Weist jemand ob es auch ein Teil 5 von DMC geben wird?

  16. #15
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Alles über Devil May Cry

    Ja wurde bestatigt ich hab gelesen dass es sogar einen koop modus geben soll bin mir aber nicht sicher... Waer schon geil einer zockt mit Dante der andere mit Nero

  17. #16
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Ja wurde bestatigt ich hab gelesen dass es sogar einen koop modus geben soll bin mir aber nicht sicher... Waer schon geil einer zockt mit Dante der andere mit Nero
    geil ein koop modus,wo hast du das gelesen?

  18. #17
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Alles über Devil May Cry

    Mal nachschauen ich poste den Link wenn ichs gefunden habe

    Ne tut mir leid den find ich wohl nicht mehr aber ich glaub das sowieso nicht wo bliebe dann die Schwierigkeit wenn Dante ballert und Nero fur Ablenkung sorgt (Vor allem bei Bossgegnern)

  19. #18
    Gamefreak153 Gamefreak153 ist offline

    AW: Alles über Devil May Cry

    Also, um endlich Klarheit über Vergil (nicht Virgil) zu schaffen, das war so: Dante und er kämpfen in der Unterwelt (Teil 3) nachdem Vergil besiegt wurde stürtzt er sich selbst von dieser Platform, (ja da läuft so etwas wie ein Fluss drüber, also is wirklich ein Wasserfall)

    unten angekommen, begegnet er dem Dämonenherrscher Mundus, der einst von seinem Vater in die Unterwelt verbannt worden ist. er sagt also: es wird Spaß machen, mit dem Prinz der Finsternis zu kämpfen. WEnn mein Vater das geschafft hat, schaffe ich das auch.

    Kleiner Tipp: wenn ihr Teil 1 gespielt habt, wisst ihr, dass diese 3 roten Punkte am *Himmel* Mundus' Augen sind, der hat 3.

    Vergil verliert allerdings, und wird stattdessen von Mundus in seine Dienste gestellt, und in eine dämonische Rüstung gezwengt, also ist er nun NELO ANGELO, was übersetzt: kein Engel, bedeutet. (Nicht Neo Angelo, und auch nicht Nero Angelo wie ichs schon gehört habe)

    Bei dem Kampf mit Mundus geht wahrscheinlich auch Vergils Schwert, das 'Yamato' zu Bruch, da er als Nelo Angelo ein ganz anderes besitzt.

    Also kommt Dante in Teil 1 mit Trish nach Mallet Island, wo er Mundus vernichten soll.
    Er trifft später in der Handlung auf Nelo Angelo, wobei er wahrscheinlich ned weiß, dass es sein Bruder is. Nachdem Nelo Angelo im ersten Kampf siegt, sieht er an Dantes Brust dessen Hälfte des Amuletts hängen, auf einmal hält er sich den Kopf, offenbar mit sich selbst ringend, und wird davongebiemt.

    Ja, man kämpft 3 Mal gegen Nelo Angelo, auch beim zweiten mal biemt er sich weg, nachdem er alledings diesmal von Dante besiegt wird.

    Schon VOR dem dritten Kampf offenbart er sein Gesicht, dass stark an den früheren Vergil erinnert, allerdings komplett bleich und mit roten Augen.

    Auch hier verliert Nelo Angelo, doch hier kreuzen sich die Meinungen. Manche denken, er löst sich nun in einer gewaltigen Energie-Explosion auf, andere denken, es sei nichts anderes als der normale Biem-Vorgang.

    Wie auch immer, Vergil lässt nun sein Amulett fallen, dass Dante nun aufhebt, und erst jetzt wird ihm wirklich bewusst, dass Nelo Angelo Vergil ist: er erinnert sich an Bruchstücke der Worte seiner Mutter früher: "Vergil, Dante, Happy Birthday" also ein Geburtstagsglückwunsch an die beiden Zwillinge.

    Auf jeden Fall benutzt Dante die Amulette nun, um aus dem Force Edge (das er in Teil 3 von Vergil nimmt, der es zuvor von Arkham nahm, als die Zwillinge ihn besiegten) das Schwert 'Sparda' zu erschaffen, das man ja nun aus Devil May Cry 4 kennt.

    Was nun mit Vergil passiert ist weiß ab hier kein Mensch mehr, ich glaube auch dass er in Neros Arm geschlüpft ist.

  20. #19
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Alles über Devil May Cry

    Sparda..Sparda..wenn ich mich nicht täusche, fällt der Name in DMC 2 auch öfters, oder? Dante ist doch der Sohn von Sparda..besteht da ein Zusammenhang zwischen dem Vater von Dante & dem Schwert?

    'kay..also ich hab ja nur DMC2 ^^" also eher gesagt mein Bruder.
    Ich hab nen Spielstand als Lucia, da bin ich aber nicht so weit..ich glaub, bei Mission 5 bin ich irgendwo hängen geblieben o.o"
    Wie viele MIssionen gibt's insgesamt? 14 oder so?

  21. #20
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat Amu Beitrag anzeigen
    Sparda..Sparda..wenn ich mich nicht täusche, fällt der Name in DMC 2 auch öfters, oder? Dante ist doch der Sohn von Sparda..besteht da ein Zusammenhang zwischen dem Vater von Dante & dem Schwert?

    'kay..also ich hab ja nur DMC2 ^^" also eher gesagt mein Bruder.
    Ich hab nen Spielstand als Lucia, da bin ich aber nicht so weit..ich glaub, bei Mission 5 bin ich irgendwo hängen geblieben o.o"
    Wie viele MIssionen gibt's insgesamt? 14 oder so?
    Soweit ich mich erinner, ist das Schwert "Sparda" das Schwert was Sparda damals selber geführt hat, als er gegen die Dämon gekämpft hat. Ich weiß leider nicht mehr genau, wieviel Spielstände DMC 2 mit Lucia hat, meine aber das es mehr als 14 wären. Es war leider der schlechteste Teil der Reihe, weswegen ich es kaum gespielt habe.

    Ich hätte jedenfalls im Bezug auf Neros Arm vermutet, dass dieser erst den Geist von Virgil übernommen hat, nachdem er sein Schwert am Ende von DMC4 in seinem Arm aufgenommen hat. Vorher ist meiner Meinung nach ein anderer Dämon in seinem Arm, welcher und warum er diesen Arm hat weiß ich leider nicht. Ich kann leider nur sagen, dass dies bei mir auch nur Vermutungen sind.

    Übrigens, letzten/vorletzten Monat habe ich in der Gamepro gelesen, dass es eine DMC umsetzung für PSP geben soll. Mal sehen wann man darüber mehr hört.

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alles über den/die Fitnesstrainer/in !!: Hallo Zusammen, da die Sufu nicht richtig funktioniert, habe ich das Thema einfach mal erstellt. Schreibt alles über den/die Fitnesstrainer/in...

  2. Alles über PS2 spiele: Hi, hier könnt ihr alles über die PS2 und PS2 spiele posten

  3. Alles Über Psp: Ich Wollte Wissen Was Man Alles Mit Der Psp Machen Kann Und Wo Man Das Licht Einstellen Kann Und Su Weiter Danke Im Vorrauss:d

  4. Alles über wii: So hier können wir uns über alles was die Wii betrifft unterhalten. Wer mich adden will kurze pn mit eurer nummer Meine ID is :1197 9917...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante devil may cry geburtstag

chronologische reihenfolge devil may cry