Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 275 von 275
  1. #261
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Alles über Devil May Cry

    Devil May Cry HD Collection bestätigt, Release-Termin bekannt

    Nachdem in den letzten Monaten immer wieder Hinweise auf eine “Devil May Cry HD Collection” auftauchten, macht es Capcom nun offiziell und kündigte die HD-Collection mit einem Release-Termin an.
    WEITERLESEN auf Play3.de


    Ja endlich darauf habe ich wahrhaftig gewartet.

  2. Anzeige

    AW: Alles über Devil May Cry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Alles über Devil May Cry



    Na das erfreut doch mein Herz. Gerne würde ich nen aufpolierten ersten Teil sehen. Mein Liebling der Serie. Wird sofort in die Most Wanted Liste eingetragen. Und wehe Capi... wehe dat wird nix... das gibt Ärger.

  4. #263
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Jubel Freu mich auch drauf wie nen Schnitzel.

  5. #264
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Alles über Devil May Cry

    Alles schön und gut ich will aber lieber mehr Trailer, Gameplay zum Neuen DMC sehen, immerhin gehts doch hier darum..^^

  6. #265
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Alles über Devil May Cry

    Eigentlich nicht hier geht es um alle Devil May Cry Teile wie der Themen Name schon bereits aussagt. Ein eigenständiges Thema zu DmC gibt es so weit ich mich erinnere nicht.

  7. #266
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht hier geht es um alle Devil May Cry Teile wie der Themen Name schon bereits aussagt. Ein eigenständiges Thema zu DmC gibt es so weit ich mich erinnere nicht.
    Stimmt. Eigentlich ist das hier eher so nen Sammelthread für DMC News etc.

  8. #267
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Alles über Devil May Cry

    @Ezio.
    Von der coolness, ja da hast du recht ist DMC1 wirklich gut. Aber rein von der Qualität und der
    erweiterten Gameplay-möglichkeiten finde ich ist DMC3 (das auch noch mit Vergil Spielbar ist um einiges fresher.

    Nun gut wieder zurück zum Thema.

  9. #268
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    DMC1 krankte ja an der miesen PAL Umsetzung, Dante lief wie ein Schlafwagen durch die Gegend und die dicken Balken machtens auch nicht erträglicher. Hoffe bei der HD Collection mit einer deutlichen Verbesserung. Es ist dennoch mein Favorit, sogar noch vor DMC3, weil bei DMC3 einfach eine gewisse Eintönigkeit im Leveldesign da war, da konnte das eine Gebiet noch "Verbotenes Land" heißen, dennoch hat sich gut 90% des Games in diesem sterilen Turm abgespielt. Da fand ich dann wiederum DMC4 abwechslungsreicher.

  10. #269
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    DMC1 krankte ja an der miesen PAL Umsetzung, Dante lief wie ein Schlafwagen durch die Gegend und die dicken Balken machtens auch nicht erträglicher. Hoffe bei der HD Collection mit einer deutlichen Verbesserung. Es ist dennoch mein Favorit, sogar noch vor DMC3, weil bei DMC3 einfach eine gewisse Eintönigkeit im Leveldesign da war, da konnte das eine Gebiet noch "Verbotenes Land" heißen, dennoch hat sich gut 90% des Games in diesem sterilen Turm abgespielt. Da fand ich dann wiederum DMC4 abwechslungsreicher.
    Ich denke mal (abhängig) davon mit welchem Teil der Serie man anfängt das ganze anders sieht!
    Ich habe beispielsweise mit Teil- 3 angefangen, und mich erst dann an die ersten beiden gewagt, weswegen mir der dritte besser gefiel.

  11. #270
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Alles über Devil May Cry

    Naja. Teil 3 war auch mein erster Teil den ich gezockt habe. Trotzdem hat mich die Atmosphäre des ersten Teil einfach für sich eingenommen. Und ja... man hat in der Collection gründlich entstaubt, wenn das tatsächlich fertig so aussieht... *sabber, kreisch*

  12. #271
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Ich mag die Schlösser und Burgen ja so, deshalb sind eben auch 1 und 4 meine Favoriten. *.* *mitsabber*

    DMC sollte echt ein eigenes Unterforum bekommen...

  13. #272
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Alles über Devil May Cry

    Jo. Schlösser und Burgen... yay... *Thread vollsabber* Und Dante ist eh ne spezielle Nummer... da kann net mal unser Lieblingsassassine mithalten...

    Ein Unterforum wäre schon net, aber ich bin echt mal nicht sicher ob es hier so wahnsinnig viele "Groupies" von DMC gibt, dass sich das lohnen würde. ^^

  14. #273
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    @SonKratos - Z : huch ich hab deinen Post total überlesen, sorry. Ja stimmt du hast recht, deshalb schrieb ich ja auch (oder wars im anderen Thread?) das ich den 2er nicht soooo schlimm fand da er soweit ich das noch in Erinnerung habe mein erster DMC Teil wäre. Liegt eben immer im Auge des Zockers.^^

    @Ezio : ja schade, hab mal vor ner langen Zeit über den Tellerrand in ein anderes Forum geschaut, dort gibts nen DMC Bereich, für jedes Game extra, da wurde viel und gut diskutiert.

  15. #274
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Alles über Devil May Cry

    Ich war früher sogar mal in einem Forum unterwegs in dem es fast ausschließlich um unseren Lieblings-Halbdämon ging... jedenfalls bis da die Atmosphäre und die Freundlichkeit nen rasanten Abstieg antrat. Aber ich sag mal solange sich immer ein paar Leute zusammenfinden um in einem oder zwei Threads zu diskutieren und zu fachsimpeln ist alles okay Das macht dann auch Spaß.

    Ich krieg grad echt Bock eines einzuwerfen

  16. #275
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Dann tu es. Ja über DMC kann man echt stundenlang diskutieren, vor allem über weitere Games/Stories die man gern näher erläutert haben möchte.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Alles über den/die Fitnesstrainer/in !!: Hallo Zusammen, da die Sufu nicht richtig funktioniert, habe ich das Thema einfach mal erstellt. Schreibt alles über den/die Fitnesstrainer/in...

  2. Alles über PS2 spiele: Hi, hier könnt ihr alles über die PS2 und PS2 spiele posten

  3. Alles Über Psp: Ich Wollte Wissen Was Man Alles Mit Der Psp Machen Kann Und Wo Man Das Licht Einstellen Kann Und Su Weiter Danke Im Vorrauss:d

  4. Alles über wii: So hier können wir uns über alles was die Wii betrifft unterhalten. Wer mich adden will kurze pn mit eurer nummer Meine ID is :1197 9917...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante devil may cry geburtstag

chronologische reihenfolge devil may cry