Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 275
  1. #21
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry

    DMC wurde schon seit zwei Jahren für die psp angekündigt und heute sieht man immer noch nichts davon.

  2. Anzeige

    AW: Alles über Devil May Cry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat Solid Snake Beitrag anzeigen
    DMC wurde schon seit zwei Jahren für die psp angekündigt und heute sieht man immer noch nichts davon.
    Hier ist der link, wo ich die Info her habe. Natürlich hast du recht, ne offizielle Ankündigung ist es nicht, aber zumindest mal wieder nen hinweis.

    News: Devil May Cry - PSP-Spiel geplant? - Neuer Hinweis aufgetaucht | News - Spiele - PSP | GamePRO.de - one click ahead

  4. #23
    Gamefreak153 Gamefreak153 ist offline

    AW: Alles über Devil May Cry

    Ja das Schwert Sparda is das Originalschwert von Sparda selbst, anscheinend hat ers bevor er starb in das 'Force Edge' (was Dante in Teil 3 von Vergil nimmt und dann in Teil 1 als Standartwaffe hat,) und die deiden Amulette geteilt die er ja dann Dante und Vergil gab...

    Das Force Edge hat er ursprünglich in der Dämonenwelt gelassen, weil im dritten Teil öffnet ja Ladys Vater, also Arkham des Tor zur Dämonenwelt und holt sich das Schwert.

    WEnn man mit Dante gegen ihn kämpft (Arkham verwandelt sich ja in so eine dicke Schleimkugel mit Tentakeln :P) verliert ja Dante dann fast. Dann taucht Vergil auf und die beiden erledigen ihn mit einem klassischen JACKPOT.

    Vergil nimmt es dann, als ihm plötzlich wieder einfällt dass er ja gegen Dante kämpfen sollte xD der Endgegner von Teil 3 is ja Vergil mit dem Force Edge in seinem Besitz.

    Ja und wie gesagt wenn man Nelo Angelo killt fügt Dante die beiden Amulette und das Force Edge wieder zusammen und kriegt das Sparda-Schwert

  5. #24
    Gamefreak153 Gamefreak153 ist offline

    AW: Alles über Devil May Cry

    Ich finde es sollte ein Comeback von Vergil geben.... also das in Teil 5 alle drei Jungs wiederkommen ich finds Schade um den toten Vergil, aber Nero find ich auch cool.

    weiß nicht zum Beispiel könnte Nero mit den Kräften seines Arms, dem Yamato und vielleicht auch mit der Rüstung von Nelo Angelo ( falls er die finden kann Mallet Island is ja versunken ) Vergil wieder ins Leben zurückrufen....

    Und dass Nero dann vielleicht zum Beispiel die Kräfte des Sparda-Schwerts in seinen Arm aufnimmt, weil des Ding gehört ja jetzt Trish nur benutzt sie es ja nie außer vl in Teil 2 wo man sie freischaltet xD
    Wieso Dante ihr das gegeben hat check ich ned

    wär doch eigentlich auch cool wenn der Devil Trigger hinter Nero die Gestalt von Sparda hat und das Sparda-Schwert führt, dem Devil Bringer würde das nicht schaden immerhin kann der ned viel außer Finish-Moves machen ^^

    Und außerdem is das Yamato in Neros Händen längst ned so cool wie wenn Vergil oder vielleicht sogar Dante es benutzen

  6. #25
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: Alles über Devil May Cry

    Könnt Ihr mir weiterhelfen??? Hab DMC4 ich bin im Schloss Fortuna und komm wegen dem Rätsel nich weiter, wie kann ich das lösen.

  7. #26
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat Sol!d Sn4kE Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir weiterhelfen??? Hab DMC4 ich bin im Schloss Fortuna und komm wegen dem Rätsel nich weiter, wie kann ich das lösen.
    Wo bist du genau im Schloss?

  8. #27
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: Alles über Devil May Cry

    Hi Namenspartner^^

    Ehm ja also die komischen Ritter hab ich schon und die aminia mecury (oder so ähnlich) auch schon, also ich kann die Säulen schon bewegen, und ab da komm ich nich weiter

  9. #28
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat Sol!d Sn4kE Beitrag anzeigen
    Hi Namenspartner^^

    Ehm ja also die komischen Ritter hab ich schon und die aminia mecury (oder so ähnlich) auch schon, also ich kann die Säulen schon bewegen, und ab da komm ich nich weiter
    Ich kann leider nicht so gut erklären aber vieleicht hilft der link hier
    Devil May Cry 4 - Lösung und Tipps Tipps & Lösung - Seite 1 // PS3 /// Eurogamer.de

  10. #29
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: Alles über Devil May Cry

    Sehr gut ne komplettlösung

  11. #30
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: Alles über Devil May Cry

    lol trotz lösung komm ich nich weiter^^ (bin ich dumm

    aber in der lösung steht ich muss zum speiseraum, den find ich nich, kann mir wer das sagen, wenn man in dem großen raum mit dem sarg in der mitte steht

  12. #31
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat Sol!d Sn4kE Beitrag anzeigen
    lol trotz lösung komm ich nich weiter^^ (bin ich dumm

    aber in der lösung steht ich muss zum speiseraum, den find ich nich, kann mir wer das sagen, wenn man in dem großen raum mit dem sarg in der mitte steht
    In welcher Mission bist du?

  13. #32
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Alles über Devil May Cry

    Mal eine Frage wie läuft die Serie genau ab 1,2,3,4 oder 3,1,2,4 oder 3,1,4,2? Ich meine es wäre 3,1,2,4.

  14. #33
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage wie läuft die Serie genau ab 1,2,3,4 oder 3,1,2,4 oder 3,1,4,2? Ich meine es wäre 3,1,2,4.
    Zuerst kommt 3 dann 1,2 und als letztes 4.

  15. #34
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Alles über Devil May Cry

    Danke für deine Antwort denn ich war mir nicht mehr sicher da mich letztens Zwei Leute total durcheinander brachten.

  16. #35
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Alles über Devil May Cry

    War es nicht 3,1,4,2 ? In Teil 2 ist dante ja schon etwas älter

  17. #36
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat Meganova Beitrag anzeigen
    War es nicht 3,1,4,2 ? In Teil 2 ist dante ja schon etwas älter
    Eigentlich nicht ich meine in Devil May Cry 4 ist Dante älter als in Devil May Cry 2.

  18. #37
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Alles über Devil May Cry

    ne soll eigentlich vor DMC 2 spielen
    hab es von einer spielemagazin

  19. #38
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry

    Teil 2 kommt vor den 4 Teil.

  20. #39
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Alles über Devil May Cry

    Ja ich habs auch öfter irgendwo gelesen

  21. #40
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry

    Jetzt bin ich mir selbst nicht mehr so sicher. Was ist denn jetzt richtig, teil 2 vor oder nach teil 4?

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alles über den/die Fitnesstrainer/in !!: Hallo Zusammen, da die Sufu nicht richtig funktioniert, habe ich das Thema einfach mal erstellt. Schreibt alles über den/die Fitnesstrainer/in...

  2. Alles über PS2 spiele: Hi, hier könnt ihr alles über die PS2 und PS2 spiele posten

  3. Alles Über Psp: Ich Wollte Wissen Was Man Alles Mit Der Psp Machen Kann Und Wo Man Das Licht Einstellen Kann Und Su Weiter Danke Im Vorrauss:d

  4. Alles über wii: So hier können wir uns über alles was die Wii betrifft unterhalten. Wer mich adden will kurze pn mit eurer nummer Meine ID is :1197 9917...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante devil may cry geburtstag

chronologische reihenfolge devil may cry