Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Anderer ps3 Store ???

    Kann man vielleich einen Anderen beutzen der >Originale ist irgenwie Billig

  2. Anzeige

    Anderer ps3 Store ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Anderer ps3 Store ???

    Schau mal hier, da geht es drum wie man in den US-Store kommt. Ist meine meinung nach der beste.

    Zugriff auf den us playstation store?

  4. #3
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Anderer ps3 Store ???

    ich glaub er meint aber ein anderen ps3 store, also nicht den originalen sony ps3 store, wenn du das meinst dann geht es glaub ich nicht

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Anderer ps3 Store ???

    Axo dann hab ich es falsch verstanden. Dies sollte wohl nicht wirklich möglich sein.

    Probier dich doch mal im Xbox-Live store einzuwählen....

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Anderer ps3 Store ???

    Doofe Sache

  7. #6
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Anderer ps3 Store ???

    Hier für alle die ein USA Store haben möchten das als Strasse ort stad etc. eingeben Alabama Zip Codes

    Hier bisschen die übersicht

    35004 zip code Moody Alabama Saint Clair 6998
    35005 zip code Adamsville Alabama Jefferson 8985
    35006 zip code Adger Alabama Jefferson 3109
    35007 zip code Alabaster Alabama Shelby 20157
    35010 zip code Alexander City Alabama Tallapoosa 21732

Ähnliche Themen


  1. PSP-Store: Gibt es irgendwo eine Liste für Die Spiele die im PSP-Store verfügbar sind?

  2. PS Store: Hallo bin seit paar Tagen PS3 besitzer :) Ich bin jetzt im deutschen PS Store angemeldet, wie habe ich zugriff auf den US Store und auf den...

  3. GTA 1 und GTA 2 im store: LAut dem offiziellen Playstation Magazin aus England werden demnächst die beiden Kultspiele GTA 1 und GTA 2 als PSone Klassiker im PSN Store...

  4. store: wollte mal wissen wie ich in den japanstore rein komm??:confused:

  5. PSP-Store ???: hallo zusammen, ich habe schon ne weile eine PSP, mir ist aber erst jetzt aufgefallen, dass ws auch sowas wie ein Store für die PSP geben musst,...