Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Armored Core 5

    Ja sieht echt nett aus. Bin mal auf die Steuerung und den Schwierigkeitsgrad gespannt. Meiner Meinung nach waren das die Defizite von Amored Core for Answer.

    Die Bosse sehen mal wieder LEGENDÄR aus.

    Unser Ziel : Alles zu zerstören.

    Der März wird der Spielemonat in diesem Jahr schlecht hin. Das meiste und beste kommt komischerweise am 23 und 30 März.

    Das Spiel ist gekauft.

  2. Anzeige

    AW: Armored Core 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Armored Core 5

    Hat sich jetzt jemand das Spiel gekauft ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Armored Core 4: leute wisst ihr wann das Spiel rauskommen soll lese überall juni.Aber nicht wirklich was genaues.Wäre dankbar wenn sich da einer auskennt.^^

  2. Armored Core Armored Core For Answer kommt 2008 !: Bereits vor einigen Wochen gaben die Mannen des japanischen Entwicklerstudios From Software bekannt, dass man an einem Titel arbeitet, der mit dem...

  3. armored core 4?: ist das game schon raus? das spiel ist der hauptgrund warum ich mir eine ps3 gekauft habe^^

  4. Armored Core 4: lass mal über ein spiel reden das freitag raus kommt armored core 4 kennt ihr die vorhärigen teil und wie findert ihr sie?

  5. Armored Core 4: Armored Core 4 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/187.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction, Simulation ...